Tatjana Eros Center Trier
Kontaktdaten
Tatjana
Luxemburger Str. 63
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+49 651 88058
Zimmer 51
Karte Anzeigen
Tatjana Zimmer 51, Asiatische Abstammung, Anfang - Mitte 30 war jahrelang in SB aktiv. 
1.70m groß, KF 38, C-Brüste, hübsches Gesicht, lange braune Haare und spricht gutes Deutsch. 
Habe die Standard Nummer für 50 Euro gebucht. 
Gutes tiefes Blasen ohne Handeinsatz und dann in der Missio gestartet und später in die Doggy gewechselt in der Sie richtig gut mitgeht und keinerlei Zeitdruck gemacht hat. 
Eine Wiederholung gerne wieder. 

[Bild: 5icmtmfr.jpg]

[Bild: o88pfq8o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,bellodelux,reding71,The_Incredible_Hulk,Papa Leone,lostinxs2005
Kontaktdaten
Tatjana, Zimmer 51
Luxemburger Str. 63
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich auch seit langem noch mal im EC Trier und bin bei Tatjana gelandet.
Fortgeschrittener Abend, nicht allzu spät, trotzdem nichts los. Ganze vier Damen scheinbar nur anwesend, eine davon besetzt, eine andere gerade auf dem Weg in den Feierabend. Tatjana saß noch in ihrem Fenster, sah hübsch und freundlich aus und lächelte mir entgegen. Also nicht lange gefackelt und rein zu ihr.


Standardnummer gebucht, 15 min für 50 €. War echt richtig super!
Habe schon deutlich weniger Service für deutlich mehr Geld bekommen.

Anheizen und leichtes Fummeln im Stehen, dann ein gefühlvoller, variantenreicher, richtig tiefer Blow - oft bis zum Ansschlag - wobei sie vor mir auf der Bettkante sitzt und mich auffordert, währenddessen mit ihren Brüsten zu spielen.
Dann Reiter - spielen mit den schönen prallen C-Cups erneut erwünscht und gefordert. Sie hat Power, fängt langsam an, nimmt mich dann gut ran. Trotz der knappen Zeit baut sie erstaunlich viel Nähe auf, kommt zwischendurch mit dem Kopf zu mir runter, gibt mir ein-zwei Küsschen. Fliegender Wechsel: ich oben, sie unten. Ich tue es ihr gleich, fange langsam an und nehme sie dann gut ran. Sie scheint begeistert und feuert mich an. Ich gehe zur ihr runter, hole mir wieder ein paar Küsschen ab, richte mich dann auf, klappe ihre Beine hoch und gebe Gas. Zwischendurch greift sie zwischen uns hindurch und krault und massiert mir gefühlvoll die Eier. Endspurt mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Sie wirft mir ihren Unterleib entgegen, es kommt mir gewaltig. Doch sie entlässt mich noch nicht, sondern zieht mich zu sich, lässt ihr Becken kreisen und macht langsame Fickbewegungen, als hätte sie noch nicht genug.
Es fühlt sich gut an und ich habe noch einen Ständer, also mache ich gerne mit. Sie schnurrt, lässt mich nach einer Weile aber dann doch "raus". Mit zwei Zewas und einem geübten Handgriff entfernt sie sanft das Gummi und zeigt mir das Waschbecken. Noch ein wenig Smalltalk beim Waschen und Anziehen, herzliche Verabschiedung. Zeit großzügig eingehalten.

Sehr sehr gerne wieder!

Die Zimmernummern im EC habe ich noch nie verstanden bzw. noch nie wahrgenommen. Wenn man von der Tiefgarage rauf kommt und rechts herum geht, ist ihr Fenster ganz links auf der rückwärtigen Seite, man läuft also genau auf sie zu. Ihre Haare sind mittlerweile blond.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,siola,reding71,bellodelux,Chri36z,lostinxs2005,Kalle28,Powerficker1,GameRover
Besuche sie nach wie vor sehr gerne immer mal wieder. Mittlerweile bin ich wahrscheinlich bei der F- oder G-Probe angekommen.
Immer irgendwas zwischen 50 und 70 Euro gegeben und Dauer und Service je nachdem immer mehr oder länger bekommen, wenn ich mehr bezahlt habe. So weit, so unspektakulär. Aber sie ist dabei immer sehr großzügig, das muss man schon sagen. Was sie alles in eine Session reinpackt, ist schon bemerkenswert und Zeitdruck kennt sie nicht. Wenn es mal 5 Minuten länger dauert, ist es halt so und sie chillt nach getaner Arbeit sowieso manchmal noch gerne ein paar Minuten zusammen auf dem Bett. Zudem hat sie kein festes Programm, sondern macht bei jedem Besuch ein bisschen was anderes, sodass es nicht langweilig wird.

Da ich ihr Zimmer bei etlichen Besuchen jedes einzelne Mal sehr zufrieden verlassen und mich bestens umsorgt gefühlt habe, kann ich für mich das Fazit ziehen, dass sie eine absolut sichere Bank ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,GameRover,Powerficker1
In welchen Zimmer, also wo findet man sie?
Zitieren
Das ist im EC verwirrend zu erklären. Drei mögliche Eingange, keine Nummern an den Zimmern und ein gleichförmiges quadratisches Gebäude. Wurde hier nicht mal irgendwo ein Grundriss gepostet?

Also ein Erklärungsversuch:
Wenn du vom Eingang an der Luxemburger Straße vorne rechts das Gebäude betrittst, ist sie direkt im ersten Zimmer links um die Ecke.
Wenn du von der Tiefgarage raufkommst, gehst du 2x rechts herum, dann läufst du genau auf ihr Fenster links außen an der Straßenseite zu.
Wenn du vom hinteren Parkplatz aus reinkommst, gehst du erst links und folgst dann dem Gang rechts entlang. Von hier aus betrachtet ist ihr Fenster das letzte rechts vorm Ein-/Ausgang
Zitieren
Zitat:........."Wenn du vom Eingang an der Luxemburger Straße vorne rechts das Gebäude betrittst, ist sie direkt im ersten Zimmer links um die Ecke."

Wenn du diesen Eingag benutzt ist das erste Zimmer rechts etwas zurück versetzt. Du müsstest dann den rechten Gang nehmen anstelle geradeaus. Im rechten Gang wäre es das erste Fenster.......Nr 51.....über Zimmer Nummer 55 im Gang geradeaus würde gestern bei XY berichtet ...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,AusKoblenz
[Bild: ME16373P_o.jpg]
Verneigt euch vor meinen Grafik-Skills Mad Lachen

Habe den alten Grundriss gefunden. Der mit dem roten X markiere Eingang ist dauerhaft geschlossen. Tatjanas Zimmer ist nach der Benennung in dem Bild  Zimmer V14, markiert mit einem grünen X.
H1 ist kein Zimmer, sondern der Eingangsbereich vom Parkplatz kommend, wo es auch Toiletten und eine Küche gibt.
Der Rest sollte sich selbst erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,tiger1,AusKoblenz,reding71,hens24,Papa Leone,Taaach,Powerficker1,Klausi222,siola
Tatjana ist großartig und seit Jahren eine feste Nummer im P6 Bereich. Ich war schon einige Male bei Ihr und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sie ist sehr nett und man meint schnell, dass ihr der Beruf wirklich Spaß macht. Das ist selten. Hatte schon viele Geile Nummern mit Ihr geschoben. Meistens mit folgedem Ablauf:

Blasen, bis zum Anschlag, danach streckt sie einem Ihre gut gemachten DD Cups ins Gesicht. Anschließend sattelt sie zum Reiter auf. Abschluss dann in Doggy oder Löffelchen, wobei sie auf engen Körperkontakt steht.

Sie schreit richtig laut und geht ab, wenn man sie richtig hart stößt.

Ein Hochgenuß!
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Powerficker1