Lynn Eros Center Trier
Kontaktdaten
Lynn
Luxemburger Str. 63
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+49 651 88058
Zimmer 61
Karte Anzeigen
Thai Lynn im Zimmer 61, hatte bei Ihr FM + GV für 50 Euro gebucht. 
Das Blasen hat sich für mich nicht so gut angefühlt und war mir etwas zu viel Handeinsatz. 
Dann in der Missio gestartet, ist ziemlich eng, mir zu eng und deshalb kam für mich kein gutes Feeling auf. 
Hab aber die Nummer entspannt durchgezogen und mich danach noch mit Lynn unterhalten. 
Ist sehr nett und noch nicht solange dabei, obwohl ich Sie schon auf Ende 20, Anfang 30 schätze. 
Denke man kann so aber nicht's falsch bei Ihr machen. 
Manchmal kommt halt kein Feeling auf, dafür kann die Dame aber dann nichts und mit jemand anderem harmoniert es dann perfekt. 
Also keinerlei Abzocke, freundlich, gutes Deutsch und mit Sicherheit eine sichere Nummer für den ein oder anderen der sie besuchen wird. 

[Bild: c6tkhfhv.jpg]

[Bild: dzmbtz2p.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,The_Incredible_Hulk,reding71,RheinStreuner
#2
Danke für den Bericht!

Sie war ca Oktober 2018 in einer Wohnung und dann im EC gelistet. Kommt das Aussehen so hin sieht ja schon scharf aus.
Wenn sie nicht Blasen kann und eng ist wie Sau lass ich es sein...

Wenn man nach einem guten Blowjobwegen der Engen Pussy nicht lange mehr aushält ist es o.k., wenn der aber nix ist und man trotzdem recht flott fertig ist,
dann ist es schade um die Kohle..
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Stimmt, sie war mal in einer Wohnung in der Paulinstrasse gewesen. Die gibt es leider auch nicht mehr.

War damal bei ihr gewesen. Eine sehr liebe. Das blasen ind der Service waren damals in Ordnung gewesen. Die Bilder entsprechen der Dame.
Jetzt im EC hat sich der Service evtl entsrechend der Umgebung geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,reding71
War die Tage auch bei Lynn und habe die 50 Euro Variante gebucht. Blowjob fand ich sehr gut und vorallem sehr tief im Gegensatz zum Vorredner hat sie kaum ihre Hände benutzt. Allerdings hat sie vor Beginn erstmal eine Eieruhr aufgezogen, was mich immens genervt hat (Geräuch der Eieruhr). Leider habe ich den Blowjob zu früh abgebrochen um zu ficken. Zuerst habe ich sie Doggy genommen, da macht sie gut mit, allerdings als ich dann einen Stellungswechsel wollte, ging die Performance steil bergab. Beim reiten hat sie ihre Beine etwas komisch unter meine gelegt was sich nicht gut anffühlte. Nach ca 2 min stieg sie ab und fing an meinen Schwanz zu wichsen, dabei benutzte sie Feuchttücher um ihn nicht direkt anzufassen. Für mich absolutes no go! Da ich dieses lustlose wichsen überhaupt nichtb gut fand kam ich leider auch nicht zum Schuss. Allerdings muss ich ihr zu gute halten dass sie weiter wichsen wollte obwohl die Eieruhr mittlerweile bimmelte.

Die zeigte teilweise sehr gute Ansätze, aber alles im allen war bis auf der Blowjob und Doggy alles eher sehr schlecht, daher werde ich sie nicht wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,Powerficker1
Hallo,
weil inTtrier immer mehr Wohnnungspuffs zumachen, bin ich auch vorwitzhalber auch mal bei Lynn vorbei gegangen.
Leider war sie so unfreundlich am Fenster, das ich gleich weiter bin.
Obs am EC liegt, weis ich nicht aber der Laden ist Schrott.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,sflori,reding71
Scheint so als hätte der Doc gute Arbeit geleistet. Aus guter Quelle weiß ich das es sich bei dem Käfer um einen Ladyboy handelt ( Post op ) . Die gute heißt Anucha und hat oder hatte auch mal in dem Massage Shop in der Paulinstraße gearbeitet. Hatte was mit ner kleinen Massagemaus aus dem Laden und die hat mir alles erzählt.
Zitieren
Ist auch auf den Bildern zu erkennen. War jetzt oft genug in Thailand unterwegs und weiss an welchen Stellen man es erkennt.
Zitieren
(16.11.2019, 23:21)Dave2284 schrieb: Ist auch auf den Bildern zu erkennen. War jetzt oft genug in Thailand unterwegs und weiss an welchen Stellen man es erkennt.

woran?
Große Finger? oder Schuhe?
also ich kanns nicht erkennen...
Zitieren
Allgemein an den beinen, Füsse, Hände und am Blick.
Zitieren
Sind die in diesem Thread besprochene Lynn und die hier verlinkte Lin dieselbe Person?
Zitieren
Ja, ist dieselbe Person. Ob die aber aktuell immer noch im EC Trier gastiert, weiss ich nicht.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
(03.09.2022, 21:03)Excalibur schrieb: Ja, ist dieselbe Person. Ob die aber aktuell immer noch im EC Trier gastiert, weiss ich nicht.

vor ca. 6-8 Wochen habe ich sie noch gesehn...
Zitieren
(03.09.2022, 21:03)Excalibur schrieb: Ja, ist dieselbe Person.

Prima, danke! Dann brauche ich keinen neuen Thread zu eröffnen.

Ich war 2x bei ihr und kann nur Gutes berichten. Allerdings kann ich wenig von dem bisher Berichteten nachvollziehen, daher auch meine Zweifel, ob es dieselbe Person ist.

Zuerst möchte ich mal sagen: Wenn sie vor einem steht, liegt, kniet oder auf einem sitzt, dann sieht und spürt man da zweifelsfrei eine Frau. Und zwar eine attraktive mit einem tollen Körper, aus jeder Perspektive. Sollte das jemals anders gewesen sein, deutet nichts mehr darauf hin, also ist es unerheblich. Vielleicht war das auch eine Fehlinfo?

Ich finde, ihre alten und die aktuellen Bilder haben bereits wenig miteinander zu tun, aber die echte Lin hätte ich anhand der Fotos überhaupt nicht erkannt. Weder anhand der alten noch anhand der neuen. Sie hat jetzt natürlich-schwarze Haare, keine blondierten mehr, und schöne, makellose, tief gebräunte Haut. Außerdem wirkt ihre ganze Statur anders. Sie hat im Gegensatz zu den Fotos eine sanduhrförmige Figur und einen schönen runden Po. Ich finde sie wirklich extrem hübsch und attraktiv.

Zudem hat sie ein sonniges Gemüt und ist sehr freundlich und zugewandt. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat dabei einen sympathischen Akzent.

Zum Akt gibt es jeweils gar nicht so viel zu sagen, außer dass für mich Missio die Paradedisziplin war.
Blasen war tief, abwechslungsreich, ohne Hände und Zähne und sehr angenehm. Mehrere Stellungswechsel waren problemlos möglich und Zeitdruck oder irgendwelche nervenden Timer, Handys oder Eieruhren gab es nicht.
Insgesamt hat für mich also alles, was man von einer Standardnummer für 50€ erwarten kann, super gepasst.

Werde sie dementsprechend auch weiterhin gerne besuchen, und wohl auch mal für länger als nur 15 min.


[Bild: img_20220904_150154gicpr.jpg] [Bild: img_20220904_150208l9fe0.jpg] [Bild: img_20220904_1502215lee7.jpg] [Bild: img_20220904_150232ixik2.jpg] [Bild: img_20220904_150248y0imt.jpg] [Bild: img_20220904_150301necs1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: gian,matrix,siola,Powerficker1
Auch bei Lin war ich mittlerweile etliche Male und war immer absolut zufrieden.
Sie hat im Vergleich zu den Fotos etwas zugelegt, was ihr meiner Meinung nach aber gut steht und ihr zu einem tollen prallen Po und einer noch ausgeprägteren sanduhrförmigen Figur verholfen hat.
Sie freut sich immer überschwänglich, mich zu sehen. Keine Ahnung, ob das letztlich nur der Kundenbindung dient, fühlt sich aber nach echter Sympathie an, funktioniert dementsprechend und ruft Gegensympathie hervor. ;-)

Auch bei ihr halte ich es so, dass ich ihr meist so 50-70 € gebe, je nachdem, ob ich nur die kurze Standardnummer haben oder etwas länger bleiben will.
Sie ist mir gegenüber wirklich immer überaus herzlich, engagiert, macht keinen Zeitdruck und freut sich, wenn ich hinterher noch etwas mit ihr quatsche.
Bemerkenswert war ein Besuch, bei dem wir anfangs zu viel Gas gegeben hatten und ich überreizt war, wodurch ich nicht kommen konnte. Dumm gelaufen, war aber nicht ihre Schuld. Da die gebuchte Zeit längst um war und ich nicht unverschämt sein wollte, wollte ich abbrechen und später nochmals zurückkommen. Spaß hatte es bis dahin trotzdem allemal gemacht. Das erklärte ich ihr auch so, aber sie ließ mich nicht gehen, sondern bestand darauf, das Treffen erst nach meinem Orgasmus zu beenden. Dementsprechend "verarztete" sie mich so lange weiter, bis ich endlich abspritzte. Die Zeit war mittlerweile tatsächlich unverschämt weit überschritten, aber eine Nachzahlung wollte sie trotzdem nicht annehmen. Sie meinte, es sei ihr wichtiger, dass ich zufrieden bin und wiederkomme.

So geht Kundenbindung. Und funktioniert natürlich auch. Danach habe ich öfter auch mal etwas mehr gezahlt (was nicht heißt, dass es zum Ausgleich weniger Zeit oder Service gab, im Gegenteil). Win-win also.  Rot werd 

Für mich ebenfalls immer eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Excalibur,siola,Borussia,GameRover,bellodelux,Powerficker1