Claudia Abzockerin Crazy Sexy
Kontaktdaten
Claudia
Elbestraße 49-53
60329 Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Claudia ist jetzt im Crazy Sexy, vorher hat Sie ihr Unwesen im Roten Haus getrieben und verlangt Minimum 50 Euro und wenn man nach 30 Euro Service fragt, schreit sie die Leute an und wird frech. 
Habe es damals schon mitbekommen und jetzt im Crazy Sexy als ich selbst nach 30 Euro Service gefragt habe und später als ich nochmal durch bin, kam einer wütend raus, den Sie wohl abgezockt hatte. 
Hat auch eine großes Schild mit dem Namen Claudia und Bilder von sich. 

Zimmer müsste: d09 2 4092 sein also 2. Stock 
Sie ist Anfang 20, 1.60m blonde lange Haare, Skinny, Ost-Europa
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,spundenfresser,Quax der Bruchpilot,Senoras Y Scampis,my2cents,Dick69,limbo
D09/2 war sie zumindest über die gesamte letzte Zeit:

[Bild: attachment.php?aid=5179]
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also im Crazy Sexy hatt ich noch nie Sex, oder besser gesagt in den letzten zwanzig Jahren keinen Sex.
In jungen Jahren, damals hatten wir noch die DM, hatt ich die schlimmste Abzocke meiner P6 Erfahrungen.

War damals recht unerfahren, bei einer Thai 20 DM für BFA, ich rein, wir zusammen etwas rumgemacht, dann meinte sie "mehr können wir nicht machen"
Ich mit einen Riesenständer und hatte auch inzwischen vom Schmusen einen drauf,also spitz wie Nachbars Lumpi, dann hat sie mochmals 100 abkassiert um zu ficken.

Ja und seit dem bin ich da immer wieder mal durchgegangen, aber irgendwie hat mich kein Mädchen mehr dort überzeugen können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,fickriemen86
In den 80ern war ich auch mal dort. Rot werd

Damen standen glaub ich damals noch im Innenhof zum
anbahnen rum.Titten


Da ich extrem Abgezockt wurde,seitdem kein Interesse mehr.[Bild: winke.gif]


Die grob Überschlagen 70000 Euro seit damals hab ich dann halt in den
anderen Häusern ausgegeben.   Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quelle