Thai Nana,noch ne klene Maus - Göttingen
Zwinker 
Kontaktdaten
Nana
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachen
0151-24381511
1.OG !!!
Karte Anzeigen
Was liegt einem näher,wenn man schon in Goslar ist und auch die bekannte Adresse fast in 5 min Fußweg zu erreichen Lachen 

Also mal eben bei Nana angerufen,weil ich sie in der Wohnung schon gesehen hatte als ich bei einer anderen Dame war.

Mit der Verständigung auf deutsch ist schon ein wenig schwierig und Jenny hat da wohl ein wenig geholfen im Hintergrund Lachen
In Englisch geht es da ein wenig besser.

Sie hätte Zeit und so machte ich mich auf den Weg.

Die klene Nana öffnete mir auch die Tür und führte mich in das VZ.

Die Bilder im Profil 2-5 sind aktuell und auch in der Wohnung aufgenommen.

Die 48,bzw 50 Kilo könnten hinkommen
Alter würde ich 6 draufpacken Verwirrt Lachen 

Verweildauer auf eine Stunde festgelegt (die auch überschritten wurde) Lachen 

Empfangen hatte Nana mich mit einem kleinen schwarzen Slip,Spitzenhemdchen und lange schwarze Stiefel .

Dusche in Anspruch genommen,weil es frischer geduscht einfach angenehmer ist.

Ich habe es mir schon einmal gemütlich gemacht auf dem Bett und sie schon die Kleidungsstücke abgelegt,nur die Stiefel hatte sie noch an.
Als sie auf die Flasche mit dem Öl schaute und diese schon fast leer war,mußte sie noch einmal in das andere Zimmer gehen.

War nett anzusehen,wie sie nur mit den hohen Stiefeln und den kleinen nackten Knackpopo über den Flur lief Mad
Klar hatte sie meine Blicke gesehen und ich machte ihr ein Kompliment für den schönen Body.
Darauf hin lehnte sie sich zu mir auf das Bett und Küßte mich.

Sie setzte sich dann auf die Bettkante und zog sich die Stiefel nun auch aus.
Dabei streichelte ich schon einmal ihren Rücken und den kleinen ,runden Po Lachen 

Nun stand sie ohne Stiefel vor dem Bett.... huch,wo ist sie denn Verwirrt Lachen 

Ja sie ist wirklich klein und die 1,60m glaub ich auf keinen Fall Lachen 

So Massage und erst bekam ich Klappse auf den Po und dann wurde eine sehr schöne,gefühlvolle Massage mit einigen Druckeinlagen veranstaltet.
Immer schön Körperkontakt gehalten ,erst mit den Schenkeln und der Scheide am Po und Rücken.
Dann saß sie verkehrt herum auf meinem Po und massierte die Beine bis zu den Füßen.
Dabei rutschte sie immer schön mit dem Popo über meinen Körper.

Keine Hektik und mit Untermalung der schönen Relaxmusik auf ihrem Handy.

Dann folgte die Drehung und der Oberkörper bekam eine Massage und nebenbei der Pin auch Mad

Ich lag natürlich nicht nur tatenlos herum und half ihr so gut es ging mit den Händen am Po hoch und runter rutschen zu können.
Dann Drehung ihrerseits und ich hatte nun den Po auf dem Bauch,bis sie langsam immer tiefer rutschte,um meine Beine zu massieren.
Ein direkter Kontakt war dann wohl nicht auszuschließen ,aber wohl auch beabsichtigt Verwirrt Lachen 
So rutschte sie im verkehrten Reiter auch wieder auf dem Pin herum und es war schön anzusehen,wie er immer wieder zwischen den Pobacken zum Vorschein kam Mad 
Das ging auch eine ganze Weile so und leider war sie dann wohl mit der "Fußmassage" fertig und legte sich mit einem Grinsen und Blick auf meinen Fahnenmast neben mich.
Erst bekam ich wieder Küsse auf den Mund und dann auch mein Körper von den Brustwarzen bis hinab zum Beutel Lachen 
Nun hatte ich den Po genau neben mir,als sie gerade mit dem Kopf zwischen meinen Beinen war und erkundete das neue Gebiet.

Da ist so eine schöne Pofalte,der ich dann folgte und ein Fingereinsatz wurde auch nicht abgewehrt.
Auch der Pin bekam noch eine schöne Behandlung ,als sich schon etwas Feuchtigkeit bei ihr einstellte.

Nun wollte ich aber mal ran und zog sie zu mir hoch,wobei sie sich schon zurecht legte und das Kissen unter den Kopf schob.

Erst waren ihre Reaktionen noch sehr verhalten,aber nach einer Weile ließ sie sich dann doch gehen und hat es wohl genossen.
Zumindest hat sie sich hinterher noch bedankt bei mir Lachen 

Ok,die Brüste sind zwar recht klein,aber dafür hat sie einen schönen Body und auch schöne Brustwarzen,die schon recht groß geworden waren .

Sie blieb auch liegen und machte keine Anstalten sich mir zu entziehen und so rutschte ich langsam nach oben.

Bekam wieder Küsse und sie fummelte zwischen unseren Körpern nach einem gewissen Körperteil,der dann auch an die richtige Stelle geführt wurde.

Ende vom Lied war dann,das ihm wohl schlecht geworden war und er sich wohl übergeben hat Lachen 

So zumindest die Ansage von Nana,also kannte sie den Spruch auch schon .

Kein abwimmeln,oder aufspringen und ich wurde noch einmal richtig an sie gedrückt .

Die Reinigung erfolgte dann erst eine Weile später.
Als wir uns dann noch nackt gegenüber standen,nahm ich sie noch einmal in den Arm und da ging sie mir gerade bis zu den Brustwarzen Verwirrt Lachen

Gewundert hatte ich mich nur,das jetzt die Stunde dort auch 120€ kostet.
Bei den letzten Besuchen dort in der Wohnung hatte ich noch 100€ bezahlt.

Egal das war es mir auch wert und da werden wir uns wohl hier an die höhren Preise gewöhnen müssen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mitglied,Tomausbs,Brad,Driver66,Quax der Bruchpilot,El Loco,Zauberlümmel,stechflieger14,fish01,Stefan66,limbo
Hier noch die Profilangaben :

NANA

Hi Süßer! Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Thailand
und bin 160 cm groß. Ich wiege 50 kg, trage eine
KF 36 und habe einen stehenden 75 B Busen.
Ich bin ganz rasiert, sehr zärtlich und temperamentvoll.


***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass
Du mich auf www.OWL-Ladies.de gesehen hast.

Tel.. 015124381511 

Profil
Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

KF:
36

Gewicht:
48 kg

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch ( ????? )

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Brad,Lutscher,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo
Ihr Link funktioniert nicht...
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
(25.01.2019, 16:30)Lutscher schrieb: Ihr Link funktioniert nicht...

Der Link in der Kontaktbox geht , 
Nur der im Anzeigentext nicht, da er veraltet ist ! 

Nehme an das sie vorher dort gelistet war in OWL ladies.de
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Driver66,superdriver,limbo
Kontaktdaten
[Bild: th_447237499_8979013_F1_123_847lo.JPG][Bild: th_844723851_8979013_F2_123_907lo.JPG][Bild: th_447239389_8979013_F3_123_1174lo.JPG][Bild: th_447240599_8979013_F4_123_356lo.JPG][Bild: th_447241103_8979013_F5_123_442lo.JPG][Bild: th_447241716_8979013_F6_123_700lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,mitglied,superdriver,Klark-Kent,fish01,Stefan66,limbo,jogibaer
Das zweite und dritte Date lief noch ein wenig besser ab und es ist schade das man ihren kleinen runden Po nicht sehen kann auf den Bildern Mad 

Dafür nehme ich auch in Kauf das die Brüste wirklich sehr klein sind Lachen 

Beim letzten Date habe ich mich etwas eingehender mal mit dem Po beschäftigt und das fing schon an,als ich aus dem Bad kam und sie noch vor dem Bett stand und Musik auf dem Handy gesucht hatte.

Da geht der alte Mann sogar mal für auf die Knie,um den süßen Po zu Küssen.

Gott sei Dank hatte sie die hohen Stiefel noch an,ansonsten hätte ich noch weiter herrunter gehen müssen Lachen 

Sie hat so schöne "Bubblebacken" die sich schön bewegen lassen und man direkt sein Gesicht darin vergraben kann Lachen 

Erstes Knuddeln im Stehen und meine Arme wurden nach vor auf die Brüste gelegt.
Nur der Pin kam dann beim andrücken nicht wie sonst an den Po,sondern am unteren Rücken Lachen 

Sie wollte sich an mir reiben,also mußte ich schon ein wenig in die Hocke gehen .
Ohne Stiefel ginge das auch wieder nicht Lachen 

Ich hab sie dann mal eben auf das Bett gehoben und ein wenig zurecht gelegt .

Erst bekam ich wieder eine sehr schöne Massage und dann sie ... naja bin dann wieder am Po hängen geblieben in zweifacher Hinsicht Grübel Lachen 

Schade das sie wohl die letzte Woche dort verweilt,wobei sie noch keinen neuen Standort angeben konnte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo
Nana ist wohl auf Grund der "Reklame" nun doch noch länger in Goslar geblieben und so konnte ich sie wieder mehrfach besuchen.

Letzte Nacht sogar ohne Aufsicht von Jenny,was sich dann auch in verlängerter Zeit bemerkbar machte Lachen 

Jenny hatte mir beim letzten Besuch schon eine zweite Frau angeboten und dabei auch sich selbst gemeint,oder eine andere zweite Frau. Verwirrt Lachen 

Habe aber dankend abgelehnt und mich nur um Nana gekümmert,bzw sie um mich Lachen 

Bei den ersten Besuchen war sie noch etwas zurückhaltend und eher etwas schüchtern,was sich aber in letzter Zeit sehr gelegt hat.

Auf dem Weg ins Bad hat sie mir schon eins auf den Po geklatscht und das hat sie später auch zurück bekommen. Lachen 
Als ich dann wieder ins Zimmer kam,hatte sie sich schon ausgezogen und ist nach mir auch noch einmal ins Bad gegangen.

Dann hatte sie nur noch die hohen weißen Schuhe an und ich saß auf der Bettkante und hab sie an mich gezogen.
Da mein Pin gleich reagierte,rieb sie mit den Beinen erst einmal schön daran und steckte sich in dann zwischen die Beine.

Dabei gab es dann innige Küsse und Streicheleinheiten .

Mit dem Becken machte sie vor und zurück Bewegungen ,wobei mein Pin immer hinten zwischen den Pobacken herrausschaute Lachen 
Ich ließ mich dann nach hinten auf das Bett fallen und zog sie in der gleichen Haltung mit.
Sie auf mir liegend mit dem Fliegengewicht war es keine Schwierigkeit auf die Bettmitte zu gelangen.

Mein Pin steckte immernoch zwischen ihren Beinen eingeklemmt und nach Entledigung der Schuhe ging die Bewegung von ihr weiter.
Schlittenfahrt einmal anders und mit einer Hand zwirbelte sie die Penisspitze und grinste sich eins .

Sie drückte sich mit dem Po immer so weit herrunter und drückte den Pin dann direkt an den Anus.
Die Führung in der unteren Gegend übernahm ich dann mal und sie konnte sich schön abstützen mit beiden Armen.

Die Pobacken sind so schön fluffig,das der Pin dazwischen verschwinden kann Mad

Dann lupfte sie kurz das Becken und der Pin landete auf meinem Bauch.
Nun setzte sich sich auf den Schaft und glitt immer auf und ab.
Immer so weit das die Scheide und der Anus behandelt wurde.

Genügend Feuchtigkeit hatte sich schon von allein eingestellt und so schlitterte sie auf mir herum.
Nach einer Weile blieb sie aber nur noch mit der Pinspitze genau an der Klitoris und wurde immer schneller in den Bewegungen,wobei ich ihr dann noch tatkräftig mit meinen Händen am Po half.
Da bin ich ja Gentlemen Lachen 

Nana knetete ihre Brüste dabei,obwohl sie diese immer gern versteckt weil sie meint sie wären zu klein.

Nach einer Weile fing sie auch an zu zittern und hatte sich wohl selbst ins Ziel gerubbelt an meinem Pin.
Ich war zwar auch kurz davor,aber der letzte Funken fehlte dann noch um auch durchs Ziel zu kommen.

Leider hat sie dann aber aufgehört und war eher ein wenig verschämt über ihre eigene Aktion Verwirrt 

Sie ließ sich neben mich gleiten und verschränkte sofort wieder die Arme vor der Brust.
Ich ließ sie erst einmal ein Weile wieder beruhigen und streichelte sie am ganzen Körper,wobei sie die Augen geschlossen hatte.

Ich küßte mich an ihrem Körper entlang nach oben und drückte mit dem Mund langsam ihre Hände von den Brüsten weg.
Nun ließ sie mich auch weiter agieren und hatte die Arme neben den Kopf gelegt.
Ihre Augen waren immer noch geschlossen und sie genoß wohl die Zärtlichkeiten.

Die Brustwarzen waren schon wieder steinhart und ich hatte mich über sie gebeugt ,wobei sie nun ihre Beine auseinander legte und ich dazwischen kommen sollte.
Sie grinste mich an und spielte nun mit dem Pin an der Scheide,die noch mächtig feucht war und somit jegliche Zusatzmittel überflüssig machte.
Da war ich schon drauf und drann ... im wahrsten Sinne des Wortes,aber sie blieb vernünftig Lachen 

Sie zog mich am Pin ein wenig nach oben und der Verhüterli wurde aufgezogen Lachen 

Nun durfte er auch ins warme gleiten ohne Schwierigkeiten,nur das es bei mir dann immer etwas länger dauert wenn ich schon einmal kurz vor dem PNR war.

Ich ließ es erst einmal sehr langsam angehen,aber sie gab dann den Takt mit den Beinen an meinem Po an.
Zwischendurch machte sie immer eine Pause und drückte mich immer ganz an sich heran.
Das Zusammenspiel klappte dann auch ganz gut,wobei sie aber leider die Augen geschlossen hatte.

Ein wenig Blickkontakt wäre schöner gewesen,aber man kann eben nicht alles haben im Leben Brakelamp

So ging das eine ganze Weile,wobei sie dann die Hand selbst angelegt hat und ich dadurch etwas für Abstand sorgen mußte.
Nun konnte ich aber auch schon beobachten wie er immer wieder schön verschwand.

Da ihre Handbewegungen immer schneller wurden an der Klitoris,erhöhte ich auch das Tempo und so merkte ich direkt die Zuckungen auch am Pin.
Dies führte dann auch zu meinem Zieldurchlauf.

Sie ließ die Arme fallen und sie landeten natürlich wieder vor der Brust.

Da sagt die klene doch glatt mehrmals Danke ,obwohl das ja von mir kommen müßte Lachen 

Aber das hat sie wohl dann nicht so verstanden ,wie ich es meinte.

Ich wurde nur kurz vom Gummi befreit und abgewischt und schon lag sie in meinen Arm,also kein schnelles Aufspringen weil die Sache vorbei ist.
Kurzzeitig ist sie wohl auch eingeschlafen,wobei ich sie weiter gestreichelt hatte und ihren ruhigen Atem gespürt hatte.

Sie hatte ihr Bein auf meinen Körper gelegt und der Pin hatte sich dadurch gleich wieder angesprochen gefühlt .
Das blieb für sie dann auch nicht unbemerkt und so rutschte sie etwas höher und küsste meinen Hals ab,wobei sie mit der Hand da unten noch einmal zu Gange ging.
Eine Hand an den Pobacken bei ihr und knetete sie schön durch.
Etwas Öl auf den Docht und mein Finger zwischen den Backen am Anus,so ging ich dann noch einmal durchs Ziel.

Ich hoffe Nana bleibt noch eine Weile und ich kann sie noch öfter besuchen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Lutscher,Jan_Meyer,Elinas,sch.sch,,maringa,Brad,limbo,Jazzman1975,Driver66,jogibaer,MuschMusch
Ist sie denn noch in Goßlar und wie lange noch?
Kannst du uns den Preis verraten?
Zitieren
(07.03.2019, 16:51)Brad schrieb: Ist sie denn noch in Goßlar und wie lange noch?
Kannst du uns den Preis verraten?

Habe heute gesehen das keine Anzeige mehr geschaltet ist von ihr in Goslar Verwirrt 

Gesagt hat sie aber nichts,das sie abwandern wird.

Preise dürften ja nun mittlerweile bekannt sein ,wobei wie beschrieben in den Vorberichten auch in Goslar 120 € für eine Stunde veranschlagt wird. Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jazzman1975,Brad,Driver66
Kontaktdaten
Nana
Hannoversche Str. 158
Göttingen
0152-14664175
bei Liza klingeln
Karte Anzeigen
Sie ist in Göttingen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...20176.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,Bruchgaenger,memphis,Brad
Kontaktdaten
Nana aka Lisa
Hannoversche Str. 158
Göttingen
0151-24381511
Bitte bei Lisa klingeln
Karte Anzeigen
Nana ist nun wieder als Lisa in Göttingen zu finden.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...46926.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MuschMusch