ob_h39 Alex, Haus 39
Hallo leutz

Habe mich zu einem Bummel in der Flasshofmeile entschlossen. Grundsätzliches Ziel meiner Begierde wäre Babs(i) aus Haus 40/44 gewesen, sie ist einfach zur Zeit meine favorisierte "süße Sau"

Aber es kam ganz anders, Babs war nämlich nicht da und so trieb ich mich zunächst ziellos auf der Meile rum und versuchte zu inspizieren, ob der eine oder andere Tipp, von dem ich mal gelesen hatte, anwesend wäre. Fehlanzeige, ich erspähte kein Objekt meiner Begierde und im Haus Eden (linker Bereich) saß die grottenschlechte, aber trotzdem appetitlich anzuschauende Julia, wie die "Gräfin Hassenichgesehn" auf ihrem Stühlchen und im Haus 17, war Maria aus der DomRep da, mit ihren langen schwarzen Haaren (evtl. mit Haarteil) und der weißen schulterfreien Bluse sah sie wie eine Zigeunerin auf diesen klassischen Ölgemälden aus, echt geil anzusehen, aber Maria kannte ich schon und ich war doch auf Expedition.

Beim erneuten Zurückschlendern sah ich Alex (wie sie sich mir später vorstellte) in Haus 39 - wenn man von der Grenzstraße in die Meile geht, liegt Haus 39 direkt links, im Koberfenster, direkt am Ende des Hauses saß sie.

Alex ist Ende 20 / Anfang 30, ca. 1,65m (ohne Schuhe) groß, schlank, mit D-Cups (geschätzt bzw. gefühlt - wurde aber wohl nachgeholfen) sie hatte ihre schwarzen Haare streng nach hinten gebunden, braune große Augen, wohlgeformte volle geschwungene Lippen und mit den großen Strass-Creolen sah das einfach klasse aus. Bekleidet was sie mit schwarzen Dessous, darüber ein schwarzes, enges, sehr kurzes Spitzenkleid und aus dem gleichen Material eine Art Bolero, der die Arme und den Schulterbereich eng bedeckt, sie hat 2 Brillipiercings in der Oberlippe (später entdeckte ich noch eins im Nabel, als auch eine Perle in der Zunge, unter dem rechten Schulterblatt ein kleines dezentes Tattoo)
Das sollte sie sein - aber jetzt kam das andere Gefühl: Abzockangst
Also, erst mal eine geraucht und gelünkert, Alex machte einen netten Eindruck, war auch sehr freundlich, wenn sie von anderen angesprochen wurde, wurde aber nicht gebucht. Dann merkte sie wohl, dass ich immer mal zu ihr hin spähte und klopfte an die Scheibe und lächelte mir auffordernd zu, ich lächelte zurück, gab aber zu verstehen, dass ich mich noch nicht entschieden hätte. Danach verschwand sie im Innern des Hauses.
Das war´s dann wohl habe ich gedacht und schlenderte weiter. Zum Glück tauchte sie 10 Minuten später wieder auf und diesmal sprach ich sie an. Am Fenster die Standardsprüche gewechselt und Einlass gewährt bekommen.

Alex Zimmer liegt in der 1. Etage und ihr Po sah schon lecker aus, wie er vor mir die Treppe heraufglitt. Im Zimmer erst mal meine Wünsche und Vorstellungen geäußert und handelseinig geworden.
Nach meinem Ausziehen (und waschen) setzte sie sich auf das Bett und band mir die Hoden und den Schaft ab, dabei platzierte sie meinen kleinen Freund schon mal sehr ansehnlich auf ihrem Dekolletee und leckte mit ihrer Zunge schon mal darüber. Ihr Striptease war absolut sehenswert!!! Zwischendurch immer wieder schon mal zärtliche Kontakte und Lecken der BruWas. Als sie dann auch endlich nackelig war, die Halterlosen und Highheels wurden anbehalten, kümmerte sie sich endlich hingebungsvoll um meinen Kleinen (der bald groß wurde) und verabreichte mir einen formidablen Blow-Job, immer wieder mit Blickkontakt, ob es mir auch gefällt. Sie hatte auch schnell raus, dass es mir gefällt, wenn ihre Hände zwar im Bereich rund um den Schaft aktiv sind, ich aber sonst keine Handarbeit schätze. Kurz vor dem Abschuss bat ich sie dann den Bolero wieder anzuziehen und neben mir zu knien, so dass ich es im Profil sehen kann, wenn ihre Lippen meinen Schaft reinsaugen - das sah einfach geil aus und so war es dann auch bald um mich geschehen - einfach nur gut!!!

Alex ist nach ihren Angaben Französin (merkte man) mit einer kubanischen Mutter, sie ist immer mal 10 Tage in Oberhausen und dann 10 Tage in Paris, wo sie noch einen Job am Flughafen (???) hat.

Von mir, trotz anfänglicher Abzockangst, da sie einfach nur klasse und rassig aussah, eine absolute Empfehlung!!!

cu, rubu60
Zitieren