Rutsch die Taste runter
Von manchen Läden kann man ja gar nicht alles schreiben und auch nicht alles erleben. Und wenn man reinkommt und sich treiben lässt und nicht sucht, wird man gefunden. Samstagmittag, Treppe rauf zum Kino, neues Innenleben, sitzt aber schon einer. Will durch die Fenster schauen bei den Spielautomaten, werde von Tanja angesprochen. 162cm, 47kg, A-Cups, graue lange Strümpfe. Setzt sich auf den Automaten, ich auf dem Hocker. Mit ihrem kleinen Po, breitbeinig vor mir. Gleich die Finger an mir, ich die Finger an ihr. Jetzt muss Tanja nur noch die Tasten runterrutschen über die gelbe Taste abwärtsgleiten: einfahren! Nee, doch nicht. Ein wenig noch öffentliches Rumferkeln und auf eines der oberen Doppelzimmer (zwei Betten von einer Wand getrennt, um die man rumlaufen kann.)
Sie ist zum Ende hin nicht zimperlich. Leider keine Zeit mehr gehabt, die anderen jungen Damen mit den kleinen Brüsten zu testen. Traktor angeworfen, und an die gelben Knöpfe auf dem  Spielautomaten gedacht.
Horst (Bauer)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,arno_nym,memphis,Stuart,wolle,atlantisfan,spanier,Al-B.
ZK inklusive?
Zitieren
(25.01.2019, 22:31)uStuart schrieb: ZK inklusive?

Zungenküsse gab es ausreichend.
Zitieren