Sumi, Pfauentorstraße, Worms
Kontaktdaten
Sumi
Pfauentorstraße 19
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Und wieder war Tussy unterwegs

und muss jetzt mal ne Lanze brechen für die o.g. Adresse. Vor kurzem habe ich gelesen, dass das eine oder andere Mitglied nicht zufrieden war.
Seit einigen Jahren bin ich immer mal wieder in besagtem Haus im EG in der Wohnung mit dem verheißungsvollen Klingelschild "Venus". Dort arbeiten immer zwei oder drei Asiatinnen, angeblich aus Japan, vielleicht sind sie aber auch aus China - ist mir aber wurscht!

Bisher bin ich dort ausnahmlos gut bedient worden und immer zufrieden von Dannen gezogen, die Mädels dort geben sich wirklich Mühe und sind sich für nichts zu schade. So war es auch heute wieder als ich Sumi besucht habe. Die Bilder auf Ladies.de sind kein Fake, es war wirklich Sumi von den Bildern (incl. Tattoo), diese datieren allerdings ein paar Jahre zurück. Die angegebenen 24 glaube ich nicht aber ich kann das Alter schlecht schätzen und bei Asiatinnen tue ich mich noch schwerer Verwirrt . Weiterhin heißt es, dass die Brüste "natur" sind. Vielleicht hat es zum Zeitpunkt der Fotografien noch gestimmt aber mittlerweile hat der Onkel Doktor sie gefüllt. Die Brustwarzen sind mächtig und die angegebenen 50 kg könnten stimmen; sie ist sehr schlank.

Nach beidseitigem Duschen kam sie zu mir ins Zimmer und setze sich auf meinen Schoß und es folgten ZKs als ob es kein Morgen gäbe. Dabei durfte ich ihren schlanken Körper "begreifen". Wir legten uns hin und ich begab mich zwischen ihre Beine. Sie roch und schmeckte neutral. Gegen einen Finger in ihr (vorne und hinten) hatte sie nichts. Danach Gebläse ihrerseits bei mir wobei auch der Kakaobunker nicht vergessen wurde Engel .
Danach der übliche Dreikampf - sie oben - ich oben -Doggy - bei dem ich mich dann nicht mehr halten konnte und ein Fromms-Produkt befüllt habe.

Bei der anschließenden Massage bemerkte ich, dass sie das Massieren nicht gerade erfunden hat aber es war einigermaßen anständig. Nach 55 Minuten war ich wieder im Schneetreiben.

Gekostet hat die Aktion 150,- Öcken; Wiederholung? Gerne immer wieder

Greets

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Quax der Bruchpilot,Kaspar,blondi,karlo,Thomas071
#2
Die Japanerinnen sind in der tat Chinesinnen. Das ist aber wurscht.

Und ich gebe dir echt in der Regel wird man dort ordentlich bedient auch wenn die Fotos nicht immer zur Lady passen..

Zur Not wenn die Dame zu alt ist geht man halt wieder. Im Sommer sitzen aber linkerhand Leute auf dem Balkon des großem Mietshauses und könne genau auf den Hinterhauseingang schauen.

Einige haben mir auch schon mal zugewunken da hab ich freundlich zurückgewunken ;-)

Denke die wissen das man nicht vom Wasserwerk ist um die Wasseruhr abzulesen.

Zitat:[Bild: th_492392525_r2_123_689lo.JPG][Bild: th_492393926_r3_123_467lo.JPG][Bild: th_492394204_r4_123_916lo.JPG][Bild: th_492396264_r5_123_312lo.JPG][Bild: th_492398942_r8_123_615lo.JPG][Bild: th_492400195_sara22018_123_701lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,karlo
@ Quax,

die sitzen da nicht nur im Sommer! Bei mir saßen sie abends nach 22 Uhr bei Schneetreiben auf dem Balkon und rauchten. Bisher ignorierten sie mich immer aber auch ich würde einfach nur freundlich zurück grüßen.

Danke für das posten der Bilder. Bin ich zu dumm zum ;-)

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Smirgol