Alice - was für ein schöne Überraschung
Kontaktdaten
Alice
O. k. ich war wohl wirklich sehr lange nicht mehr im Palace.Wohin bestimmt drei Jahre nicht mehr. Als ich gestern zu Tür rein kam habe ich meinen Augen nicht getraut. Keine Bar am Eingang und Ihnen alles neu. Sieht sehr schick aus hat aber nichts mehr gemütliches an sich. Aber am Ende kommt es ja darauf an was für Mädels im Club da sind.

Da gerade Messe ist war der Club schon um sechs sehr gut von dort besucht. Große Damenüberhang Im Laufe des Abends sind dann mehr und mehr Touristen eingetrudelt als ich so gegen 10:00 Uhr gegangen bin waren es aber bestimmt noch zwei drittel Damen.

Wo früher die Bar am Eingang Bar steht jetzt eine Sitzecke. Dort habe ich mich nach einem ersten Club Rundgang auch erst mal im Gesetz um den treiben etwas zu zu sehen. Und wer kommt da vorbei? Die Alice..... Die habe ich wohl vor 56 Jahren das letzte Mal im Palace getroffen und sie hat mich sofort wieder erkannt und ich sie natürlich auch. Sie ist etwas runder geworden aber nach wie vor eine unglaublich hübsche Erscheinung. Groß Gewachsen, wunderschönen Busen, Und meiner Meinung nach ein paar neue Tattoos diese hätte weglassen können aber ich mach die alle mal Fehler.

Lachen

Sie hat sich zu mir gesetzt, Wollte dann für meinen Geschmack etwas zu schnell auf Zimmer ließ sich aber bezeugen dass wir an der Bar erst mal einen Drink nehmen und dann uns erst mal etwas anwärmten. Die alte Chemie dich hier so geschätzt habe hat sich tatsächlich wieder entwickelt und wir sind dann ab aufs Zimmer. 

Was soll ich sagen es war ein rund um schönes Erlebnis. Nicht nur sieht sie klasse aus, sie war sehr anschmiegsam, zärtlich, wild, einfühlsam, sehr vielseitige Frau..... Lachen  Sie hat mir eine rund um Klasse Nummer geboten,  mit ausgiebigen Blowjob verschiedensten Stellungen und wie gesagt unglaublich guter Chemie. Es war mein Tag und wir haben fast zwei Stunden alles mögliche miteinander eingestellt. Alles in allem war der Service wirklich klasse. Und ich konnte mich nicht beherrschen musst du am Ende auf ihre wunderbaren Titten meine Ladung ablegen.

Sie hat gesagt dass sie am Wochenende in Palace ist und auch in zwei Wochen wieder da sein wird.

Alles im allem war es ein schöner Abend ich hatte sicher Glück eine alte Bekannte getroffen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Stuart,memphis,DownToBuck,schneekönig,Marc Aurel,Spider1hb,Makaha,alex25,
Alice ist immer noch hübsch. Natürlich mehr Frau als Mädchen. Aber noch genau so quirlig, im positiven Sinne crazy und gut drauf. Aber halt nicht mehr der perfekte Stunner von vor 10 (?) Jahren.

Danke für das Update.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Auch wenn einige Jüngere mittlerweile einen perfekteren Körper haben, ist Alice für mich die attraktivste dunkelhäutige Frau.
Auch ihre leicht (positiv) verrückte Art und der Service gefallen mir gut, tolle Frau...

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ja sie ist wirklich klasse, und läuft den meisten Girls den Rang ab.....
Zitieren
also sorry ist oke ..habe auch mit ihr gesprochen
aber geil geworden bin ich 0!
vor Jahren habe ich sie auch gefickt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Alice sieht schon gut aus, ich war auch schon paarmal mit ihr. Das Problem bei ihr ist aber, dass sie manchmal ziemlich launisch ist, was sich dann auch auf die Qualität ihres Service auswirkt. Sie schindet auch gerne mal Zeit oder versucht, höhere Preise aufzurufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ja sie ist drauf bedacht das meiste rauszuholen, was ok ist, da sie echt auch alles gegeben hat. Klar bin ich nur einer von vielen, aber ich hatte nicht eine Enttäuschung mit ihr ever, so aus meiner Sicht ein definitiver Wiederholungsfall.

Am Ende liegt viel in der Chemie und die muss eben stimmen.....
Zitieren