Kenia - Diani Beach
Kontaktdaten
Caroline
War mal wieder ins schöne Kenia unterwegs und beim tagsüber vorbeilaufen an einige Kleiderhütte kam da wie üblich die Frage ob ich nicht ein Kleinigkeit kaufen wollte. Drehte mich dann um und da glänzten 2 rehbraune Augen und ein offenes lachen mir geil an.
Neugierig dann auf Sie zugelaufen und ein bisschen gequatscht, wobei es klar war dass ich nichts kaufen wollte...
Dann kam aber ziemlich schnell auch das Angebot zum Massage; "I can make very good massage!" Abgemacht das wir uns beim schließen der Hütte treffen würden.
In der Hütte selber gab es natürlich keine Möglichkeit, aber  sie meinte das ein paar Minuten mit dem Tuktuk ein nettes Hotel gab mit Zimmer für ST.
Schnell geholfen beim einräumen und dann ab ins Hotel. Preis KSH1500 und die Massage war KSH2000 (€22 ungefähr)  Winke
Beide schnell geduscht und dann nach ein bisschen streicheln ging es flott an der Lümmel dran welche sich schon gefreut hat.
Titten waren fest und pur Natur und beim anfassen keinerlei Hemmungen, im Gegenteil.... 
Gummi angelegt und in diverse Stellungen dann richtig durchgevogelt. Unentschlossen
1 Stunde später war dann alles gesagt und getan und ging zufrieden nach Hause.
Empfehlung: 90% wegen Gejammer um Extras, sonst alles ganz nett
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,saugeiler24j,ooooo,Stuart,papa,kurti13,Frutti,fox,Muehlgarten,Supamove,hjhjhj,Jik,DanTheMan,Klark-Kent,Jim Hansen,wolle,bernie0815,Thai ist fanta,Tenderly Trust,Bluesky,Erich1951,mr. melon,arno_nym,M0rty,Nonamed
In der Nebensaison gibt es am Diani beach nicht so viele Abschleppmöglichkeiten, die meisten scharfen Girls sind dann nach Narobi abgehauen...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,fox,bernie0815,Thai ist fanta,Tenderly Trust,kurti13,mr. melon