Agadir Ein Urlaubsbericht
Hallo allerseits

den ganzen November hab ich wieder einmal in Agadir verbracht und es war super geil.
Mittlerweile findet man wieder auch günstige Flüge nach Marokko, wenn es auch echt mehr sein könnten.

Ich hab mich wieder mal für Pauschalurlaub entschieden, weil ich etwas Luxus gerade in Marokko ausgesprochen gut finde.
Riu Tikida Dunas, ist für mich genau das richtige Hotel am Strand, unweit der Golfplätze, eine der besten Anlagen und ein super Spa, wenn auch nicht gerade günstig.

Bei Ankunft am Flughafen stehen schon Mädchen bereit, die behilflich sind einem die Telefonkarte sofort zu tauschen (10€), der Service ist unbedingt anzunehmen, um Tinder, Badoo oder andere Kontakte sowie Google Maps im Taxi bei der Suche von Massage Salons ausführen zu können - MUST HAVE .

Als erstes hab ich mir eine Massage im Hauseigenen Spa gegönnt und dabei 2 Mädchen kennengerlernt, von denen eine mir sofort ihre WhatsApp Nr gegeben hat, natürlich streng geheim und mit viel Vorsicht. (strikt verboten, Muslimisches Land)

Es sollte bekannt sein, dass man in solchen Hotelanlagen keinen Damenbesuch empfangen kann, sondern entweder 2 Zimmer buchen oder sich anderweitig nach einem Apartment ohne Aufseher umsehen muss.

Da mir aus familiären Gründen ein App. nicht möglich ist, hat mir das Mädchen vorgeschlagen ein Zimmer in einem Spa zu buchen wo man sich als unverheiratetes Paar treffen kann, das war dann auch sehr geil.
Ausgehungert wie die Mädchen sind knutschen sie unheimlich gerne und wenn man ihre Pussy mit der Zunge verwöhnt gibt es kein halten mehr, wer ein Kondom einsetzen will, sollte es nach wie vor mitbringen, gibts in jedem kleinen Shop.

Natürlich gehts auch hier um Geld, und natürlich versuchen die Mädchen als Semi ein Riesen Geschenk zu bekommen, man muss schon vorsichtig sein und nicht mit der Kohle so rumwerfen, auch wenn wenn man sich schnell blitzverliebt hat.
Für mich sind arabische Mädchen optisch und auch im Liebesspiel ganz oben angesiedelt, aber auch beim verhandeln manchmal schwierig und knallhart.

Deshalb kann man nicht pauschal den Wert eines Sextreffen`s bewerten, ein auf der Straße, im Kaffee oder im 5 Sterne Spa kennengelerntes super hübsches Mädchen, hat auch riesen Ansprüche und wird immer von reichen Arabern verwöhnt, da muss man dann schon seine finanziellen Grenzen kennen, manchmal ist es mir nicht gelungen, weil ich das Mädchen unbedingt ficken wollte. da sind schnell 100/200 € futsch.

Wenn man in ein Spa geht wo sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, sollten für Fullservice 30/40 € genügen.
Mittlerweile werden in vielen Spa`s die anwesenden Mädchen gezeigt, vor Jahren noch undenkbar und es war jedes mal ein Überraschungsei.

Welche Spa`s und Mädchen aktuell sehr zu empfehlen sind kann man jeden Tag hier

https://youppie.net/forumdisplay.php?37-...onfirm_age=

nachlesen, durch umstellen der französischen Sprache heutzutage super einfach mit google.

Unweit meines Hotels ca. 200 m befindet sich das Founty Spa, nur ein kleiner Sandweg den Berg hoch, total versteckt.
Da hatte ich dann auch am 3. Tag wieder ein super Mädchen bekommen, ohne vorher auszusuchen, nach 10 Minuten Massage war sie sofort nackt und ich bekam ihre Zunge nicht mehr von meinen Mandeln, sehr lecker und ca 23 Jahre, wir einigten uns dann auch schnell auf 40 €, wobei die Blaskünste nicht so das gelbe vom ei waren, aber ficken unter dauerknutschen hat alles wieder wett gemacht.

Wenn man als Single unterwegs ist bietet sich es an auch mal im Hotel Mabrouk paar Tage zu nächtigen, ab Nachmittag verwandelt sich der Pool Bereich zur Riesendisko mit mit jungen hübschen Nutten.

Auch ganz in der Nähe befindet sich das Le Maxwell, eine Fußball Kneipe, mit mehreren Bildschirmen, man ist in der Lage Euch jedes Fußballspiel weltweit anbieten zu können, aber das besondere ist, am Abend verwandelt sich die Location in Treffen von leichten Mädchen, sehr zu empfehlen und auch nicht Selb verständlich ist: dies OHNE Eintritt.

Genauso im Spitzenrestaurant: Le Mauresque, am Abend kommen in der Lounge immer mehr superhübsche Mädchen wo die Wahl echt schwer fällt.

In Agadir ist es nämlich üblich für solche Gelegenheiten mindestens einen relativ hohen Eintrittspreis (bsp Naya Lounge 30 €) zu fordern.
Im Irish Pub findet man am Abend auch Mädchen, die nicht abgeneigt sind für 100 € über Nacht mit ins App zu gehen, wenn man eines hat.

Man kann aber auch alles auf sich zukommen lassen, am Abend am Strand spazieren gehen oder in der modernen Stadt sich in den Kaffees umzusehen, das gute ist . Man wird gefunden - lol

Badoo oder Tinder ist auch immer eine Alternative , auch wenn ich es für die teuerste kennengelernt hab, da liegt der Stundenpreis , allerdings mit Zimmer im App bei 130€.

Da solls mal gewesen sein aus Afrika, ich bin jedenfalls demnächst wieder da

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,drollo,Brustmolch,Heini,tiger1,kurti13,saugeiler24j,Jik,lecker,mojito34,papa,Erich1951,arno_nym,hjhjhj,Fogao,ooooo,LongDong10,mmmm,siegulix,dicker300,rabatz16,Horst Rülpser,wom0815,ackermann21,Bluesky,tomi240271,Johnny Bonesome,atlantisfan,spanier,michelinho60,Feger12,DanTheMan,Hotte


Nachrichten in diesem Thema
Agadir Ein Urlaubsbericht - von grulli - 26.01.2019, 16:38
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Surf-doggy - 26.12.2019, 23:23
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Indian1961 - 30.12.2019, 18:26
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Surf-doggy - 23.02.2020, 16:55
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Surf-doggy - 16.08.2020, 10:20
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von kamikaze - 04.07.2021, 16:36
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Surf-doggy - 03.10.2021, 17:26
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Surf-doggy - 27.10.2021, 08:38
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Surf-doggy - 28.12.2023, 14:11
RE: Agadir Ein Urlaubsbericht - von Surf-doggy - 28.12.2023, 14:34