LH 15 - Rumänin Cherrie
Kontaktdaten
Cherrie
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
linkes Fenster
Karte Anzeigen
Cherrie war seit letzten Mai bereits in der Brunnenstraße tätig. Nun habe ich sie erfreut wieder am linken Fenster vom 6exInn angetroffen. Die dunkelhaarige Rumänin hat Modelmaße. Sie dürfte die größte Frau in der Straße sein. Dazu ist sie jung, schlank und hat ein hübsches Gesicht. Sie trägt so einen roten Einteiler, der ihren Bauch verdeckt. Auf mich wirkt sie sehr motiviert, ist aber nicht aufdringlich, wie viele andere Frauen zur Zeit. Also buche ich sie für 40 EUR. Sie passt auf ihren Stelzen gerade so unterm Türrahmen durch. Wir fahren gemeinsam Fahrstuhl ins 2.OG.

Name: Cherrie
Alter: Anfang zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz, glatt lang, meist Pferdeschwanz 
Brüste: A-Titten
Größe: 1,75 m groß
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: davor nicht gewaschen, danach geduscht
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Tatzeit: 20 Uhr

Im Zimmer angekommen, entkleidet sich Cherrie sofort. Nackt sieht sie noch leckerer aus, keinerlei Makel. Es brennt nur ein schwaches, rotes Licht, im Bad kann ich die große, schlanke Rumänin deutlicher sehen. Auf dem Bett angekommen wird leider sofort gummiert. Der Blowjob ist durchaus engagiert, aber nicht sehr variantenreich. Sie streichelt mich am Oberkörper und an den Brustwarzen. Sie positioniert sich so, dass ich nicht an die Muschi rankomme. Ficken im Doggy ist ein Traum. Der Arsch gefällt mir ziemlich. Wechsel in die Missio. Die Rumänin winkelt die Beine an. Ich fahre vorsichtig ein, Cherrie hält Blickkontakt. Sie hat schöne dunkle Augen. Ich rammle schneller und heftiger und spritze ab.

Solide Laufhausnummer mit einer jungen, sehr attraktiven Frau.

Zusammenfassung: Tolle Optik, korrekt, etwas distanziert, solides Blasen und Ficken, gutes Hygieneverhalten
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,Woller,memphis,sfc750,spundenfresser,soundstor,limbo,julover
Cherrie habe ich heute im 2.OG, im Zimmer direkt gegenüber der Treppe (Zimmer C "Erikas Zimmer") gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,lindner,limbo,julover
Da Erica wieder zurück ist, ist Cherrie ins 1.OG, im Zimmer direkt gegenüber der Treppe (Zimmer C) gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,daniel67,julover
Cherrie ist ins Haus 15 umgezogen. Dort am Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,spundenfresser,memphis,soundstor,julover
Cherrie ist wieder da. Steht am Fenster von Haus 15, rechts neben Lorena.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cyper,memphis,julover
Cherrie ist bekanntlich wieder da. Steht am Fenster von Haus 15, Verrichtungszimmer ist im Haus 6. Ich finde sie immer noch hübsch, motiviert ist sie auch weiterhin. Hat aber leider etwas zugenommen, die ganz tolle Figur wie 2019 hat sie nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Les1968,soundstor,julover