LH 17 - Italienerin Inna
Kontaktdaten
Inna
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2.OG gleich rechts Nr. 6
Karte Anzeigen
Ich laufe die Treppen von Laufhaus 17 hoch. Im 1.OG sind zwei ganz hübsche junge Mädels (Ana und Rebecka), im 2.OG sogar gleich drei (Inna, Alexa und Anais). Um Zeit zu gewinnen, laufe ich ins 3.OG und treffe dort nur auf Gabi. Die verzieht meist das Gesicht, wenn sie mich sieht. Und das nur, weil ich sie nie buche. Ich gucke die Gabi mit festem Blick an und drehe mich zur Treppe ins 4.OG. Doch da steht mittlerweile eine Tür! Und ich knall voll dagegen! Das gibt nen Schlag! Zum Glück habe ich mir nicht weh getan. Gabi schüttelt den Kopf und stöhnt genervt. Die unfreundliche Alte werde ich definitiv nicht mehr buchen! Ich laufe ins 2.OG, muss aber über meine Tollpatschigkeit lachen. Als ich an der ins Handy vertieften Inna vorbeilaufe, erschrickt sie plötzlich. Ich hatte wohl nen sehr leisen Schritt drauf. Inna lacht, Cronauer lacht, das Eis ist gebrochen. Ich schaue auf ein einladendes Dekollettee, da sie auf ihrem Stuhl sitzt. Kurz den Preis abgeklärt und eingetreten.

Name: Inna
Alter: Anfang zwanzig
Herkunft: Italien (laut Inna), Rumänien (laut Cronauer)
Haare: blond, glatt, halb lang
Brüste: C-Titten
Größe: 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: davor nicht gewaschen, danach gründlich gewaschen
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Tatzeit: 21 Uhr

Inna zieht sich komplett aus. Die Brüste sind echt lecker, schön groß und fest. Zunächst denke ich an Silikon, kann aber keines spüren. Die Figur ist nicht ganz so traumhaft knackig wie bei Cherrie, eher wie bei Cornelia. Also insgesamt okay mit dem klaren Highlight Titten. Lediglich an der linken Schulter hat sie zwei kleine Beulen. Ansonsten nix negatives festgestellt.

Gleich gummiert. Klappt beim schlaffen Schwanz nicht. Also kurz hochgewixt. Gummierung klappt nicht. Also neues Kondom ausgepackt. Nun klappt es besser. Blasen erfolgt von der Seite. Ich massiere die Titten. Berührungsängste hat Inna nicht. Der Blowjob ist solide. Aber nicht sehr abwechslungsreich. Ab und zu werden auch meine Eier sanft gestreichelt. Ficken im Reiter. Mit den Titten die beste Position. Ficken in der Missio. Schön eng. Leider etwas passiv. Ich bitte dann um ein Handjob-Finale. Macht sie auch und streichelt meine Eier auf Wunsch. So komme ich noch zum Höhepunkt.

Zusammenfassung: Highlight sind die Brüste, freundlich, korrekt, solide Laufhausnummer 
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,spundenfresser,Kitomer,limbo,soundstor,Kalle85,dd_fan_69,daniel67
Inna ist zurück im Haus 17. Wieder zweiter Stock, diesmal Zimmer 7. Nach der Treppe geradeaus.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Kalle85,limbo,dd_fan_69,memphis