Neue Location in Langsur
Dass Männer von Natur aus neugierig sind, zumindest in Bezug auf neue Sexlocations, ist ja bekannt. Also angetrieben von dieser Neugier rief ich in Langsur an. Es ist ein Hotel am linken Moselufer, umgehend kam auch Adresse, Service- und Preisliste als SMS aufs Handy. Mit einem mulmigen Gefühl machte ich mich auf den Weg, hatte ich doch schlechte Erfahrungen mit Locations in Hotels, da ja man an der Rezeption vorbeimuss. Hier war das aber anders. Großer Parkplatz, diskreter Eingang im Hinterhof, eine Rezeption gab’s nicht. Nur eine verschlossene Eingangstür. Ich rief wieder an, man käme mich holen. Die Chefin höchstpersönlich holte mich ab uns schubste mich die Treppe hoch, ich sollte leise sein, verständlich. In einem kleinen einfachen Hotelzimmer im zweiten Stock wartete schon das Objekt meiner Begierde und begrüßte mich stürmisch. Sie ist klein, fast zierlich, und war leger angezogen. Die ortsüblichen Preise wurden abgeklärt, die Chefin würde rausgehen, Bad war vorhanden, die Fotos im Netz sind entweder Fakes oder professionnell bearbeitet. Natürlich - konnte ich mir schon denken. Ich entschied mich zu bleiben. Gierig nahm die Chefin das Geld, wünschte uns viel Spaß, nahm ihren Wintermantel samt Mütze und verschwand nach unten. Das Mädchen redet schlechtes Deutsch, das kann die Chefin besser. Aber ich war ja nicht zum Quatschen da. Das Mädchen sagte sie sei Japanerin. Da sie meine paar japanischen Redewendungen aber nicht verstand, tippe ich auf Chinesin, und genauso sieht sie auch aus. Also zimperlich war die Kleine nicht, es gab richtige ZK, ging schnell zu klein Ex. runter, ließ mich machen, kleine Extras wurden gewährt. Jetzt mal von ihrer großen Schwangerschaftsnarbe, sonstigen Narben und Hämorrhoiden abgesehen, war sie mal gar nicht so schlecht, sauber, Naturbrust B-Cup, eine Handvoll Arsch, leicht behaart. Ich spare mir jetzt mal die Details und beschränke mich auf den Rahmen. Die Zeit war um und ich machte mich auf nach unten, wo die Chefin in der Kälte vor der Tür wartete. Wir wechselten noch ein paar Worte. Sie sagte, dass es in Trier schwer sei eine geeignete Wohnung zu finden (fürs Geschäft wohlbemerkt) und dass sie selbst keinen Sex (mehr) anbiete.

Fazit: nichts Besonderes, dafür aber für den schnellen Zwischendurchfick geeignet für alle Pendler, Ausflügler und Tanktouristen die auf der B49 zwischen Trier und Luxemburg (Wasserbillig) unterwegs sind. Vom AV, den sie auch anbietet, würde ich der Hämorrhoiden wegen aber aus ästhetischen Gründen eher abraten.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,arno_nym,Stuart,AmeisenTiger,muggel,sarut,Quax der Bruchpilot,siola,daffy,Powerficker1,drollo,lindner,Lord_V
Ich vermutet dieses Girl:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...52761.html
Zitieren
Kontaktdaten
Sansan aka Ginzi
Langsur
RLP
0152-54876223
Karte Anzeigen
Ja genau, dies ist die Anzeige.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
#4
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage

[Bild: 9052761-A3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Quax der Bruchpilot,siola,arno_nym,Excalibur,limbo
Danke für den Bericht.

Wollte heute eigentlich aus Neugier auch mal hin. Aber das ganze scheint mir doch etwas zu kompliziert. Außerdem ist es von mir aus
schon blöd zu fahren. Muss einen riesen Umweg fahren da ich über die Saar muss... Vielleicht gehe ich doch noch mal hin... Im Moment sagt mir nämlich
nichts zu was so in Trier zu finden ist.
Zitieren
Die location Langsur war scheinbar nur ein Quickie. Die Annonce ist wieder verschwunden und ans Telefon ging heute auch keiner...
Zitieren
Komisch, was soll da geschehen sein, dass die Wanderfalken weitergezogen sind?

Option 1: keine Kunden.
Option 2: zu umständlich und unbequem (2 Frauen in einem kleinen Zimmer).
Option 3: der Hotelbesitzer hat Wind von der Sache bekommen und hat sie rausgeschmissen.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
(29.01.2019, 09:36)Excalibur schrieb: Komisch, was soll da geschehen sein, dass die Wanderfalken weitergezogen sind?

Option 1: keine Kunden.
Option 2: zu umständlich und unbequem (2 Frauen in einem kleinen Zimmer).
Option 3: der Hotelbesitzer hat Wind von der Sache bekommen und hat sie rausgeschmissen.

Ex.

Ich schätze mal alle 3 Punkte zusammen Winke .
Zitieren
#9
Letze Woche und diese Woche ist die Anzeige geschaltet:

Zitat:[Bild: th_391792133_lisa41_123_534lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Powerficker1
Ja, das könnte die sein, welche ich in besagter Location gevögelt habe. Nur dass aus Sansan und Ginzi jetzt Xingzi geworden ist, welche nicht mehr aus Japan sondern aus Singapur kommt. Auch irgendwie komisch, dass jetzt eine Anzeige bei 6relax.de geschaltet ist, welches ein Anzeigeportal für Nordrheinwestfalen und den Koblenzer Raum ist. Ich schätze mal, dass viele Kollegen im trierer Land dieses Portal nicht unbedingt kennen. Die Anfahrtsskizze ist auf jeden Fall falsch.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Powerficker1