FKK-Neunkirchen - FKK-Saarbrücken?
#1
Ich bin in der nächsten Woche in der Kannte mal wieder geschäftlich unterwegs. Kann mir jemand Angaben über das Line-UP in den beiden Clubs und die aktuelle Situation dort bzw. ggf. Empfehlungen machen. Bin, wie mein Name schon ausdrückt, Brasilien- bzw. Latinafan und liebe es eher klein und zierlich als mollig und groß.
Zitieren
http://www.fkk-neunkirchen.de/

da findeste immer das aktuelle lin-up und bei fragen am besten anrufen da die Besetzung öfters wechselt.
Gruß Das Gemächt
Zitieren
#3
Tut mir Leid, aber ich kann auf der Homepage das lin-up nicht finden.
Zitieren
#4
und wenn ich anrufe, bekomme ich nur die Info, dass alles toll ist und alle Mädchen super sind. Das kennen wir doch.
Zitieren
Ich kann die Sara aus Brasilien in NK empfehlen. Sie ist auch relativ zierlich, sieht ein wenig orientalisch aus.

Sie war letzte Woche da, ist aber ein Wandervogel. Kann sein, dass sie schon weg ist. Am besten anrufen und ausdrücklich nach ihr fragen. Die Info kriegt man mit Sicherheit.
Zitieren
hallo,
im fkk neukirchen sind momentan 16 bis 21 cdls da.
brasielien gut representiert , dann rumanien (marie , ana) die zwei besten
dann angelina (deutsche)
ganz angenehmer club , wellness bereich mit wihrlpool
Zitieren
War gestern vor Ort; kann die Ausführungen des Vorschreibers bestätigen. LineUp so gut wei lange nicht. Sie mein Bericht von heute im Unterforum FKK-NK
Zitieren
Brasili schrieb:Ich bin in der nächsten Woche in der Kannte mal wieder geschäftlich unterwegs. Kann ausdrückt, Brasilien- bzw. Latinafan und liebe es eher klein und zierlich als mollig und groß.
Bianca , Domenikanerin ist echt toll,kein Optikkracher aber ihr Service lässt keine Wünsche offen.
Zitieren
hallo Moin

war gestern in Neunkirchen von 16 bis 0Uhr.
anwesend etwa 15 Frauen überwiegend aus Rumänien, Bulgarien.
Einige Silikon Optikkracher dabei. Das Ambiente ist sehr ansprechend.
Die Gäste waren überwiegend Franzosen LUX Türk.
Essen so la la Buffet relativ früh leer gegessen,war wohl ne Ausnahme

Nicht allzu viel los gewesen, hatte drei Runden wobei eine Deutsche Frau Tascha Top Service geleistet hatte
viele Raucher und zu laute Musik+ Gäste für meinen Geschmack
einige Saunen nicht in Betrieb

Insgesammt keine Wiederholungsgefahr.

Gruß
Zitieren