Name unbekannt - Ortseingang Saarbrücken
#1
Nabend!

Komme gerade von meiner Tour durch Saarbrücken. Am Kreisel und unten am Teppichmarkt war tote Hose. Der Kreisel wurde zum Teil von bis zu vier wartenden Autos zugeparkt so das man fast nicht mehr wenden konnte.. Nee nee! Als ich wieder Richtung Neunkirchen auf die Autobahn wollte erblickte ich links an der Einfahrt zum Bahngelände eine Frau im Minirock die da so alleine rumstand. Oben Rodenhof wieder abgefahren und ab zurück in die City. Ich hatte Glück, sie stand noch da! Für 30 Euronen zu mir ins Auto gestiegen und zu ihrem Platz ganz in der Nähe gefahren. Dort dann kurzer Smalltalk, Hose runter, Mund auf und blasen (ohne Gummi)... Kurz und schmerzlos Wink Lag wohl daran das ich schon den ganzen Tag ziemlich geil war *gg* Während sie meinen Schwanz lutschte konnte ich ihre Titten abgreifen, ihr den Rock hochschieben und ihre rasierte Fotze fingern.

Hier noch ein paar "Daten" der Dame:

Name und Alter unbekannt, hab ehrlich gesagt auch nicht gefragt! Schätze sie mal so um 30 Jahre rum! Auf jeden Fall vom Dialekt her eine Saarländerin! Schwarze lange Haare, schlank, ca. 1,65m groß. Sie trug wie gesagt nen Minirock, ne graue Jacke und Stiefel.
Zitieren