M36 M36; 2. OG gleich links, Zi. 8; Melissa aus Brasilien; so lala
Nachdem ich vorgestern über eine lange Zeit-Stunden nicht bei Sofia aus der T39 zum Zuge kam (das schreibe ich evtl. später bei ihr im Thread) orientierte ich mich um.

Ich wanderte 2 Stunden durch das BHV und konnte mich nicht entscheiden. Ich entdeckte dann Melissa, angeblich aus Brasilien. Könnte sein, muss aber nicht. Denn meine portugiesischen Sprachkenntnisse verstand sie, hatte aber irgendwie Zweifel. Die Forumsuche ergab auch eine Melissa aus der DomRep. Das Stichwort Sanduhr könnte auch passen. Dennoch mache ich einen neuen Thread auf. Denn in dem Anderen waren die Infos zu dünn um Übereinstimmung festzustellen.

Vorliegende Melissa ist glaubhaft 27 Jahre alt. Ca. 1,70m ohne Nuttentreter hoch und dunkelbraune Haut. Haare mittellang. An ihr ist was dran. Aber Alles wohlproportioniert. Also, wirklich sanduhrmäßig. Titten sind wohl D, evtl. schon DD und fühlten sich natürlich an. Ich sage mal Kleidergröße 40 mit einem wirklichen Latinahintern. Aber nicht fett, sondern einfach Latinaform und -maß. Sie ist auf der rechten Körpereite auffällig tätowiert, dies geht bis Richtung unter dem Bauchnabel. Das ist auch der Grund für den Thread. Im Anderen wurde dies nicht erwähnt, obwohl es sehr auffällig ist. Ihr Gesicht finde ich total schön. Sie hat ne größere schwarze Brille, das Gesicht meiner Meinung nach etwas mädchenhaft. Danach hätte ich auch jünger geschätzt. Irgendwas zog mich an.

Ich trat ein und bezahlte 25 Öre. Waschung durch mich selbst. Sie zog sich sofort komplett aus. Ach, darauf stehe ich sowas zu sehen. Mein Kleiner stand dann richtig nach händischer Stimulation. Kam mir schon zielorientiert vor. Anziehen der Schutzkleidung auch mit der Hand, nicht mit dem Mund. Dann blies sie. Okay, das war nicht schlecht, aber auch nicht überwaltigend. Gefingert werden durfte, aber nur oberflächlich. Sofort war ihre Hand im Weg.

Insgesamt war das Blaskonzert okay, aber kurz. Denn sie sattelte danach sofort auf und zeigte auch hier wieder, dass sie es geschäftstüchtig schnell zu Ende bringen wollte. Technisch war das auch wieder "okay". Aber, auch hier nach kurzer Zeit herunterrollen und sie wollte gefickt werden. Entweder Missio oder Doggy. Ich entschied mich angesichts des schönen, auch festem Hintern für Doggy (im Übrigen, für 50 macht sie auch anal). Da ich auch hier merkte, dass sie Stress machen wollte gab ich es ihr richtig und kolbte durch. Kein Problem, den Hintern konnte mann auch richtig kneten. Dann kam was kommen sollte und es war ... ferdisch. Danach kaum AST.

Insgesamt sehr geschäftstüchtig. Wiederholung nur um nochmal das sehr schöne Gesicht in der Missio zu sehen. Rein von der Technik nicht. Schulnote 4, ausreichend.

mikapp
PS: Wer auf schöne Latinas steht und die geschilderten Faktoren schön findet...für den ein schneller Fick wert. Mehr aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wom0815,Al-B.,limbo,wolle,my2cents,ooooo,gian
Vielen Dank ,das ich die Nachricht nicht lesen kann.
Es gibt aber schon Berichte (Marcella)von ihr.bitte zusammenführen. Lg.
Zitieren
Welche Nachricht kannst du nicht lesen? Unter Marcella habe ich natürlich nicht gesucht. Link?

VG

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Hallo,
Es gibt sogar noch 2 Treads.
M36 Mellisa,Marcella,Rianna,
Alles das gleiche?
Lg lm
Zitieren
Die entsprechenden Links wären hilfreich zum prüfen.

VG

mikapp
Zitieren
Gib das doch einfach in die Suchmaschine.lg
Zitieren
Ich hänge meinen Bericht hier an, obwohl es im Marcella-Fred (habe nachgesehen) hundertpro um diese Melissa geht. Bitte zusammenfügen, allerdings den Namen dann ändern. Ich habe extra nachgefragt und ihren Namen noch mal wiederholt: Melissa heißt sie, zumindest nennt sie sich so.

Ohne daß ich die Berichte kannte, bin ich heute zu ihr rein. Sie ist halt schon eine Hübsche, und mit ihrer dunkelumrandeten Brille hat sie was Apartes. Das zog mich an, zumal sie mich anlächelte und nicht, wie das leider heutzutage üblich ist, ins Smartphone vertieft war.

Service wird bei ihr nicht wirklich großgeschrieben. Selber waschen vorher und nachher, und sie zog sich gleich aus, ohne, wie man das ja von der einen oder anderen Dame kennt (ich denke da an Jolly aus der BG), ein kleines Vorspiel zu zelebrieren. Immerhin: Zahlen konnte ich am Ende.

Aus Brasilien käme sie, ihre Familie aber wohne in Spanien. Dort wird sie im April wieder hinfliegen. Sie arbeitet nur in der Tagschicht, aber ist auch am Wochenende anzutreffen.

Ihr Aussehen wurde ja schon beschrieben, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung: eher groß gewachsen, dunkelumrandete Brille, die sie dann aber ablegt, wunderschöne üppige Brüste, schlanke Taille, Alter wohl so um die Dreißig. Gesicht: hübsch. Haare: schwarz und lang.

Druck machte sie bei mir überhaupt nicht. Und sie ließ es auch zu, daß ich an ihren Brüsten schlabberte. Den Handjob, den ich meistens bestelle, vollzog sie mit recht viel Gefühl, stoppte auch zwischendurch, als sie bemerkte, daß bei mir die Säfte zu steigen begannen. Als dann doch die Ladung gelöscht wurde, blieb sie noch ein Weilchen neben mir liegen und wir unterhielten uns. Ihr Deutsch ist recht gut, obwohl erst seit drei Jahren in Deutschland. Daß ich am Ende aber mit dem Zewa um den Schniedel gewickelt alleine zum Waschbecken humpeln mußte, war nicht so wirklich toll.

Insgesamt aber keine schlechte Nummer. Auch fand ich sie sehr sympathisch.

Ob ich sie auf meiner Liste der besuchenswerten Frauen abspeichern werde? Mal sehen, werde drüber schlafen ...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,michelinho60,memphis,limbo,Raul23,gian