Zur Messe nach Hause(n)
Teil 1 - Bee

Nachdem sich unerwartet ein Zeitfenster ergab, machte ich mich kurz entschlossen wieder mal auf den Weg nach Hausen. Es war grade Messe und mir war klar, dass es ziemlich voll werden würde. Aber wie ich aus Berichten entnehmen konnte und mir auch bestätigt wurde sollte dies wohl erst am späteren Abend der Fall sein. Also genug Zeit um mich erstmal zu vergnügen und mir anschließend das Treiben mal anzusehen. Außerdem sollten auch mehr Mädels da sein, die wollte ich mir natürlich auch ansehen.Smile

So kurz nach halb vier traf ich dort ein. Der Parkplatz war schon fast voll und ich konnte noch einen der letzten Plätze ergattern. Nach dem Umziehen stellte ich fest, dass es doch nicht so voll war wie zuerst befürchtet. Es waren zwar deutlich mehr Frauen da als bei meinen vorherigen Besuchen, aber alles noch überschaubar. Frauen dürften vielleicht so 30 bis 40 da gewesen sein. Kollegen vielleicht etwas mehr. So gegen 22/23 Uhr könnten es gut doppelt so viele Frauen gewesen sein. Kollegen waren es da über 200. Es war wirklich gerammelt voll und draußen vorm Eingang warteten immer noch einige. Es wurde dann aber niemand mehr rein gelassen, nur wenn vorher auch welche raus sind. Fand ich vernünftig. Wie ich noch kurz zuvor erfuhr, müssen am Mittwoch über hundert Frauen und mehrere hundert Männer da gewesen sein. Das war selbst für mache Mädels zu stressig.

Da es im Hauptraum ziemlich voll und fast alles besetzt war, nahm ich an der Bar am Eingang
Platz. Außerdem war es mir drinnen zu dunkel. Entweder ich werde langsam Nachtblind, oder ich muss mir das nächste Mal ein Nachtsichtgerät mitbringen. Später gings dann aber wieder.
Von meinem Platz aus konnte ich mir den ganzen Trubel in Ruhe anschauen. Hier konnte ich mir auch die Mädel aus der Nähe betrachten. Waren schon ein paar hübsche dabei. Es waren viele neue dabei, aber auch einige bekannte Gesichter. Nur Sandra (rot), Patricia, Angjelica und Vanessa 2 waren diesmal nicht da.

Ich war ja aber nicht nur dort, um mir den Trubel anzuschauen. Wollte mich natürlich auch ein wenig vergnügen. Außerdem musste ich mich während der Abwesenheit eines Kollegen auch mal wieder um dessen CEF kümmernBig Grin. Ich musste zwar ein wenig warten, aber das hat sich wie immer gelohnt. Knapp eine Stunde nach meinem eintreffen kam sie dann auch aus dem Zimmer. Ich wieder gleich hinter her und mich günstig an der Bar positioniert bis sie sich von ihrem Gast verabschiedet hatte. Hat mich auch gleich gesehen und mir zugelächelt, bevor sie in der Umkleide verschwand.

Kurze Zeit später kam Bee dann auch wieder und begrüßte mich. Wir setzten uns erstmal an die Bar und unterhielten uns etwas, bevor es dann aufs Zimmer ging. Dort gings dann auch gleich mit schönen ZKs los. Irgendwann machte ich mich dann auf in ihre südliche Region und verwöhnte sie. Sie revanchierte sich, bevor sie dann aufsattelte und wir dabei weiter züngelten. Nach einer Drehung in die Missio schlang sie ihre Beine um mich und ließ mich erst los, als ich ihr alles gegeben hatte. Danach bekam ich noch ne klasse Massage, bevor die Stunde wieder vorbei war. War wieder einfach klasse mit ihr.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Teil 2 - Dilara

Jetzt war Erholung angesagt. Also ging ich erstmal in die Sauna. Doch die war noch nicht richtig warm, so dass ich fast fror. Ist mir vorher noch nie passiert. Anschließend noch ne Runde im Whirlpool entspannt. Wollte ja eigentlich die neuen Liegen ausprobieren,. aber wie waren leider schon alle besetzt. Kurz darauf war auch schon Essenszeit. Es gab Geschnetzeltes mit Nudeln. War wieder wirklich gut und auch ausreichend, auch um 23 Uhr, als die Schlacht ums Buffet begann. Hoffe es bleibt so.

Als ich gerade beim Essen an der Bar saß, kam dann auch meine zweite auserwählte zu mir und begrüßte mich. Ich hatte sie vorher schon gesehen und mich schon auf eine schöne Runde mit ihr gefreut. Hatte ja das letzte Mal auf sie verzichten müssen. Wir unterhielten uns und sie sagte wir könnten uns nach dem Essen treffen, wenn ich denn wollte. Was für eine Frage. Deswegen war ich ja hier. Also verabredeten wir uns für später. Als ich soweit fertig war kam sie und fragte, ob es ok wäre, wenn sie noch einen Stunde mit einem anderen Gast ginge. War mir eigentlich ganz recht, denn mit vollem Bauch poppt es sich nicht so gutSmile. So machte ich es mir noch eine weile gemütlich und beobachtete das ganze Geschehen. Zwischendurch kam immer mal eine, aber nichts was mich wirklich interessierte.

Endlich war es dann soweit und Dilara kam zu mir. Da die Zimmer besetzt waren, mussten wir warten. Wie ich erfuhr muss es am Mittwoch wohl ganz schlimm gewesen sein und die Wartezeiten waren bis zu einer Stunde. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen, als mit Dilara eine Stunde zu warten. Es dauerte aber nur kurz bis ein Zimmer für uns frei wurde. Es folgte sozusagen ein fliegender Wechsel.

Wie ich dann feststellen konnte, wusste sie immer noch was mir gefiel. Erst schöne ZKs bevor sie mich von Kopf bis zu klein Spider küssend und züngelnd bearbeitete. Das ging mir durch und durch und war fast besser als SexAugen Roll. Sie weiß eben was mir gefällt. An ihren Reaktionen konnte ich feststellen, dass ich auch noch nicht vergessen hatte was sie mag. Zwischendurch in die 69, bevor sie dann Pirat spielte. Ich auf der Seite und sie auf dem Rücken liegend beendete wir das Ganze. War ein schöner Anblick. Noch ein wenig unterhalten und die Zeit war auch leider schon wieder um:wein.
Einfach eine tolle Frau mit einer tollen FigurAugen Roll.

Nach einer Runde Sauna, die diesmal ordentlich warm war, und anschließender Abkühlung im Whirlpool suchte ich mir dann einen Platz und beobachtete das Treiben. Eigentlich wollte ich später noch eine Runde drehen. Waren auch einige hübsche Mädels darunter, aber irgendwie hatte ich keine große Lust mehr. Die beiden vorherigen Erlebnisse waren sowieso schwer zu toppen, besonders mit Frauen die man nicht kennt. Wieso sich also evtl. noch den schönen Tag versauen. Ich sah mir das Ganze noch eine weile an und machte mich dann auf den Heimweg.

Wieder ein gelungener Tag in Hausen trotz oder gerade wegen der Messe. Denn wegen der Messe sind viel mehr Mädels da. Das ist schon interessant. Bis gegen 21 Uhr ist auch noch nicht ganz so viel los und man hat eine große Auswahl. Wer alles da war kann ja vielleicht unser Oberclubber berichten. Der kennt sich da ja bestens aus. Obwohl ich bei seinem letzten Bericht das Gefühl hatte, dass Ihn das Line-Up diesmal etwas durcheinander brachte. :floetBig Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
so,so,der herr spider
kaum bin ich in urlaub,greift er sich meine cef...Laut Lach
aber war nett,das du dich in meiner abwesenheit gekümmert
hast...Smile
leider,leider wirst du dass demnächst öfter unternehmen müssen,
da ich aus persönlichen gründen den palast für längere zeit
nicht mehr besuchen werde...
das hat jetzt nix mit irgendwelchem ärger oder irgendeiner cdl
zu tun,sondern nur mit mir...
da ich am donnerstag noch ein scouting übernehmen werde,wird
das wohl der vorerst letzte besuch für eine längere zeit werden..Unglücklich
mal sehen wie lange das gutgeht...Augen Roll

grüsse yahon,der sich im urlaub das hirn gelüftet hat...Cool
Zitieren
yahon schrieb:so,so,der herr spider
kaum bin ich in urlaub,greift er sich meine cef...Laut Lach
aber war nett,das du dich in meiner abwesenheit gekümmert
hast...Smile
leider,leider wirst du dass demnächst öfter unternehmen müssen,
da ich aus persönlichen gründen den palast für längere zeit
nicht mehr besuchen werde...

grüsse yahon,der sich im urlaub das hirn gelüftet hat...Cool

Werde mich natürlich gerne ab und zu um deinde CEF kümmern. Leider kann ich das nicht so oft wie du bzw. wie ich gerne möchte:wein. Es werden sich aber sicher noch ein paar Kollegen finden, die die restliche Zeit übernehmenBig GrinBig Grin.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren