Laura
Kontaktdaten
Laura
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 86 55 03
kontakt AT fkk-prestige.de
FKK Club PRESTIGE
Karte Anzeigen
Laura:

Sie kommt aus Rumänien, ist ca 1,75m kf 34-36 B-Cups, lange schwarze Haare, süßes Gesicht und viel am lachen.

Es gab erstmal eine nette Unterhaltung auf der Couch mit schönen ZKS. 
Dann nach einer weile, sind wir weiter ins Zimmer und haben eine schöne halbe Stunde dort verbracht mit Franzöisch, lecken + fingern. 
Danach gings dann in der Missio los und später wechsel in Doggy. 
Sie geht sehr gut mit und ergreift auch mal die Initiative und benutzt kein Flutschi, dass ging auch so alles wunderbar. 
Dann kurz gegen Ende gestoppt und schönes Eier lecken genossen und dann abgespritzt. 
Noch eine runde kuscheln und AST dann ab zur Umkleide. 

Wiederholung gerne wieder. 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,memphis,Kalle28,Stuart,arno_nym,siola,Makaha,vogt,reding71,Gambler69,Savage,Höhlenschlumpf
Kann mich der sehr guten Bewertung anschließen.
Schon viele Jahre im Prestige unterwegs. Freundliches Wesen gepaart mit (sehr) gutem Clubstandard.
Für Tenny-Optik-Ficker aber nichts.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Savage,sarut,
Laura

Laura is ein CDL who began in 2013. She 's fat enough, she always wears the towel (she's shy or doesn' t want to show his body), she's got a pointed  nose and dreadlock style hair.  Lachen

A famous girl, often very busy, but not my kind, really realy not my kind of girls. The prestation is the average, she provides anal too. But In my eyes she's not a superstar like sylvia or larissa or victoria....
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,Goldfinger33
#4
Also ich habe mit Laura in der zwischenzeitlichen Kurzöffnung während Corona einige Zimmer gehabt, immer sehr angenehm gewesen.. Sie hat was, ihre Figur würde ich mal als vollschlank und schön weiblich beurteilen.. Man konnte sich mit ihr auch ausserhalb vom Zimmer gut unterhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ein paar Details zum Service, Dauer und Preis wären hilfreich. Danke.
Zitieren