Riana
Kontaktdaten
Riana
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 86 55 03
kontakt AT fkk-prestige.de
FKK Club PRESTIGE
Karte Anzeigen
Riana ist laut eigener Aussage seit knapp 14 Tagen im FKK-Prestige, sie gesellte sich zu mir ins Kino, in dem ich eigentlich ein Nickerchen machen wollte, nachdem kurz vorher einer von ner kleinen schwarzhaarigen schön mit dem Mund entsaftet wurde.
Wir unterhielten uns ein wenig und Riana fing erst oben rum mich zu streicheln und dann untenrum, somit verschob ich meinen Schlaf um ne gute halbe Stunde  Müde  


Zur Dame: Ohne Stelzen knapp 170 cm. Anfang-Mitte 20. Lange, blonde Haare, glatt. Keine Piercings, Weiße Haut. C-Cups Natur leicht hängend aber super weich und hat Spaß gemacht damit rum zu spielen. Schöner Arsch und komplett nackt. Sympathisches Auftreten. Liebes Mädchen. Bringt GF – Feeling erfolgreich rüber. Spricht deutsch. 


Zum Service: 1 CE à 50 Euro 

Küsse eher wenig und veralten, aber gefühlvoller BJ der sich mit zunehmender Zeit an Intensität und tiefe steigert, auch mit wechselndem lecken des Schwanzes. 
Nach einer guten weile dann als Cowgirl aufsatteln lassen, dabei legt sie eine sehr gute Gangart vor und hat meine Brustwarzen schön mit Ihrer Zunge bearbeitet. 
Unten und Oben rum ein herrliches Gefühl.
Nach guten 10 Minuten dann in die Doggie gewechselt. 
Hier mag sie es nicht zu tief/fest, aber dennoch gut mitgegangen. 
Später dann in die Missio, bei der man dann etwas härter zu gange gehen kann und auch hier wurden die Brustwarzen wieder schön verwöhnt, bis ich dann nach knappen weiteren 10 Minuten abgespritzt habe und schön in Ihr auszucken konnte.

Nach vollzogenem Akt werden auch nicht direkt die Zelte abgeschlagen, es erfolgte eine Säuberung durch Feuchttücher von Ihr und danach noch ein kleiner AST. 

Wiederholung gerne wieder  Brav Titten Beifall 69 Blowjob Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,limbo,Kalle28,Stuart,arno_nym,muggel,siola,vogt,hannibal765,reding71,Gambler69,Savage
Kann ich genauso bestätigen. War bisher einmal bei ihr und war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf