Maya Busenwunder
Kontaktdaten
Maya Busenwunder
Im Haderwald 4a
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0631-3407390
Karte Anzeigen
Muss noch einen Bericht nachreichen. Unglücklich 
Vor Weihnachten befand ich mich in Kaiserslautern beim Weihnachtsshopping. Da es mir ,bis ich in Saarbrücken gewesen wäre, zu spät war. Beschloss ich mich mal in Lauterns Laufhäusern umzusehen. Nachdem ich im Why Not umgesehen habe , besuchte ich das Sex World. Von den vier Damen die sich an die Zimmertür stellten fing mich Maja direkt mit Ihrer Optik ein. Verständigung problemlos auf Deutsch. Aussehen, siehe Bilder . Vielleicht bisschen schmaler. Preise: 50 für 20 80 für 30 130 für 60 ( beim letzten bin ich mir nicht mehr sicher)
Halbe Stunde gebucht, die Optik Unentschlossen  Nackelig  gemacht, sie hat nur das winzige Höschen aus ,Bh unter die Brust gerollt ,Netzstrümpfe blieben an. Erst mal bisschen gestreichelt, sie zurück haltend. Dann die Frage ob ich Extras möchte. Ok , die wären? Lecken , Körper spritzen. Lecken 50 Eur. OK. Das wird jetzt nix. Ich meinte dass ich nicht mehr genug Geld hätte. Sie hatte es nochmal kurz versucht indem sie bemerkte ,es wären ja nur noch vierzig ,da ich Mangels 10Eur.Scheinen 90 hinlegte. Sie machte keine Anstalten zu wechseln. Meistens sag ich von mir aus schon gut, doch bis jetzt wollten die meisten mir raus geben.  Zurück zum Thema. Wie gesagt ,ich lag da und dachte das wird jetzt nix. Streichelte sie mich ne Weile ,ich auch. Dann fing sie an zu wichsen.er wurde nur nicht steif. Ich meinte dann er reagiert auf Zärtlichkeit. Sie also im Lendenbereich gestreichelt, ihn gestreichelt. TaDa… Geht doch. Tütchen drüber ,blasen. Bisschen eintönig  ,nach gefühlten fünf Minuten sich neben mich gelegt und wieder gestreichelt. OK, irgendwie werden wir nicht warm. Ich mich dann mal zu Ihr gedreht gestreichelt und mal zart mit Körperküssen angefangen( Ehrlich gesagt erwartete ich ein " kostet extra") . Brüste mal abgegriffen ,richtig fest, doch die Nippel reagierten beim nuckeln. Ich wurde mutiger, streichelte untenrum ,aber nur außen .Sie fing leicht an zu stöhnen. Störte jetzt nicht . Als sie fragte ob wir poppen wollten ,bat ich nochmals um Blasen da ich darauf stehen würde und um die Festigkeit wieder herzustellen. Jetzt war der Blow zärtlich, Schaft hoch und runter ,Eier gekrault, Deep genommen, ist bei mir jetzt nicht schwer. Dodgy Irgendwann bat ich zum aufsatteln. Da dauerte es leider nicht lange ,Sie ist gut eng. Reinigung durch mich . Während dem anziehen schwiegen wir uns mehr oder weniger an. Dann Küsschen links und rechts und mit Hoffnung auf ein Wiedersehen verabschiedet.
Fazit, Chemie hat nicht wirklich gepasst. Ist bei mir beim Erstbesuch meistens, da ich doch recht zurückhaltend bin. AZF würde ich jetzt nicht sagen ,trotz Aufpreispolitik . Handhabt jede anders. Wiederholung, weiß ich nicht. Vielleicht wenn ich zufällig wieder in der Nähe bin. Was wegen dem Wegfall von Arrabella doch früher als später passieren könnte. Dodgy  Bis dann, wünsche eine gute Zeit.
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,Stuart,pussyschmecker,Spargel,muggel,siola,limbo,Nadder77,lostinxs2005
#2
0151-66341393

Zitat:MAYA
20 Jahre
160 cm
KF 34
53 kg


Du bist auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einer zärtlichen, lustvollen Verführung?
Dann entfliehe mit mir in eine andere Dimension und genieße einige sinnlich entspannende oder auch atemberaubend prickelnde Momente!
Mein erotischer Charme wird dich begeistern!
[Bild: th_685509276_a1_123_1091lo.JPG][Bild: th_685510278_a3_123_784lo.JPG][Bild: th_868551149_a4_123_48lo.JPG][Bild: th_685511827_a5_123_540lo.JPG][Bild: th_868551229_a7_123_189lo.JPG][Bild: th_685513224_r2_123_223lo.JPG][Bild: th_685514260_r3_123_499lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,muggel,Erni,siola,limbo