Ruby
Daumen hoch 
Alter: 21?
Rumänien
Lange glatte schwarze Haare
KF: 34
Brüste A/B
ca 1, 65 m groß (in die Schühe)

Ich versuche auf Deutsch zu schreiben (weil ich mochte gern Deutsch lernen) und auch in Englisch weil meine Deutsch ist vielleicht nicht immer verstandlich).

ENGLISH
A sweet girl who speaks good English and (I think) German. She can talk meaningfully about many things,: the work  the clients and life. She is a grown up girl. She sits at the bar and is pleasant to everybody, often with a nice smile

I was with her twice, 1 x 30 minutes, 1 x 60 minutes. Kissing was nice if not passionate, the same with daty (lecken). She makes no illusion that a customer is the love of her life Danke. She wants the clients to be satisfied, makes no rush, and treats her clients with tenderness. For me a great girl.

I will 100% repeat

DEUTSCH
Rugby ist sehr süsse und kann sehr gut in Englisch (ich bin sicher) und Deutsch (ich denke) reden, uber viele Dinge: sie hat ein gutes Verstandnis fur das Arbeit, die Kunden, und das Leben. Sie sitzt an der Bar, oft allein, aber ist mit alle Leute freundlich. 

Ich war zweimal mit ihr in Zimmer, 1 x 30 Minuten, 1 x 60 Minuten. ZK, aber nicht leidenschaftlich, vielmehr zärtlich. Bei lecken, alles ist gut aber nicht leidenschaftlich: naja, ich bin Kunde, kein Liebe ihres Leben obwohl sie ist zartlich. Sie mochte gern das die Kunden sind zufrieden, und macht keine Eile. Sie ist fur mich ein tolles Maedchen

WHF:100%, aber veilleicht nicht jeden Tag
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,arno_nym,atlantisfan,tiger1,wolle,Makaha,reding71,Marc Aurel,Savage,limbo,mu-tini,Höhlenschlumpf,mygirl,Spitz81
Ruby ist eine sichere Nummer. Hat übrigens auch kein Problem damit, im Sommer im Gartenbett zu rammeln...  Herz Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,reding71,Savage,limbo,kenbutch,mu-tini,Höhlenschlumpf,Brustmolch,mygirl,Spitz81
Ruby ist das servicetechnische Optimum: Besser geht's nicht!

Hätte ich nicht anderenorts so viel Gutes über sie gelesen, hätte ich sie sicher übersehen. Denn optisch ist das Mädel völlig unspektakulär und eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Aber da hätte ich etwas verpasst.

Anfang 20, klein, dunkle Haare, rundliches Gesicht.
Markante Zahnfehlstellung, woran Du sie erkennst, wenn sie nur den Mund aufmacht.
Schöne B-Titten, griffiger runder Arsch.
nettes Wesen, ausreichendes Deutsch.

Ich fragte aktiv nach ihr und ließ sie mir von einem bekannten Mädel vorstellen. Das fand sie wohl klasse, Kunde ohne Anmache und Absagegefahr. Sie bat mich auf eine Zigarette in den Raucherbereich. Da es noch hell war, zeigte sie gleich einige Vorzüge und präsentierte Titten und streckte den Arsch heraus. Schönes Abgreifen möglich. Gelungener Auftakt.
Kaum fertig geraucht, fragte ich, ob sie küsse. War ein Witz, denn das machte sie dann mal 10 min mit mir. Dazu etwas Wichsen unterm Handtuch und Zugang zur entsprechenden Spalte. Es war, als ob wir uns gut kennen würden.

Wo gehen wir hin? Mir egal. Also nicht ins Zimmer, sondern mal oben auf eines der Sofas auf der Empore. Public aber nur für die einsehbar, die die oberen Räume aufsuchen. Ihr gefiel das, aber wenn dann muss es so sein.

30 min Aufwärmen der Extraklasse. Schmusen, tiefe, langanhaltende Zk, Körperküsse, Tittenlecken, Abgreifen, sie immer auf Dir drauf, an Dir dran. Abwechslungsreiches Blasen, EL, alles dabei. Fingern, Lecken alles in gegenseitigem Einvernehmen.

Dann ließ ich sie aufsatteln. Cowgirl ganz eng auf mir, viel Body-to-Body, nach 10 min kommt sie. Auf's Sofa gelegt, Kissen untergeschoben und von hinten gefickt. Alles prächtig, im Missio immer aktives Küssen von ihrer Seite aus, Doggy und Schluss. Keinerlei Hektik. Das war eine gefühlvolle Klasse-Nummer, bei der man die Illusion hatte, dass es beiden gefällt. Wer das braucht und dafür auf Optik verzichten kann, ist bei Ruby genau richtig. Bei mir ist das sicherlich nicht immer der Fall, aber wenn, dann muss es so sein.

1h, 2 CE+x
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sfc750,memphis,atlantisfan,Ynra,arno_nym,branson,Stuart,Savage,mu-tini,Frauenfreund,Makaha,Höhlenschlumpf,ch12345,kenbutch,Spitz81