thaigarten Moschelmühle
#1
Hallo
Kennt jemand von Euch das Haus Thaigarten in der Nähe von waldfischbach. Dort sollen Thais anzutreffen sein. War jemand in letzter Zeit dort und kann Erfahrungen mitteilen?
Danke
Chaco
Zitieren
Sers,
habe mal hier und dort ein paar Anzeigen gelesen. Haben wohl regelmässig wechselnde Gretels dort... aber leider nichts weiter sonst gehört. Wäre es meine Ecke würde ich einfach mal spontan vorbei gehen. Wink

Grüße Earl
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#3
earl Bruce schrieb:Sers,
habe mal hier und dort ein paar Anzeigen gelesen. Haben wohl regelmässig wechselnde Gretels dort... aber leider nichts weiter sonst gehört. Wäre es meine Ecke würde ich einfach mal spontan vorbei gehen. Wink

Grüße Earl

Danke Earl... hab leider keine Telefonnummer und keine genaue Adresse. Hab schon gegoogelt, aber ich finde höchstens infos von 2004

Gruß
Chaco
Zitieren
Hallo chaco,

meinst du nicht münchweiler-rodalben?

ich erinnere mich auch, daß da mal was war, ist aber schon lange her.
Vielleicht mal ne Info woher und wann genau du das hast?

gruß

zap
Zitieren
#5
zap schrieb:Hallo chaco,

meinst du nicht münchweiler-rodalben?

ich erinnere mich auch, daß da mal was war, ist aber schon lange her.
Vielleicht mal ne Info woher und wann genau du das hast?

gruß

zap
nee.... der club liegt nicht bei münchweiler-rodalben, sondern in der Nähe der B270, kurz vor Waldfischbach (Moschelmühle) Ich habe auch mal gegoogelt, aber nur "alte" Beiträge vom Hurenforum o.ä. gefunden (dürfte von 2004 sein ) Das Haus soll es auf jeden Fall noch geben, aber näheres weiß ich auch nicht und es würde mich brennend interessieren.

Gruß
Chaco
Zitieren
#6
Hier fällt mir ein Kommentar von Lustwandel aus einem anderen Thread ein ! Big Grin Ich änder den mal etwas ab ! Wink Hinfahren, Kohle hinlegen, Schwanz auspacken, ficken und berichten ! Big GrinBig GrinBig Grin

Danke & Gruß
Sniper Wink
Zitieren
Hallo,

wenn Ihr aus Richtung KL kommt, geht´s am Getränkemarkt rechts rein und dann über den Bahnübergang. Besonders Nachts war das Ding gut zu sehen, da ein großes beleuchtetes Herz den Standort markiert.

Wie man aber genau zu dem Haus kommt weiß ich nicht, bin nie dort gewesen und ob aktuell dort noch was stattfindet???

In der Tagespresse sind keine Anzeigen der Adresse zuzuordnen. Es sei denn, die arbeiten nur mit Mund zu Mund Propaganda.

In Münchweiler/Rodalb - Pirmasens ist die Rosi-Bar, die hat ZAP gemeint. Ist so weit ich weiß auch noch aktuell, aber schaltet nur ab und zu eine Anzeige im Wochenspiegel.

Gruß, Rüdiger Smile
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
#8
Ist das die Adresse, zu der man ein ganz enges Sträßchen (kaum breiter als ein Auto) parallel zu den Bahngleisen und der B270 fahren muss?
Zitieren
Zitat:Ist das die Adresse, zu der man ein ganz enges Sträßchen (kaum breiter als ein Auto) parallel zu den Bahngleisen und der B270 fahren muss?

Bingo,

früher, also so vor 3 Jahren, waren da mal ein paar ganz brauchbare Thaigirls anzutreffen. Jetzt ist nur noch Schrott (ab 40 aufwärts und fett) anzutreffen.Kotzender Smiley
War jedenfalls so bei meinen letzten beiden Besuchen im Frühjahr und Sommer.
Kannste vergessen.

Perry
Zitieren