H4 Rumänin Melissa
Kontaktdaten
Melissa
Lupinenstraße 4
Mannheim
1.OG, rechts hinten Nr. 14
Karte Anzeigen
Ich mache mich ins House of Love auf. Alle Türen sind zu. Nur im 1.OG rechts hinten (Nr. 14) befindet sich ein Neuzugang. Eine etwas unscheinbare junge Rumänin namens Melissa steht an der Tür. Figur normal, insgesamt recht hübsch, aber definitiv nicht nuttig gestylt. Eher die Unschuld vom Lande. Sie trägt nen roten Einteiler. Da mir so ein wenig das Verruchte fehlt und sie zudem eine große Zahnlücke vorne hat, zögere ich etwas. Ach egal, ich buche sie trotzdem. 30 EUR für 20 Minuten gezahlt. Verständigung ist schwierig, sie spricht kaum deutsch oder englisch.

Name: Melissa
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkelblond, lang
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Zahnlücke
Tatzeit: 20 Uhr 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Nackt auf dem Bett angekommen. Etwas Bauchspeck. Aber keine Makel erkennbar. Sie massiert mir erstmal die Eier und wichst meinen Schwanz hoch. Erst dann wird gummiert. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Sie kniet, macht ihre Beine aber etwas breiter. Melissa bläst sehr variantenreich. Züngelt am Schaft, an der Eichel. Dann bläst sie wieder kräftiger. Nur bläst sie nicht sehr tief. Fühlt sich dennoch gut an. Ich streichele ihren Arsch und massiere ihre Muschi. Ganz leicht fingere ich sie. Zum Ficken komme ich heute wohl nicht mehr, meine Säfte steigen schon. Melissa bläst weiter und ich komme zum Höhepunkt.

Zusammenfassung: Freundlich, Typ Unschuld vom Land, große Zahnlücke, Vorspiel und gutes Blasen
Wiederholung: Möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,hboss61,spundenfresser,lekali,memphis,sixtyniner,poppeyepopper,Max.Frisch,Jerry,peterPowers,limbo,egbert66,karlo,michelinho60,Chris33,Selector
Ich war auch bei meinem erst besuch zufrieden mit ihrem Service. Ausgemacht 30 min. zu 50 Euro.
Beim variantenreichen Blasen seitlich neben mir lässt sie sich überall anfassen. In der Reiter Position bleibt sie mit ihrem Oberkörper oben, dass man ihre Brüste gut abgreifen kann. Macht aber nur kleine Hübe aber mehr als nur hin und her rutschen. In der Missio und Doogy hält sie gut dagegen mit leichtem Stöhnen, aber insgesamt sehr teilnahmslos. Für eine Laufhaus Nummer OK, Alles eingehalten.

Bei meiner B-Probe 2 Wochen später (Ausgemacht 30 min. zu 50 Euro.) wurde die Reiter Position abgelehnt und nach der Missio beim Doggy abgebrochen. Sie meinte das die Zeit vorbei sei und Aus und Anziehen zu den 30 min. gehören.
Tatsächlich waren aber erst 20 min. vergangen und ich ihr erklären das ich keine 10 min. zum wieder anziehen brauche. Sie schüttelte mit dem Kopf und ging unter die Dusche.

Wiederholung sehr unwahrscheinlich!
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,michelinho60,Cronauer69,memphis,spundenfresser,peterPowers,Jerry,Selector
H4 1OG rechts. Hat sie so rot-blonde Haare. Sie wollte ich mal testen konnte mich bislang aber noch nicht durchringen. Scheint ja auch nachzulassen.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,Jerry
Ja, in Zimmer 14. Sie lacht einem schon an wenn sie auf ihrem Stuhl vor dem Zimmer sitzt. Auffällig ist die Zahnlücke oben links, wie von Cronauer69 im erstbericht beschrieben. Meiner Erfahrung nach hat ihr Service im Vergleich zum Anfang nachgelassen.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,spundenfresser,limbo,karlo,Selector