Katharina6969 - jmd. Erfahrung?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Katharina
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin allesamt,

hat jemand schon Erfahrung mit Katharina gemacht?
Sie hat mittlerweile schon häufiger bei km,poppen oder markt inseriert. Aber immer mit anderen Accounts und Namen. Nicht gerade vertrauenswürdig...https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/confused.gif
Allerdings sind die Bilder sehr verführerisch und mein kleiner Freund hat nur eins im Sinn - Sie besuchen zu wollen!
Deswegen die frage an euch, ob jmd. sie kennt und eine Empfehlung aussprechen kann, damit auch mein Kopf zu einem Treffen ja sagen kann Wink

VG
Patrick
Zitieren
Nein, ich kenne sie leider nicht, aber bei den Bildern muss ich dir voll und ganz recht geben - da möchte man(n) hin
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#3
Moin!!
Hatte mit ihr Kontakt über KM! Laut ihrer Aussage ist sie in Mühlenberg besuchbar, schon mal ne miese
Gegend! Auf die Frage ob ich anrufen könnte, hat ja eine Telefonnummer im Profil wegen einem Termin
Sagte sie ja gern.
Schrieb ihr dann etwas später eine WhatsApp das ich gleich Anrufe!
Dann kam die Aussage, was mir das Telefonat bringen würde wir könnten auch einen Termin so ausmachen.
Haben dann noch kurz WhatsApp geschrieben, wurde dann noch patzig. Darauf hin habe ich ihre Nummer gelöscht und ihr alles Gute gewünscht für die nächsten Termine.
War alles irgendwie suspekt.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,sch.sch