Aisha, recht neu
Zunge 
Hallo Leute,

heute seit längerer Zeit mal wieder ins BC gegangen. Ca. ein gutes Dutzend Mädels am Start und immer wieder kommende und gehende Männerschar. Essen wie immer super lecker, entspannte Atmosphäre. Eine Neue war am Start, fand ich sehr hübsch.

Aisha, so Mitte 20, 1,60m schwarze Haare, helle Haut, blaue Augen, Kf 34-36, wunderschöne Natur B-Cups. Für mich sieht sie etwas wie die Schauspielerin "Rooney Mara" aus, welche vor kurzem die Hauptrolle in Maria Magdalena spielte. Sprechen tut sie nur Rumänisch. Also musste man sich irgendwie mit Händen und Füßen näher kommen. Ganz nette Maus, im Zimmer schön anschmiegsam, Küssen etwas verhalten, das versuchte sie meist zu vermeiden, indem sie doch lieber meine Nippeln in den Mund nahm. Ich konnte ihre schöne Titten aber schön abschlecken. Blasen hatte gute Ansätze, aber nicht tief und nicht ausdauernd genug, wechselt sie gerne wieder zu meinen Nippeln, obwohl sie gerade den richtigen Punkt traf...Beim Ficken alles in Ordnung, ging sie gut mit und vermittelte eine angenehme Illusion. Geile enge Muschi und schöner Hintern. Service geht in Ordnung, dennoch ist die Messlatte im BC wie immer sehr hoch und da kann sie anscheinend noch nicht ganz mithalten. 1 CE!

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,Lustwandel,memphis,Hörbi,wolle,albatros,streuner-strolch,Marc Aurel,josbach,Dude,Stuart,Jay Jay,limbo,DownToBuck,enjoyment,atlantisfan,Brustmolch,sarut,frauenversteher1980,riddick69,verweser
Danke für den Bericht - wie war den das Lineup ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.01.2019, 21:34)Luckycookie schrieb: Aisha, so Mitte 20, 1,60m schwarze Haare, helle Haut, blaue Augen, Kf 34-36, wunderschöne Natur B-Cups

Sie ist 21, TR/RO Mix, KF 34, helle Haut, unschöne OP-Narbe unterhalb BN, stehende B-Cups

BJ nicht besonders gut, aber interessant, sie ploppt die Spitze des Dings rein, schlabbert sie richtig ab, nimmt sie raus und betrachtet ihr Werk ausgiebig, bevor sie mit der Zunge an der Eichel entlangschleckt wie an einem Lolly.

Ach, ich könnte dieser Version von Jugend forscht ewig zuschauen, aber, mit Blick auf die Uhr, sollte das Ficken nicht zu kurz kommen. Lecken ok, Finger darf 2-3 cm eintauchen, Vorbereitung für die Missio, es bestehen enge Verhältnisse.

Schöne, authentische Geräuschkulisse, ich hieve das 45 Kilo Paketchen in den Reiter, die Traum-Titten sind sehr griffig und schon passiert die nächste Abweichung vom Fahrplan.

Sie setzt sich platt auf meinen Unterbauch und schiebt sich das Ding bis zum Anschlag rein. Sie drückt weiter, presst ihre Muschi fest an meinen Körper und verfällt in einen stöhnenden Singsang, ihr Blick bricht, sie holt sich, was sie braucht.

Ich fühle mich ein wenig missbraucht, vor allem fehlte mir in dieser Stellung die Reibung, deshalb hebe ich sie rasch empor und schiebe sie auf meiner Lanze rauf und runter. Dabei bemerke ich die Pfütze, die sie auf meinem Unterbauch und den Oberschenkeln hinterlassen hat.

Im abschließenden Doggy knickt sie leider die linke Hüfte ein, so dass ich nicht voll eindringen kann. Ich lasse sie aber machen, aufgrund des hervorragenden Grips fülle ich bei Minute 25 den Gummi.

Nettes Säubern und verabschieden, einer Wiederholung sollte nichts im Wege stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Stuart,streuner-strolch,sarut,Lustwandel,memphis,schneekönig,limbo,Marc Aurel,Dude,Hörbi,albatros,frauenversteher1980,Makaha,riddick69,verweser
(05.04.2019, 21:06)Richi schrieb: Sie setzt sich platt auf meinen Unterbauch und schiebt sich das Ding bis zum Anschlag rein. Sie drückt weiter, presst ihre Muschi fest an meinen Körper und verfällt in einen stöhnenden Singsang, ihr Blick bricht, sie holt sich, was sie braucht.
Ich hatte nun auch Gelegeneheit zu meinem ersten Zimmer mit Aisha. Zu Beginn war alles noch recht nüchtern, auch wenn Küssen und zeitweise ZK von ihr durchaus dargeboten wurden. Aber irgendwie habe ich dann immer nur kitzelige Stellen getroffen, so dass ich mich dem Cunni zuwandte, dem sie zunächst irgendwie auch noch nicht so viel abgewinnen konnte. Nach und nach wurde Aisha dann lockerer, ließ sich gar fallen und ihre Bewegungen als auch die  gutturalen Laute zeigten mir, dass ich nun den richtigen "Zugang" gefunden hatte. Sie brach dann aber rechtzeitig mit ".... finish, stop now ...." ab, widmete sich mir erneut oral und dann folgte ein Szenario ähnlich wie bei FK Richi.

Beim GV gibt Aisha einfach alles, auch beim Übergang in den Schneidersitz ist sie kooperativ, kann aber das von ihr selbst geforderte Tempo und die Intensität nicht auf Dauer halten und ohne Gripverlust gleiten wir abschließend in Missio, was ihr ein wenig mehr Luft verschafft und mir in der Wiener Auster nicht weniger Freude bereitet.

Das Mädel passt ins Bahama. FK Luckycookie hat Recht, wenn er einen Vergleich mit den arrivierten Damen als noch nicht möglich ansieht. Aber Aisha gibt sich echt Mühe und bietet grundehrlichen Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,Hörbi,sarut,Sex-Diver,Marc Aurel,Makaha,Richi,Luckycookie,tiger1,dirtydeed,riddick69,verweser
FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,albatros,Chris33,Richi,fancier,Marc Aurel
Zurück im Bahama
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,memphis,Richi,albatros
Nettes fröhliches Mädel, setzt sich zu mir auf eine Aussenliege, streichelt mich zärtlich und geht dabei auch unters Handtuch. Reden ist schwierig, da sie weder Deutsch noch Englisch beherrscht. 
Da das Lineup mit vielleicht 8-10 Frauen eher dünn besetzt war, schlage ich vor, das wir in eine der klimatisierten Hütten gehen. Sie freut sich, versucht zu erklären, das sie duschen geht und den Schlüssel holt und entschwindet.
Wir starten mit ZK im Stehen, sie küsst aber immer nur kurz und löst wieder, beschäftigt sich mit Körperküssen und Streicheln und so fort. 
Wir legen uns nebeneinander aufs Bett, sie geht nach Süden zum Blasen und positioniert sich so, das ich Titten und Muschi bespielen kann. 
Ihr Blasen Blowjob ist ausbaufähig, sie lutscht gut und auch mit Unterdruck, leckt auch Schaft und ab und zu die Eier. Dabei wird klar, das sie sich noch Erfahrung erblasen muss, aber sie ist auf gutem Weg. 
Auch beim Ficken macht sie alles mit, ist aber eher empfangend als aktiv unterwegs, aber ohne Flutschi gibt es ein gutes Fickgefühl und so komme ich über den üblichen Drei-Stellungskampf, Reiter, Missio, Doggy zu einem sehr schönen Abschluss. 
Fazit: War keine professionelle Sitzung, hat Spaß gemacht und kann durchaus wiederholt werden.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Spider1hb,Jay Jay,Hörbi,Stuart,streuner-strolch,Fogao,albatros,MaTT,verweser,Richi,limbo
War die Tage mal wieder in Maintal und hatte das vergnügen mit Aisha
Sie saß auf der Sofakante zum Essenraum und lutscht genüsslich auf ner Limette rum. Lächelt mich nett an und bietet mir den Platz neben sich an. Sehr freundlich Winke
Unterhaltung sehr schwer, kam Englisch oder Deutsch. Angeblich seit Februar im Club, Sie hat gleich körperkontakt gesucht, gut kann sie haben.Nett gestreichelt auch die Brustwarzen, machen wohl alle da.

Nach ein paar Minuten sind wir dann ins Gartenhaus gegangen. Temperatur ging sogar. Allerdings finde ich es immer etwas störend dass die Mädels wenn man dann im Zimmer ist gleich wieder aufbrechen zum duschen. Naja, hat aber auch seine Vorteile. Da mir etwas kalt war bin ich halt auch nochmal duschen gegangen.
Dann auf die Matte etwas Streicheleinheiten, Küssen ging, aber sehr verhalten.
Blasen ging gemütlich los, viel nuckelei, aber gut. Wurde groß und hart und sie blieb gut dabei. Also weiter nuckeln und bis zur Hälfte rein in den Schlund, mit guten Druck gesaugt..
Wolle dann zum ficken über gehen, aber ich wollte ertsmal lecken. Sie ging sehr gut mit, die Säfte fliesen sehr, hat sich mehrmals zurechtgerückt und mir genau gezeigt was und wie sie es wollte. War etwas speziell, aber geil. Steinharte Brustwarzen , dann sehr glaubhaft gekommen oder top gespielt. Dann aufgesattelt, auch hier eher ungewohnt langsam/speziell der Reiter mit viel Nähe und großem Druck Reibung auf Ihren Schamhügel und sehr intensiven Bewegungen, und glaubhaft wieder gekommen, oder top gespielt. Wobei ich sie so nicht einschätzen würde.
Dann in den doggy, sehr guter Grip und mit ordentlich speed gut gekommen.

Insgesamt wars ne gute Nummer mit nem hübschen gefühlvollen fast noch Teeny, mit zwei Einschränkungen: Leider hat sie ein neues Bauchnabelpiercing, was die Beweglichkeit schon eingeschränkt hat, das man da nicht drankomme sollte. Außerdem waren die versprochenn Küsse sehr zaghaft.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Luckycookie,Fogao,Asadatschi,Marc Aurel,Hörbi,Jay Jay,Richi,Spitz81,schneekönig,Maxe,riddick69