Kami
Zwinker 
KF : 30/32
Cups : A
Alter : 22?
Gewicht : 45 kg
Größe : ca. 160 m
Haare : schulterlang
Herkunft : Rumänien
Tattoos / Piercings : keine gesehen

ENGLISH: In 2016 I was with her for half hour and had some difficulty as she spoke no English and my German and Romanian was worse even than now! I do not know if she speaks German well. In January 2019 I went with her two or three times, for 30 minutes each time

At first I was reluctant to go with her again as she seemed unfriendly, talking only with her friends and not customers, but eventually I saw that she was very relaxed, warm, and tender with customers on the couches, even if she does not really talk to them so much. In the room she is tender, with kissing, and it was perfect for me. GFE with a small, very slim girl

A very nice girl. This time she chatted a bit with me on the couches (in romanian): for me it is better if I can get to know the worker a little. When I left I received a big hug which sent me home happy Big Grin to England Wein


WFH 100% - (normally I do not give 100% but at Finca this time I have had some luck)

DEUTSCH:Meine erstes mal mit Kami war in 2016, nur für eine halbe Stunde: sie konnte kein Englisch sprechen und mein Deutsch (und Rumanische) war schlimmer als jetzt (ich weiß das ist schwer zu glauben Rot werd [Bild: clear.png]). So, in 2016 es gab fur mich ein bisschen schwierigkeit. (Weiss nicht wenn sie spricht Deutsch). Im Januar 2019 war ich wieder mit Kami (zwei oder drei Mal, eine halbe Stunde jedes Mal).

Auf den ersten Blick in der letze Woche habe ich gedacht das sie unfreundlich war, weil sie plauderte nur mit ihre Freundin, und nicht mit die Kunden. Aber später ich habe gesehen das sie war sehr freundlich und zartlich mit Kunden auf dem Sofa. Während sie mit einem Kunden auf dem Sofa sitzt, sie ist leise, entspannt und bequem, obwohl sie quatscht nicht. Im Zimmer, sie ist zartlich, ZK, alles ist gut fur mich. GFE mit ein sehr klein, schlank Mädchen[Bild: 5stern.png]

Sie ist ein sehr nettes Mädel. Dieses Mal sie hat mit mir auf der Sofa geredet[Bild: clear.png] (auf rumanische): fur mich ist besser wenn ich kann ein Mädchen ein bißchen kennenlernen. Wann ich habe Tschuss gesagt, ich habe eine Umarmen von ihr bekommt

WHF 100%.(fur mich 100%WHF ist ungewöhnlich, aber in Finca ich habe ein bisschen Gluck gefunden))
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Lustwandel,schneekönig,psyko,Liebling,atlantisfan,wolle,RandyGer,arno_nym,reding71,mu-tini,albatros,paul-kuhn
I totally agree with your report. Kami seems a little bit difficult to approach, but I also decided to book her in the past because her body is very much of my taste. In the room she is very dedicated and it's super fucking with her. The sex was so good that I finished the room very fast with her and wanted to have the "B-Probe" another day, when she's not my first room for the day, however it never happened.
Zitieren
Es bedanken sich: kenbutch