Indira aus Niedernhausen
Frage 
Kontaktdaten
Indira
Idsteiner-Str
65527 Niedrnhausen
Hessen
Deutschland
0162 3400574
Karte Anzeigen
Kann jemand was zu Indira aus Niedernhausen sagen?
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
https://www.kaufmich.com/indira133
Zitieren
Gibt Berichte in ffm-forum und bei ladies.de im Forum. Einfach mal die Arbeit machen und Googlen.
Zitieren
Information 
https://www.kaufmich.com/indira133

Zitat:wenn die Chemie und die Sympathie stimmt , moechte ich zwischen himmel und erde sein. 
Ich verwoehne gerne die maenner und nehme die fuehrung. 
Stehe auf schlanke sowie auf kraeftige oder aeltere herren. 
Vorm. Sind termine kurzfristig moeglich. Morgenssex ist das geil...moechte nicht maenner haben, die stundenlang schreiben und dann sich nicht melden bzw. Nicht kommen.

Bevorzuge laengere std. Oder overnight dann ist ist es intensiver und man kann sich austoben.
Terminvereinbarung machen.
Vormittags termine ab 8uhr-12uhr kurzfristig
45min (100)



Interessen
Ich nehme mir die zeit den mann in stimmung zubringen und meine sinne werden geweckt.ich möchte gerne anständige , gepflegte, und ein Niveau sollte der herr haben . Ich stehe nicht wie auf einkaufsliste die einige herren... Ich mag es wenn der mann geil wird und wir ausser kontrolle sind.
Ich versende keine nackt fotos und keine aufnahme moechte ich haben.

Overnight (350 - 500)
1std30 (150)
1std(130)
2 std (200)
3std (250)
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Indira
Hallo, also ich war auch schon bei Ihr, bläst sehr gut, der ZA ist ausdauernd, aber kam nur einmal zum schuss, weil sie viel redet und das war denn dann doch zu teuer, 130 euronen für eine stunde ov und ZA.
Gr. ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,my2cents,limbo,lust6,Marc Aurel,dito
(31.01.2019, 13:24)AlexxMTK schrieb: Hallo, also ich war auch schon bei Ihr, bläst sehr gut, der ZA ist ausdauernd, aber kam nur einmal zum schuss, weil sie viel redet und das war denn dann doch zu teuer, 130 euronen für eine stunde ov und ZA.
Gr. ...

Wie ist denn ihr Äußeres? Mit 52 Lenzen ist man ja nicht mehr die Hübscheste/Ansprechende!
Deine Meinung?

danke lust6
Zitieren
#7
Für ihr Alter hat sie eine super Figur, etwas große Zähne aber alles sauber.
Reden tut sie wirklich viel, da muss man sie ab und zu bremsen.
Der Bj ist OK, Sie lässt sich schön lecken, kleine geile enge Muschi, welche auch gut schmeckte. Vor allem Doggy ist eine Augenweide, der kleine Arsch und das enge Fötzchen geil!
Wiederholung 50% da zu Teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lust6,dito,Marc Aurel
Ist ne nette, der Service ist gut aber zweite Runde kannst du wegen (sehr nettem) Gespräch glaub ich vergessen. Der Preis ist für den Service gut, würd wahrscheinlich mit 80/30 wiederholen.

Brüste sind klein, altersentsprechend etwas schlaff aber sonst klasse Skinnyfigur.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dito,,Nagelkopf21
Sie ist eine skinny GILF, die geil den Anus leckt , gut fickt, keine echten ZK. Geiler Arsch.
Grues Haar am Ansatz, weil nicht techtzeitig nachgefärbt, macht sie optisch auch nicht jünger.
Ist mir zu teurer. Werde sie allenfalls nochmal für 80/30 besuchen , sie will ja 100/45, auf das Gerede oder eine 2. Runde hab ich aber keineLust.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,dito,Marc Aurel,Nagelkopf21
Ich kann die Berichte der Kollegen nur bestätigen. Hatte eine Stunde gebucht, Preis mittlerweile bei 150 Euro für 60 Minuten. Die ZK sind vorgetäuscht. Blasen ist sehr gut. Dreiststellungskampf auch. Eiine Wiederholung ist nicht geplant, da das Preis-Leistungs-Rede-Verhältnis nicht ganz optimal ist. Technisch gesehen ein guter Job. Sie ist auch nett aber passt für mich nicht ganz.
Gruss Feanor
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel
Was sind denn vorgetäuschte ZK?
Zitieren
Die Lippen nach aussen stülpen (grosser Kussmund), so dass man(n) beim Küssen Kontakt mit der feuchten Mundschleimhaut hat (fühlt sich besser an als trockene Lippen) aber der Mund bleibt geschlossen.
Ich hoffe, die Beschreibung ist ausreichend.
Gruss Feanor
Zitieren
Indira hat neue Bilder. Sind nicht schlecht !
Zitieren
Habe Indira auch schon genossen und das meine ich im Ernst. Habe sie vor einiger Zeit aufgesucht, weil mir der Sinn nach was privaterem Stand und das fand ich bei ihr dann auch.
Hat dann auch irgendwie geklappt. Sie ist klein, Sri Lanka kommt hin, über 50 und sehr schlank ebenfalls.
Dazu aus meiner Sicht naturgeil was sich darin äußerte, dass ich nicht aufhören durfte und letztlich 3 mal innerhalb einer Stunde vollendete, was nicht mehr meinem Standard entspricht. 
Will heißen, sie war schon geil und hat mich entsprechend geil gemacht. 
Habe sie in der Folge nicht mehr aufgesucht, da ich immer wieder angeschrieben wurde.
Das mag ich nur sehr bedingt und wollte diese Unsitte nicht durch weitere Besuche fördern. 

Mittlerweile ist der Preis um 50 Euro gestiegen, insofern ein weiteres Argument gegen ein weiteres Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,TomDo69,Marc Aurel,my2cents,Thomas071
150 die h sollte man echt nicht zahlen.
Wenn's keiner macht wird sie die Preise schon anpassen.
100 die Stunde sind angemessen bei der Guten.
Zitieren
#16
Vor einiger Zeit hat sie mich bei KM angeschrieben. Da ich Zeit hatte, bin zu ihr rüber. (Wohne nicht weit entfernt)
Der Empfang war freundlich. Sie ist wirklich ziemlich klein. Für das Alter ist die Figur aber nicht schlecht.
Die Session startete in der Dusche. Da bekam ich schon mal eine "französische Lektion" :-)
Dann rüber in das Verrichtungszimmer, hier ist der ganz große Nachteil. Die "Liegemöglichkeit", Bett kann ich das nicht nennen, ist sehr klein. Beim Blasen inkl. ZA geht es ja noch. Reiten geht auch noch einigermaßen, aber bequem ist anders.
(Hmm, reden tut sie auch gerne)
Alles in allem wird es wohl keine Wiederholung geben, da 150 Euronen zu viel sind.
Sie schreibt mich immer noch regelmäßig an, das sie jetzt Zeit hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,R.-heimer
Hallo, das stimmt, sie schreibt einen andauernd an ob man zeit hat, und dann noch die Mondpreise.
Mal abwarten. Mad
Zitieren
War zwei oder dreimal bei ihr.
War nicht schlecht aber auch nichts was mann dauernd
haben muß. Winke
Zitieren
Ein paar Details zu Deinen Besuchen bei ihr wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,
Kontaktdaten
Indira
Hessen
(12.09.2019, 16:50)Stuart schrieb: Ein paar Details zu Deinen Besuchen bei ihr wären hilfreich.

Hallo, ich war mal wieder in letzteter zeit bei Ihr und auch das letzte mal. Wir wollten vorher baden und als wir im Wasser sassen fing sie an sich ihre beine an zu rasieren und plapperte andauernd dabei, man konnte überhaupt sich nicht nähern, aussserdem ist sie wenn man sie richtig anschaut, mindestens58jahre. Andauernd wird zeit geschindet mit gelaber usw, verschiedene Stellungen gehen auch nicht weil sie nicht so fit ist. Dafür ist das viel zu teuer, da gibt es viel besseres.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Nagelkopf21