Neu! Suki! Heusenstamm
Kontaktdaten
Suki
Heusenstamm
0151-41309880
Karte Anzeigen
Bei der og. Suki ein Termin heute vereinbart, mir war klar, das das kein japanischer, eher ein chinesischer Länderpunkt wird.

Die Adresse in Heusenstamm, gegenüber vom Rewe Center, war mir neu, in einem Haus, in dem auch Minolta residiert (!), wie angegeben in der Annonce, bei "Agentur" geklingelt und sie empfing mich in einer ansonsten leeren Wohnung.

Verhandlungen waren schnell vorüber, sie wollte 100 4 30, ich sagte, ich habe nur 80 dabei, das akzeptierte sie auch.

Nach Waschung ab auf das Palettenbett, sie lies sich an den Brüsten verwöhnen, die Nippel wurden schön hart, dann gab es ZK, erst zögerlich, dann immer fordernder. Ab auf die Matratze, dann weiter berührt, geküsst, bis sie zum Gebläse überging. Das war mehr so ein vorsichtiges in den Mund nehmen, aber es sah einfach geil aus, sie die Tätigkeit zu verrichten.

Dann fragte sie "ficken?", und ich ja, bat sie im Reiter auf mich.
Schön fröhlich sie reiten lassen und sie bewegte sich mit großem Hub, darauf bedacht, dass ich immer gut zu spüren hatte...
Dann in die Missio gewechselt und sie härter und fester genommen, sie hielt dagegen, weiter wurden ZK von ihr gefordert, und da konnte ich nicht mehr an mich halten...

Noch schnell gereinigt, mich verabschiedet und nach 30 min. war ich wieder draussen.

War ein geiles Erlebnis, kann ich nur empfehlen!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Pepino,Quax der Bruchpilot,schnorro,,my2cents
Information 
Kontaktdaten
SUKI
Heusenstamm
Hessen
0151-41309880
Bitte bei "Agentur" klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 B, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Gewicht:
45 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Japanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,schnorro,limbo
#3
Die Bilder sind von 2012 damals sollte sie 19 Jahre jung sein.

Damals passte sie schon nicht mehr..

War die Dame von den Fotos erkennbar oder eine ganz andere Dame?


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...bilderfake
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,limbo
Nachdem ich 4 Stockwerke hochgehechelt war und erst mal verschnaufen musste, musste ich mir eingestehen, dass sie eine andere als auf den Bildern war.
Vorgewarnt durch viele Berichte hier hatte ich mich innerlich schon auf sowas eingestellt. Aber ich war geil, hatte kein Zeitfenster und die Verhandlungen liefen auch positiv (siehe Bericht), so dass ich geblieben bin.
Ehrlich gesagt wäre mir die Lady auf den Bildern auch lieber gewesen..... aber es war durchaus gut.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,schnorro
Hast Du noch Details zu Service, Preis, Dauer, Aussehen?
Zitieren
Habe ich das falsch verstanden oder bezieht sein zweiter Beitrag (#4) sich auf den ersten Beitrag (#1)? Da hat er doch Informationen zu Preis, Leistung und Dauer geliefert... Es fehlt also nur die Beschreibung der Dame...
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss
Wenn es die selbe war - ja.
Zitieren
Ja, der nachgeschobene Bericht bezieht sich auf den Threadbeginn - sorry, dass ich das nicht gleich mitgeliefert habe.
Dodgy
Zitieren