Lilli, Helenenstraße..
Hallo,

war am Wochenende mal wieder unterwegs und habe eine Frau namens Lilli getroffen. Sie wollte für FO und Verkehr, Anfassen, 3 Stellungen usw. 50,00EUR haben. Habe dann ein bisschen geredet, wobei es ihr nicht so gefiel, aber doch noch auf 30,00EUR gekommen. Habe ihr gesagt ich will nur eine Stellung da mir das im Auto einfach zu Eng ist, und Doggy für mich am besten geht.. Jaja, im Coupe ist das nicht so einfach für einen knapp 2m Boy Smile

Also zu ihrer Person:

- Lilli / Deutsche, ja! aber irgendwas anderes ist auch dabei.. Smile
- Schwarze Lange Haare
- Toaster Braun
- Schöne C Cups
- Schlank und ein Tattoo am Bauch

Eingestiegen und zum Verrichtungsort gefahren, Ausgepackt, und dann mal ab die Post. Sie hat schon geblasen, bisschen viel Hand aber okay. Da ich ne Menge Druck hatte, wollte ich schnell zum Doggy übergehen, wo ich nach ein paar Stößen schon kam. Sie war enger als ich gedacht habe, oder ich war einfach zu Riemig.. Big Grin

Naja, Schneller als gedacht zu Ende, Gummi entsorgt, abgeputzt, bisschen Smalltalk und Sie wieder am Platz zurück gelassen.

War schon eine Korrekte Nummer mit einer Klasse Frau, die ich auch gerne mal auf einem Zimmer mitnehmen würde.

Gruß
love, der im Laufhaus mehr Platz als in seinem Benz hat.. Smile

P.S. Bin danach weiter zur Stahlstr. gefahren..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren