Melanie
Ich wollte mal unter der Woche mal Atlanta erleben...
Es war das erste mal in dem Club. 
Der Club geht über zwei Stockwerke. Oben sind die Zimmern, Sauna und Whirlpool.
Gegenüber der Sauna gibt es breite Liegeflächen die nach dem Saunagang zum entspannen einladen. Auch dienen diese als Erste Kontaktplatz mit den Damen... 

Der Club ist hell und freundlich. Sauber. Das Invantar (damit meine ich die Möbel) ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Empfangsdame und Dame an der Theke sind freundlich.

Als den Eintritt bezahlt hatte, sagte mir die Dame das 11 Damen anwesend sein sollen, was auch wohl hinkommen sollte.
Nachdem Eintritt in denClub (Spinnt für die Wäsche ist super klein), merkte ich schnell das wohl hier nichts für mein Beutelschema dabei ist.

Ich stellte mich nur auf ein paar Saunagänge ein.
Das Essen ist eine Katastrophe!!!

Nach drei Saunagängen und paar Touren im Club ob doch noch was geht im Club landete ich auf der Liegefläche im ersten OG.

Melanie

Sie passt nun wirklich gar nicht in mein Beutelschema. 24Jahre KF38-40. Nicht wirklich hübsch. Hellbraune Haare. Bulgarin mit leicht hängenden Titten.

Ich lag auf der Liegefläche und sie legte sich zu mir und steckte mir gleich ihre Zunge in den Hals. Sie ist direkt und will kein Zeit verlieren. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, wobei sie jeden zweiten Satz dann so hinbiegt das sie Fi*** will. 
Nach gut 15min leichtem Vorspiel auf der Liegefläche sind wir aufs Zimmer gegangen.
Sie hat keine Berührungsängste. Lässt überall und Tief anfassen.
ZK ist gut wollte ich nicht.
BJ mit Blickkontakt aber mit Stopps von ihrer Seite. Ab und an Tief. Sie geht auch richtung After.
Lecken bei ihr darf man. Habe ich aber ausgelassen.
Reiten ist gut und tief
Doggy hält sie gut gegen auch wenn man hart Sie nimmt

Alles im allen eine solide Nummer um den Club nicht als Jungfrau zu verlassen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Hörbi,fancier,Brustmolch,Maxe,haba,ooooo,limbo,tiger1,Marc Aurel,Stuart,Makaha,schneekönig,frauenversteher1980,Max7410
Melanie ist schon ein paar Tage/Monate/Jahre vor Ort und kann ziemlich nerven. Obwohl ich selbst Vollschlank bin ist sie mir zu moppig.

Danke für den Bericht Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Hallo , Melanie hat den Club gewechselt ! Seit ca 2 Wochen  in FKK Rom zu Gast 
Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis
Melanie ist wieder da…

Nicht in Hanau…in Nürnberg im Palmas….

Verrückt, wie eh und je….

Jetzt mit Zungenpiercing…ansonsten kaum verändert….

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Chris983