Maria
Alter 19
KF 32/34
170 (in Schuhen)
Lange Beine
Sie sitzt an der Bar, (in der Nähe von Ruby)

Straight from England I was pleased to be back in Finca. First, a black tea, but I saw Maria next to me at the bar. She greeted me and I thought " nice smile, superb body, in this club the girls all give good service" so we went to the room. But...she spoke no English and did not want to chat in German or Rumanian - maybe I am boring. But...she refused to kiss. And... she did not like to be licked. So, I lost enthusiasm. She was not cheating, nor unpleasant, perhaps just shy, inexperienced (new to the work) or ?

In following days I was polite to her, so she asked me if I wanted to go with her again. I gently explained that she did not kiss, and so on: she did not 

In some clubs this service is accepted, but in Finca, service is normally much better

Ich bin gerade aus England angekommen Mad , deshalb ich war glucklich wieder in Finca Jiggy  zu sein. Erst ein schwarze Tee, aber ich sah Maria neben mir, sie begrüßte mich, und ich habe gedacht: "sie ist hubsch, ein tolles Korper, in Finca die Mädels sind immer Kundenorientert, und sie ist freundlich" Wir sind in Zimmer gegangen. Und... sie spricht kein Englisch, und wollte nicht auf Deutsch oder Rumanische reden (veilleicht ich bin nicht interessant Heul)  . Und... sie küsst nicht. Und.. lecken gefallt ihr nicht. Ich: keine Lust mehr . Sie war nicht böse, aber war veilleicht schüchtern, oder unerfahren (sie ist im Club seit ein Paar Wochen) oder... ?

Sie hat spater gefragt, ob ich wollte nochmal mit ihr gehen (nach das erstes Zimmer ich war noch höflich). Diplomatisch ich erzählte das ich wollte nicht, weil sie küsste nicht usw: sie machte kein Antwort.

In manchen Clubs ist diese Service normal, aber in Finca meistens viel besser Big Grin

WHF: fur mich, niedrig
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,arno_nym,mu-tini,Liebling