Laura aka Riki Love
Daumen runter 
Kontaktdaten
Riki Love
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0163-1116811
Dachgeschoss Sommer
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Bei Riki war ich vor ein paar Monaten. Da war sie im Lister Kirchweg besuchbar.

Keine Ahnung warum. Aber die Bilder machten mich schon an.
Die dicken Titten wollte ich mal ordentlich durchkneten.

Besuchbar war sie nur auf Termin.

Die Bude war stockfinster und ich sah eigentlich nicht so viel. Das ist wohl Absicht. Sonst wäre ich sofort wieder abgehauen. Hätte ich auch machen sollen.

Um es kurz zu machen. Ich blieb und habe sie für 50 Euro besucht.

Sie ist wesentlich dicker als es die Fotos hergeben. Das Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen.
Sie ist total hektisch und ungeschickt. Blasen war sehr mäßig. Auf lecken hatte ich keinen Bock. Dafür war sie einfach zu dick.
Neben dem Bett stand ein Nachttisch. Darauf standen einige Utensilien.
Sie wollte etwas greifen und räumte erst mal den Tisch ab. Das ganze Zeug flog runter und lag rum.
Dann sollte ich sie Ficken. Das war auch so grottig wie das gesamte Date.

Hinterher war sie noch der Meinung, daß ich jetzt aber ganz viel Spaß hatte und zufrieden nach Hause gehen kann.

Die Alte hat doch einen Dachschaden.

Schönen Gruß

[Bild: th_872534839_8261281_F1_123_972lo.JPG][Bild: th_872535690_8261281_F2_123_804lo.JPG][Bild: th_872536380_8261281_F3_123_442lo.JPG][Bild: th_872537608_8261281_F4_123_189lo.JPG][Bild: th_872538609_8261281_F5_123_1047lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied,muggel,Lutscher,stechflieger14,BFA30,st57,limbo,Frutti,El Loco,fish01,Quax der Bruchpilot,polidori,sch.sch,,jogibaer,morten,Bademeister,heino34
Danke...

ich hatte sie auf mein radar, aber jetzt ich weiß nicht... Verwirrt
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Hallo werte Stecher,

ich habe sie mal spontan letztes Jahr im Juli besucht.

Sie ist fett richtig aufgedunsen, ihr Gesicht sieht grausig aus, wahrscheinlich
von den vielen Gesichts-OP.

Zuerst vermittelte sie mir wie gut ich aussah, danach konnte es nicht schnell genug
gehen, ich war knapp 20 Minuten bei ihr , obwohl ich für die halbe Stunde 60 €
bezahlt hatte.

Ergo: sie sieht mich nicht mehr wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,mitglied,Bronto8,BFA30,Klark-Kent,sch.sch,Driver66,,Quax der Bruchpilot,
Kontaktdaten
Riki Love
Hildesheim
0163-1116811
Karte Anzeigen
Neu in Hildesheim.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...64258.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,,keeks
#5
Ich habe Rikki auch mal besucht. Von den Mega Möpsen geblendet bin ich da geblieben. Der Service war, sagen wir mal... Sie war sehr bemüht.
Sie ließ sich überall anfassen und hat sonst keine Zicken gemacht.
Das Gesicht hat sie sich operieren lassen. Es sieht etwas nach Katze aus...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Lutscher,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Riki Love
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0163-1116811
Büro 2
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Riki gastiert im Lister Kirchweg 105b Büro2. Ein winziges Appartement, reinlich, mit Dusche, sauberen Handtüchern und einem etwas zu kleinen Bett....jedenfalls für ein Kaliber wie Riki. Riki ist eine sehr stabil gebaute Frau mit einem  Körper für die Rolle einer Walküre in einer Wagneroper.  Das ist nicht abwertend gemeint, aber der geneigte Freier sollte kein zartes Pflänzchen erwarten.  Das -vermutlich durch ein BeautyDoc- „gestaltete“ Gesicht kugelrund mit  tiefliegenden, dunkel geschminkten Augen, das lange, blonde Haar notdürftig zu einem Pferdeschwanz gebunden. Lange, schick lackierte, Fingernägel.  Das Bild zeigt sie ganz gut, ist aber doch noch etwas „verschlankt“.  Ihre Brüste sind gross und fest, von der Konsistenz könnte es Sillis sein, von der Form her eher natur.

[Bild: 20f648b9-7e20-4540-b62jyl.jpeg]

Riki ist freundlich bei der Preisverhandlung, bleibt es auch hinterher, nachdem sie 70€ für eine halbe Stunde eingesackt hat. ZK,BJ,EL,69,Spanisch,Sex in den üblichen Stellungen.  Beim Abschuss in der Missi, zieht sie meinen Po zu sich ran und lässt mich ganz gemütlich wieder ins Hier und Jetzt zurückzufinden.  Kein wirkliches GF6-Feeling aber ganz ordentlicher Service.  Eng ist sie nicht, französisch war ok. Riki ist beim Sex -nicht zuletzt wegen ihrer Statur- wie ein Fels in der Brandung.
Nette Unterhaltung mit einer redseligen Riki beim Anziehen.  Bussi, Umarmung, Tschüss ....

Bei unserem Date war sie weder hektisch noch gab es irgendwelchen Zeitdruck.
Ihre Optik ist schon „speziell“ Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lutscher,Quax der Bruchpilot,BFA30,Clemenza,Driver66,Zauberlümmel,paradieselost,sch.sch,shyman,,pussyschmecker
Kontaktdaten
Riki Love
Lavaterhof 10
30519 Hannover
0163-1116811
2.Stock List
Karte Anzeigen
Riki Love ist wieder bei uns und hat „neue“ Fotos mitgebracht. Ich habe sie deutlich „stabiler“ in Erinnerung....

[Bild: ab51f40d-9d09-4409-8p0j5p.jpeg] [Bild: a93bcb0c-fcd5-4f46-abfjlw.jpeg] [Bild: bfff8d37-cd40-491a-bogkan.jpeg] [Bild: 15dc7fbb-67ee-4f53-95wk2j.jpeg] [Bild: 1faeafe5-161d-4372-8s1kxg.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,sch.sch
Kontaktdaten
Laura
28199 Bremen Hohentor
Bremen
Deutschland
0163-1116811
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
(28.10.2019, 07:29)Bronto8 schrieb: Riki Love ist wieder bei uns und hat „neue“ Fotos mitgebracht. Ich habe sie deutlich „stabiler“ in Erinnerung....

[Bild: ab51f40d-9d09-4409-8p0j5p.jpeg] [Bild: a93bcb0c-fcd5-4f46-abfjlw.jpeg] [Bild: bfff8d37-cd40-491a-bogkan.jpeg] [Bild: 15dc7fbb-67ee-4f53-95wk2j.jpeg] [Bild: 1faeafe5-161d-4372-8s1kxg.jpeg]

Winke

Das sind die Bilder von 2012 oder 2013 aus dem Rhein-Main-Gebiet und Bremen.
Ich war damals bei ihr und es war wirklich echt gut.Hab bei den Kollegen im Forum Damals was geschrieben.
Sie hat sich leider dann in den Jahren zum negativen entwickelt, opisch. Wirklich schade.
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Bremen
Bremen
0163-1116811
Karte Anzeigen
hier mal die Ladies-Anzeige

Laura - P*rno - Top Service
TOP MASSAGEN!
HABE EINE F**CHTE HONIG MU**H***,,,
 
Ich kann ein sanfter Engel sein, die B*tch die du immer gesucht hast
 
Bin für dich BEREIT und W*LLIG…
Blondes L*DER mit Mega Brüsten

Wenn Du es magst selbst gefi*****zu werden, dann such Dir einen meiner Strap***n aus.

Ein wahr gewordener Traum für BUSENLIEBHABER
100% Naturbusen!!

Ich bin eine g. vers. L*der,
die noch vieles mit Dir erleben möchte.
Ich bin d*uergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Dann komm zu mir, ich warte bereits fe*chtfröhlich auf Dich!!!

Deiner Fantasien sind fast keine Grenzen gesetzt!
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?

Der ältere Herr ist bei mir natürlich auch willkommen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Laura - P*rno - Top Service" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!
[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bremen-laura-prno-top-service-10115086#][/url]
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
blau
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Bizarr Service
UD
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#11
RIKI war in vorigen Jahren auch mehrmals in Hannover, meist im Lister Kirchweg.  Der Sex mit ihr war wirklich gut, und ich bin immer sehr zufrieden gegangen.
Sie ist Lettin und hat lange in der Schweiz gearbeitet und daher die dortige schwyzer-dütsche Mundart nachhaltig angenommen,  was etwas skurril wirkt und man zum schmunzeln kommt, zumal, wenn man die CH und die Leute dort gut kennt. 
Sie hatte schon damals eine stabile 38/40er Figur , grosse Titten und aufgespritze Lippen, worüber sie auch offen sprach und bot mir zumindest immer besten Gf6.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Laura
Tonndeichsweg 11a
26382 Wilhelmshaven
Niedersachsen
Deutschland
0163-1116811
klingeln bei Laura 1.OG
Karte Anzeigen
Jetzt in Wilhelmshaven
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66
Kontaktdaten
Laura
Adelheiderstr. 31a
27755 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0163-1116811
klingeln bei Blume EG
Karte Anzeigen
Der neue Wirkungskreis ist bei Ihr Delmenhorst
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Laura
Cloppenburger Str. 176
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0163-1116811
Karte Anzeigen
Nun zu besuch im schönen Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,mr. melon
Kontaktdaten
Laura-P*rno Top Serv
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0163-1116811
Info: klingeln bei Braun
Karte Anzeigen
Aktuell wohl wieder als Laura in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty