Cristina (recht neu)
Zunge 
Hallo Leute,

bin wohl etwas spät dran, denn vom Hören Sagen bekam ich mit, dass der ganz große Hype um ein neues Mädel schon vorbei sein soll.

Es handelt sich um Cristina, ein neues Teeny seit ca. einem Monat im ROM, welches ziemlich fvB sein müsste. Ca. 1,62m rückenlanges glattes schwarzes Haar, recht helle haut, obenrum so Kf36, der Hintern ist Kf38, schöne natürliche etwas hängende C-Cups. Markantes Tattoo zwischen den Schultblättern und eines am rechten Unterarm. Spricht leider nur ein paar Bröckchen Englisch, also nix abklären können, einfach "Camera" gesagt und sie wusste wohin sie mit mir stolzieren musste. Es geht los mit zurückhaltenden Küssen, leider blitzt nur ganz selten die Zunge heraus, aber leidenschaftliche GF-Feeling Küsse waren das leider nicht! Sie lässt sich aber schön führen und ich kann genüsslich mit ihren schönen Brüsten spielen. Sie bläst ganz ordentlich, hat ein paar gute Drehbewegungen drauf und kann es auch recht ausdauernd. Beim Sex geht sie gut mit, lässt mich schön machen und zu keiner Zeit gibt es Rumgezicke. Vielleicht etwas zu viel Flutschi, denn so eng kam mir ihre Muschi gar nicht vor. Nachdem ich gekommen bin, erstmal säubern, aber leider kein Nachkuscheln, reden können wir ja eh nicht. Zimmer dann nach 23 Minuten verlassen. Der Service ist korrekt und es hat auch Spaß gemacht, jedoch ist da noch jede Menge room for improvement! 1 CE!

Muss halt wieder Opa Lucky ins Rom gehen, um die Diamanten zu berichten ts ts! Bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Stuart,limbo,memphis,Dude,Jay Jay,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,DownToBuck,Maxe,Lustwandel,Ulver
War auch schon mal mit ihr,Zungenküsse ohne Probleme und das über 30min fingern nur aussen möglich hart und soft fickbar lässt sich auch anspritzen in's Gesicht(hält Hand vor dieAugen)1Stunde 3CE

Fazit:Fügt sich und ist formbar.....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,Marc Aurel,memphis,limbo,jack69