Jasmin P18 - H
Frage 
Hallo Kollegen,

war schon mal einer von euch bei ihr? Irgendwie macht mich ihre Figur im Zusammenspiel mit ihrer Nationalität an. Macht sie z B Bauchtanz als Vorspiel? Küsst sie?

Sabine braucht man sowas eher nicht zu fragen und die Vorstellungsrunde dort ist eher, naja, knapp gefasst. Bevor man die Mädels anschauen und Witterung aufnehmen kann  sind sie wieder draussen.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...49908.html

Danke

NS:  ob die Kontaktdaten auftauchen weiss ich nicht, in der Vorschau tun sie das nicht. Sorry.
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin - P18
Marie-Jahn-Straße 18 - bei Agentur 2.OG
30177 Hannover
Nds
0511-8076214
Karte Anzeigen
(30.01.2019, 22:33)caracho schrieb: ..........................
NS:  ob die Kontaktdaten auftauchen weiss ich nicht, in der Vorschau tun sie das nicht. Sorry.

Hier sind sie - und noch ein paar Infos und Bildchen!  Winke Winke

Zitat:Jasmin ** 23 Jahre ** 171 cm ** 0511-8076214

Jasmin, schlank, rank, mit hübscher Figur und
richtig langbeinig. Diese Türkin verwöhnt richtig
von "A-Z". Eine Lady, bei der man das "Wiederkommen"
nicht vergisst. Alles zu unseren bekannten Preisen.
[Bild: IMG_1978.JPG][Bild: IMG_1979.JPG][Bild: IMG_1980.JPG][Bild: IMG_1981.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Bademeister,sch.sch
Naja,hübsch ist irgendwie anders Verwirrt 

Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters und vielleicht hat sie andere herrausstechende Eigenschaften Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Die hat sie meiner Meinung nach Durchaus. Es gab zum hausüblichen Preis den hausüblichen Service. Gutes Gebläse. Beim Sex sehr fordernd. Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,morten,keeks,BFA30,Quax der Bruchpilot,Bronto8,caracho,Bademeister,sch.sch
(31.01.2019, 15:46)Waterslager schrieb: Die hat sie meiner  Meinung  nach  Durchaus. Es gab zum hausüblichen Preis den hausüblichen Service. Gutes Gebläse. Beim Sex sehr fordernd. Ich war sehr zufrieden.

In wieweit passen denn die Bilder ???
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Bilder sind 100% Original meiner Meinung nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,onkelfreezy,caracho
(31.01.2019, 15:15)Klark-Kent schrieb: Naja,hübsch ist irgendwie anders Verwirrt
Hallo


wg Inaktivität kann ich einen Teil der Antworten erst jetzt lesen. Natürlich ist sie nicht hübsch; hab ja Augen im Kopf; die Figur von hinten fand ich o k; Service ist bei solchen oft besser als bei hübschen Ladies.

Bin bekanntlich nur ab und zu Puffgänger und war dann heute im Grimberg in Gelsenkirchen. Fahrstrecke ist normal ähnlich der nach Hannover und weil ich heute eh in Oelde zu tun hatte bot sich das an. Jetzt lässt mich der Drang hoffentlich wieder 1/2 Jahr in Ruhe, vielleicht länger, man wird ja nicht jünger.

Für die Kollegen die in Ruhrpottnähe unterwegs sind, empfehlenswert im Grimberg sind Bella und Melissa, letzere sehr nett und ein  Optikkracher, beide allerdings tagesformabhängig wie man liest und hört. Melissa  KF 36-38 etwas latina- oder afromässiges im Blut und bildhübsch. Der Club ist preiswert, seriös und hat eine gute Handvoll an Stamm DL, die schon jahrelang dort arbeiten.

Sind daher auch welche mit konst. gutem Service dort, allerdings mit Abstrichen in Richtung Alter oder Figur.

Näheres in den bekannten Ruhrpottforen, die RTC Clubs kennt der Insider ohnehin.

Danke für die Antworten.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,,Hanoverian,stechflieger14,,Olli6996,keeks,igelrasur