T36 Sara(h) 3. Etage Zi. 11
Kontaktdaten
Sara(h)
Taunusstraße 36
Karte Anzeigen
Die Tage mal bei Sarah gewesen,

ca. 1,70 groß
zwischen 20/25 Jahre
lange, blonde Haare
Nicht dick, aber griffige Figur
A cups
Tatoo am Rücken, und Schriftzug über der Muschi.
Kommt aus Rumänien

Kurz mit ihr unterhalten, und 30 für bfa vereinbart.

Nach dem ausziehen aufs Bett gelegt und gleich aufgummiert. Dann kurzes aber gefühlvolles Gebläse, nach drei Minuten zum Ficken aufgefordert worden.

In der Missio gestartet, richtig guter grip trotz flutschi.
Nach ein paar Minuten zu Doggy gewechselt, und direkt nach gefühlten zwei Minuten zum beenden aufgefordert worden, Nach drei Minuten Beendigung mit Hand vorgeschlagen bekommen.

Sagte ihr das ich's in der Misio beenden will, was akzeptiert wurde. Hatt aber ständig zum fertigwerden aufgefordert und dann abgebrochen. 
Sagte ihr dass das noch keine zwanzig Minuten waren, woraufhin sie meinte das die Zeit beim reinkommen zählt. Wenn zwanzig Minuten ficken, dann halbe Stunde buchen.

Naja. Sie ist zwar hübsch, und hat alle Leistungen erbracht, aber aufgrund des Zeitdrucks keine Wiederholung. Muss ihr aber zugute halten das sie mich zumindest nochmal in die Misio gelassen hat, und es nicht gleich mit der Hand beendet hat. Hab ich auch schon anders erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Senoras Y Scampis,memphis,my2cents,Snyder,mikapp,limbo,latinalover,
Dienstleisterinnen die, die welt nicht braucht, danke für die info
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,latinalover