H14 Bulgarin Adriana/Flori (vorher: H10a)
Kontaktdaten
Flori
Lupinenstraße 10a
Mannheim
EG, rechtes Zimmer (Nr. 2)
Karte Anzeigen
Im rechten Fenster/Zimmer von Haus 10a arbeitet seit dieser Woche eine skinny Bulgarin. Flori kann ganz gut deutsch, hat schon mal 1 Jahr lang in Berlin gearbeitet. Sie ist sehr freundlich und ein wenig zurückhaltend. Schüchtern wäre übertrieben.

Name: Flori 
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Bulgarien 
Haare: blond, glatt, lang
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Tatzeit: 20 Uhr 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Zu Beginn Gummi drüber. Blasen von der Seite aus ist ganz gut. Ihre Nippel werden steif und lang. Süße Mini-Tittchen. Dann missioniert, ich kann ganz tief einfahren. Flori macht die Beine breit und winkelt ihr Becken an.
Vor allem von hinten merke ich die Enge. Ich würde eigentlich von einem Optikfick sprechen. Aber über der linken Arschbacke hat sie so nen roten Fleck. Kein Plan, ob das an der Beleuchtung liegt und ne Pigmentstörung ist. Ist aber auch wirklich für mich das einzige leicht störende. So stoße ich immer heftiger zu und spritze zufrieden ab.

Zusammenfassung: Freundlich, skinny, solide Performance
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,,spundenfresser,sixtyniner,lekali,memphis,Jerry,,limbo,peterPowers,poppeyepopper,hboss61,Dr.Stech,karlo,P69d,summerboy
Flori ist ins Haus 14 umgezogen. Dort sitzt sie am Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,peterPowers,Dr.Stech,karlo,P69d
Heute gezielt Flori besucht. Irgendwie ein 1:1 Ersatz für Laura (leztes Jahr in 10a). KF 32 wie beschrieben, echt skinny, Schöne A Titten. Service so lala. War jetzt nicht unfreundlich aber besonders viel Emphatie hab ich auch nicht wahrgenommen. Recht distanziert abgearbeitet. Laura-Style halt. Den roten Flack am Hintern hat sie wirklich. Stört aber nicht. Blasen war erst etwas jektisch dann aber gab es noch ein paar tiefe Züge die es in sich hatten. Dann gleich auf den Rücken gelegt und Beide angewinkelt. Schöne enge Nummer. Leichter Schweißgeruch wenn man ihr zu nah kommt. Dezentes Stönen - gerade richtig. Trotzdem recht kalt. Bei mir kam da nichts rüber.

Geiler Skinny Optikfick aber auch bei Laura war ich nur einmal. Irgendwie fehlt da was.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Jerry,spundenfresser,peterPowers,Kitomer,lekali,Cronauer69,limbo,P69d,,summerboy
War heute gegen 14 Uhr bei Flori. Naja, optisch ist sie wie eine Puppe sehr schmal, sehr zart. Für 30 hat sie mir die Standard Nummer inklusive Lecken angeboten. Da ich der erste Kunde heute war konnte sie auf 40 nicht rausgeben . Auch egal die 30 haben mich eh gewundert. 
Sie macht die Beine breit  zieht sie weit nach oben lässt sich lecken. Vor lauter spitzen lange Nägeln kann sie das Gummi nicht richtig montieren. Ich muss aushelfen  Blasen war na ja. Flicken wollte sie nur in der Missio. 

Was fehlt in meinem Text ? Genau, ihre Reaktion oder Aktion  Alles war sehr lustlos . Die einzige Reaktion war, dass ihr mein Pin zu groß war.

Eigentlich ein schönes Ding, aber eine Wiederholung gibt es nicht
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,karlo,Cronauer69,Jerry,spundenfresser,memphis,P69d,Kitomer,Woller,limbo,peterPowers,Thomas071
Flori ist wieder in Mannheim aktiv:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ri-9898120
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis,spundenfresser,hboss61,Jerry,Ralle69
Zitat:Flori
85B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare schwarz, rückenlang, glatt
GV | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | EL | Badeservice | Duschservice | erot. Massagen

Die süße Versuchung küsst Dich gerne voller Leidenschaft und Zärtlichkeit und sie liebt es,
Dein bestes St*ck mit vollen Lippen zu verwöhnen.

0157-30016178
Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,Ralle69
[Bild: ME12FJVC_t.jpg][Bild: ME12FJVD_t.jpg] [Bild: ME12FJVE_t.jpg] [Bild: ME12FJVF_t.jpg] [Bild: ME12FJVG_t.jpg] [Bild: ME12FJVH_t.jpg] [Bild: ME12FJVI_t.jpg] [Bild: ME12FJVJ_t.jpg] [Bild: ME12FJVK_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,hboss61,peterPowers,Jerry,Andyy,Ralle69,,karlo
Ich empfehle ihre Tel.Nr. zu googeln.
Da tut sich überraschendes.  [Bild: angel.gif]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,mark38,,mu-tini,Ralle69,karlo
Da hat PeterPowers recht. Ich hatte auch Kontakt mit ihr. Motel in einer bedenklichen Gegend von Mannheim. Eieiei. Aber auch dafür gibt es eine Zielgruppe. Schade eigentlich. In der Lupi fand ich sie hot. Aber abwesent und roch auch nicht so toll.
Euer Dr.Stecgh
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Ralle69
Kontaktdaten
Flori
Mannheim
0157-30016178
Karte Anzeigen
damit mehr Klarheit herrscht -------------------------------------->

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ri-9898120

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Jerry,Ralle69,karlo
Kontaktdaten
Adriana
Mannheim
0157-30016178
Karte Anzeigen
Nun als Adriana am Start:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9919681
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,spundenfresser,peterPowers,Ralle69,karlo
Kontaktdaten
Adriana
Ludwigshafen
0157-30016178
Karte Anzeigen
Neue Anzeige, neuer Link, da in Ludwigshafen aktiv. Name und Handynr. unverändert.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9921773
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,spundenfresser,azjkl_55,hboss61,peterPowers,Thomas071,Jerry,summerboy,Ralle69,karlo