Body Explosion- RealDolls
Geschokt 
Hallo Jungs,

letztens bei der Bodyexplosion sass im Eingangsbereich im Sessel eine „hübsche bewegungslose Blondine“.  
Es handelt sich um eine dieser RealDolls. Habe ich vorher nie gesehen.  Man soll sie tatsächlich im Salon mieten können  Grübel
Ich habe mal ein bisschen an ihr „gefummelt“.  Weiche Oberfläche.  Haptik nicht schlecht. Optisch halt eine Puppe mit attraktivem Körper und großen Hupen.
Was es nicht alles gibt.   Grübel EEK

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bademeister
(01.02.2019, 12:02)Bronto8 schrieb: Hallo Jungs,

letztens bei der Bodyexplosion sass im Eingangsbereich im Sessel eine „hübsche bewegungslose Blondine“.  
Es handelt sich um eine dieser RealDolls. Habe ich vorher nie gesehen.  Man soll sie tatsächlich im Salon mieten können  Grübel
Ich habe mal ein bisschen an ihr „gefummelt“.  Weiche Oberfläche.  Haptik nicht schlecht. Optisch halt eine Puppe mit attraktivem Körper und großen Hupen.
Was es nicht alles gibt.   Grübel EEK

Br Winke nto

Da gab es schon einmal irgendwo hier Berichte über diese Puppen Verwirrt 

Also für mich wäre das nichts,denn die sind ja noch bewegungsloser als manche SDL Lachen 
Ok,willenloser sind sie bestimmt und zicken nicht herum,aber da würde mir einfach das Feeling fehlen.

Also ich bleibe da lieber bei den realen Frauen,das bringt mir mehr Winke
Da fehlt mir auch der soziale Austausch und die Unterhaltung bei der Sache.

Oder haben die auch schon eine Sprachausgabe Verwirrt Lachen

Also meine Meinung dazu ist,das es nur etwas für Kerle ist die nicht mit realen Frauen zurecht kommen. Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Oder haben die auch sVerwirrtchon eine Sprachausgabe  Lachen

@Klark dafür gibt´s bestimmt eine App Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent