ThailadyAmina aka Yoko aka Rilly - Göttingen (vorher Bad Nenndorf, H)
Kontaktdaten
Rilly (bei Sommer)
Berliner Str. 1
Bad Nenndorf
Nds.
Karte Anzeigen
Ein Hallo in die Runde,

eine DL-Kollegin hat mir Rilly wärmstens empfohlen. Habe keine Berichte im Forum gefunden, nur diese Info:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...41394.html


Rilly

Hey,

es freut mich das du auf mein Profil gestoßen bist und ich hoffe, dass du auch in mich stößt Wink
Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen und mit dir ein Haufen Spaß zu haben.
Habe keine Angst und komm einfach vorbei - ich freue mich auf dich!
KONTAKT
auf Anfrage!
Bad Nenndorf
[Bild: icon_telefon.gif]
0152-15347246
[Bild: icon_uhr.gif]
heute: 09:00 - 22:00 Uhr
 
PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C, stehend Titten
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Gewicht:
52 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Duschservice

Treffen:
mit Termin
ohne Termin



Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr und kann berichten?

Daten und Bilder finde ich jedenfalls sehr vielversprechend. Sabber 
Btw: Bilder hierher kopieren habe ich nicht hinbekommen. Grübel  Kann jemand helfen?

Nebenbei gesagt:
Habe es "inoffiziell läuten hören", dass sie wohl evtl. demnächst auch mal in Hannover-Misburg zu buchen ist.  Big Grin

Bitte berichtet...oder ich mache den Vortester... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Brad
#2
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_039460704_a4_123_366lo.JPG][Bild: th_039460980_a5_123_123lo.JPG][Bild: th_039461264_a7_123_61lo.JPG][Bild: th_039462474_kart_123_766lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Klark-Kent,Driver66,muggel,memphis,Elinas,Brad,Jazzman1975,thailover,Bronto8,jogibaer,Safado,feuervogel,limbo
Ich war am vergangenem Freitag bei besagter Dame, und kann nur sagen ich war begeistert !
Sehr hübsche und nette Frau mit Top Figur. Beschreibung und Bilder passen zu 100%.
Verständigung auf Deutsch nicht möglich, spricht aber gut Englisch.
Angefangen hat sie nach erfolgter Waschung mit schönem französisch, wo ich sie stoppen musste um nicht gleich zu kommen.
Sie sattelte dann auf in die Reiterstellung und brachte den Akt relativ schnell zu Ende. Aufgrund der Super Optik habe ich leider nicht lange durchgehalten.
Service 70€/30Min.
Alles in allem eine Empfehlung aufgrund der Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,stechflieger14,superdriver,Bronto8,jogibaer,limbo
Kontaktdaten
Rilly (bei Sommer)
Berliner Str. 1
Bad Nenndorf
Nds.
Karte Anzeigen
So, ich war dann ziemlich spontan (kurzfristig Termin angefragt, und sie war auch frei) auch mal bei Rilly.
Die für mich recht lange Anfahrt nach Nenndorf lässt mich eigentlich von Erstbesuchen dort Abstand nehmen; aber in diesem Fall war meine Neugierde geweckt....
Und ich muss dem Vorbericht zu 100 % zustimmen...ich wurde in keinster Weise enttäuscht.

Aber der Reihe nach: Gebucht habe ich 60 min, dafür wechselten 130 Euronen den Besitzer.

Rilly (sie möchte ihren Dienstnamen "asiatisch" ausgesprochen haben, also "Lilly") ist optisch wirklich ein Hingucker!

Die Größe von 160 cm passt, ihr Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte Dreißig. Figur ist vielleicht ETWAS fraulicher als auf den Ladies-Bildern, aber nicht untersetzt oder vollschlank, sondern einfach toll proportioniert - mit sexy prallem Hintern.
Das Auffallendste sind natürlich die Brüste: Sehr groß - Doktor hat nachgeholfen, aber sehr gut, weil angenehm weich. Körbchen mindestens C; sie selbst gibt die Größe sogar mit D an! Stehend sind sie nicht (dafür zu weich), aber auch nicht hängend - irgendwo dazwischen. Man(n) hat jedenfalls jede Menge/ Masse anzufassen und zu kneten...für meinen Geschmack sogar etwas zu üppig (oder meine Hände sind zu klein Lachen ), aber das macht nichts.
Rilly hat eine angenehm glatte, samtweiche Pfirsichhaut (eher etwas dunkler - und ohne jeglichen Körperschmuck), die zu streicheln, zu liebkosen und zu küssen eine wahre Freude ist.
Gesicht und Haare sehr ansprechend - den Bildern durchaus entsprechend.
Wie im Vorbericht beschrieben, kann man sich auf Englisch sehr gut mit ihr unterhalten.

Zu Beginn ist sie etwas schüchtern - zurückhaltend; das gibt sich aber im Laufe des Besuches.
Nach kurzer Waschung im Bad und ein paar anfänglichen Höflichkeitsfragen/ -floskeln beginne ich zaghaft, ihren Körper zu erkunden (mit Händen und Lippen) und teste vorsichtig die Bereitschaft zu ZKen an.
Nach dezentem Züngeln lässt sie sich mehr und mehr drauf ein...bugsiert mich aber dann alsbald in Rückenlage, um den kleinen Freund oral zu verwöhnen.
Das macht sie durchaus gekonnt - ohne Handeinsatz, auch ohne Zähne  Lachen , zwischendurch verschwindet er ganz in ihrem Mund, trotz bereits erreichter Betriebsgröße und -härte. Ihr Tempo muss ich dabei etwas drosseln, aus Angst, hier alsbald schon zu finishen.
Kurz: Es gab einen BJ von gehobener Qualität.

Nach einer Weile stoppe ich sie; wir liegen nebeneinander und fummeln und knutschen noch ein wenig, bevor ich ihr bedeute, sich auf den Rücken zu legen...dann dringe ich leicht in sie ein (sie ist schon feucht) und ficke sie langsam und gefühlvoll in der Missio. Dabei nutze ich auch immer wieder die Gelegenheit, ihre ausladenden zwei Frontfreundinnen zu küssen, zu streicheln und zu kneten.

Meine Erregung nimmt langsam zu...aber sie deutet mir irgendwann an: Positionswechsel, jetzt will sie mich ficken!
Aber gerne doch. Ich lege mich auf den Rücken, sie hockt sich über mich, führt sich meinen kleinen Freund selbst ein und übernimmt nun die Arbeit - es folgt ein ausdauernder Ritt in gehockter Position; dabei habe ich viel Grip und bin entsprechend horny.
Zwischendurch ziehe ich immer wieder ihren Oberkörper auf meinen herunter - und übernehme die Regie, indem ich nun meinerseits sie mit schneller werdenden Stößen penetriere.

Bei der ganzen Action stöhnt sie dezent (nicht übertrieben); es scheint ihr auch zu gefallen. Jedenfalls sondern wir beide Feuchtigkeit ab; Flutschi braucht es nicht.
Dann unterbreche ich, brauche eine Pause.
Die nutzen wir zu einem kleinen Smalltalk, wobei sie mehr und mehr auftaut...unsere Unterhaltung wird zunehmend ungezwungener. Ich erfahre, dass sie erst seit ca. vier Wochen in Deutschland ist...anfangs im Stern in Misburg (da hatte ich sie gar nicht wahrgenommen), und jetzt in Bad Nenndorf.

Da ich mich zunehmend wohl bei ihr fühle, unsere Zeit aber fast vorbei ist, buche ich eine Verlängerung. Das quittiert sie mit einem dankbaren Lächeln; und nachdem sie das Geld zur Hausdame gebracht hat, schlägt sie als nächstes eine Massage vor.
Gesagt - getan; ich lege mich auf den Bauch und erhalte ein gutes Durchkneten...es ist angenehm und schön; aber was mich bei den Massagen immer etwas stört: Ich habe die Ladies dabei (oft) nicht im Blick, was oft sehr schade ist.
Auch Spiegel an den Wänden helfen da nicht wirklich, weil ich ohne meine Brille (die ich vor dem Beginn der Action natürlich absetze) wegen starker Kurzsichtigkeit nur unscharf sehe.

Darum läute ich dann alsbald die zweite Runde ein...wieder mit ihrem sehr guten Blaskonzert beginnend. Das wird diesmal noch aufgewertet, indem sie meinen Racker zwischen ihre Ballons legt und mich langsam mit ihren gewaltigen Hupen fickt, wobei sie jedesmal, wenn der Racker oben zwischen den Rundungen auftaucht, ihn in ihrem Mund verschwinden lässt...also das ist jetzt mal richtig erregend!

Nachdem das Spiel eine Weile so dahingegangen ist (höchst lustvoll), habe ich Lust auf die Animal-Position. Ich bringe sie in die entsprechende Stellung und loche von hinten ein. Ich beginne mit langsamen Stößen, und erhöhe dann nach und nach die Frequenz. Ihr herrlich pralles Hinterteil vor mir, direkt zwischen meinen Händen, das macht mich jetzt richtig heiß.
Ihr leises Stöhnen nimmt etwas zu, aber sie hält die angehobene Stellung nicht lange aus, sondern legt sich zunehmend flach auf den Bauch. Dabei geht mir Grip und Erregung verloren, daher breche ich ab, lasse sie sich auf dem Bett am Rand hinknieen, stelle mich vor den Bettrand und ficke sie so stehend in der Doggy weiter.

Irgendwann breche ich ab, weil ich beim Abschluss gerne in ihr hübsches Gesicht sehen möchte. Darum drehe ich sie auf den Rücken, um die Sache in der Missio zu Ende zu bringen. Es ist nochmal sehr geil, sie so vor mir liegen zu sehen. Sie winkelt ihre Beine an, nach kurzer Zeit lege ich diese auf meine Schultern, nehme eine etwas gehockte Stellung ein, um möglichst tief in sie eindringen zu können.

Aber es ist vergebene Liebesmüh. Ich merke bald, dass ich heute nicht zum Abschuss komme. Der Orgasmus ist bei mir extreme Kopfsache - manchmal erreiche ich ihn, manchmal nicht. Diese Erfahrung machen alle DLen, die ich öfter besuche. Und ich bemühe mich dann immer, ihnen klarzumachen, dass das an mir, und nicht an ihnen liegt (in der Regel - Ausnahmen gibt es auch). Und das es für mich viel wichtiger und entscheidender ist, eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen (mit gutem Sex), als unbedingt auch zu finishen.
Manchmal glauben mir die Damen, manchmal nicht. Aber das ist dann deren Problem.

Ich hoffe, Rilly hat es mir geglaubt. Ich jedenfalls hatte einen Riesenspaß, der eine Wiederholung demnächst zwingend erfordert.
Ihre Optik ist klasse, ihr Service ist sehr gut, und ihre Art ist, nachdem sie aufgetaut war, sehr einnehmend und angenehm.
Alles in allem eine dicke Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Lutscher,Klark-Kent,Jan_Meyer,Brad,Bronto8,heino34,maju72,Teddy 5,maringa,Tracer,eagle,thailover,cerpie,jogibaer,Quax der Bruchpilot,feuervogel,Safado,Maviee,Clemenza,hamster,reding71
@Stechflieger14
Zitat:   „Rilly (sie möchte ihren Dienstnamen "asiatisch" ausgesprochen haben, also "Lilly") ist optisch wirklich ein Hingucker!“
Gut das ich das gelesen hatte so wußte ich wenigstens wer mit Lilly gemeint war!
 
Zitat:  „Der Orgasmus ist bei mir extreme Kopfsache - manchmal erreiche ich ihn, manchmal nicht. Diese Erfahrung machen alle DLen, die ich öfter besuche. Und ich bemühe mich dann immer, ihnen klarzumachen, dass das an mir, und nicht an ihnen liegt (in der Regel - Ausnahmen gibt es auch). Und das es für mich viel wichtiger und entscheidender ist, eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen (mit gutem Sex), als unbedingt auch zu finishen.“
 
Das geht mir auch so, letztens fühlte sich eine DL, beim 3. Treffen als es nicht wie gewohnt pünktlich wie bei den  ersten Treffen geklappt hat, so gekränkt das sie mir vorschlug sich jemand anderes zu suchen, sie hat sich dann aber eingekriegt.
Ich finde auch das 50Minuten guter Sex und kein Orgasmus besser ist als 10 Minuten schlechter Sex mit Orgasmus.
 Wenn alles stimmt sind mir die letzten wenigen Sekunden egal.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,maringa,Quax der Bruchpilot
Die Asiatinnen ticken da ein wenig anders und sind auch oft dann mit sich selbst nicht zufrieden.

In erster Linie soll der Mann zum Orgasmus kommen,ansonsten geht das an ihr eigenes Ego und sie denken sie seinen nicht gut genug... erotisch genug bei der Sache.

Je öfter sie dich zum Orgasmus bekommen,desdo besser fühlen sie sich dann auch Engel Dodgy 

Trifft aber leider nicht bei allen Frauen zu Brakelamp Verwirrt

Manchmal möchte ich einfach nur eine Massage und bin mit dem Kopf nicht bei der Sache,dann versuchen sie es wirklich so lange bis es dann doch klappt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,maringa,Jan_Meyer
Moin zusammen.

Ich habe gerade die Anzeige von Rilly gesucht - und nicht mehr gefunden. Also gar keine mehr: weder auf Ladies noch auf IN.

Weiss jmd, ob sie noch in Bad Nenndorf gastiert?

Danke für Infos

Harry
Zitieren
Sie ist noch da.
Habe gerade in Bad Nenndorf angerufen und fürs kommende Wochenende einen Termin bei ihr klargemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie,Teddy 5,maringa,Jan_Meyer,limbo,Brad,harry9
Leider schon wieder überholt...

In der letzten Woche waren die Grünen auch im Shop in der Berliner Str. 1....

habe daher zu Beginn des letzten WEes in Nenndorf angerufen...
und musste danach leider meinen Termin mit Rilly canceln (verschieben?)...

Immerhin hat der Laden offensichtlich nicht geschlossen...ich erfuhr, dass dort zur Zeit nur noch zwei Ladies werkeln: Suzy und die derzeitige Mamasan selbst (etwas jünger und etwas vollschlank - komme gerade nicht auf den Namen, führte wohl vorher den Shop in Hameln).

Rilly (wie auch die anderen Mädels) sei derzeit "im Urlaub"; Rückkehr ungewiss, evtl. diese Woche?

Bleibt nur abzuwarten und die Entwicklung zu beobachten...
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Lutscher,Klark-Kent,Teddy 5,maringa,Jan_Meyer,limbo
(25.02.2019, 18:09)stechflieger14 schrieb: Leider schon wieder überholt...

In der letzten Woche waren die Grünen auch im Shop in der Berliner Str. 1....
Woher weißt du das? In der Zeitung stand nichts dazu. 
Welche anzeigen stimmen eigentlich? Bei ladies steht immer was anderes als bei intimes Niedersachsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,
Kontaktdaten
Rilly (bei Stern)
Anderter Str. 88
30629 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zu einer Kurzinfo:

Rilly ist seit kurzem (wieder zurück) bei Stern in Hannover/ Misburg.

Habe sie dort gesehen und auch kurz mit ihr gesprochen.

Also Hinweis an die Mods: Thread kann verschoben werden.

Grüße vom Stechflieger.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(07.04.2019, 14:12)stechflieger14 schrieb: Rilly ist seit kurzem (wieder zurück) bei Stern in Hannover/ Misburg.

Wann war das? Als ich nach Ihr fragte hieß es nur JayJay, MaiLing, Mae sein da. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(07.04.2019, 14:25)dieter2001 schrieb: Wann war das? Als ich nach Ihr fragte hieß es nur JayJay, MaiLing, Mae sein da. Grübel

Habe heute früh Mey besucht (vermutlich meinst du sie mit "Mae"?).

Habe dabei auch JayJay, Rilly (seit einer Woche in Misburg) und Marrli (meinst du sie mit MaiLing? http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17724) gesehen.

Außerdem sind derzeit (lt. meiner Kenntnis) noch Lisa (neu seit zwei Wochen) und Oni vor Ort.

Wünsche allseits noch einen schönen Sonntag.
Zitieren
Das liegt an der Thaiaussprache. Rilly sollte wohl auch Lilly heißen, aber in der Anzeige ist es falsch. Marrli sollte wohl mal MaiLing werden. :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
(07.04.2019, 15:07)stechflieger14 schrieb: Außerdem sind derzeit (lt. meiner Kenntnis) noch Lisa (neu seit zwei Wochen) und Oni vor Ort.

Die Lisa habe ich gestern in Bad Nenndorf gesehen. Die ist superklein und wiegt keine 48kg. Titten nicht vorhanden. Das war nichts für mich und das andere Mädchen (kein Name wurde genannt) war noch über ne Stunde besetzt.

Die Oni hatte ich in Misburg mal gesehen. Hier ist der Zenit schon lange überschritten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Lilly ist laut eigener Aussage noch bis Sonntag in der 88 und geht dann nach Hamburg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(13.04.2019, 18:02)michaxd schrieb: Lilly ist laut eigener Aussage noch bis Sonntag in der 88 und geht dann nach Hamburg.

@michaxd:

Keine Ahnung, warum dir Lilly/ Rilly diese Info gegeben hat.... Verwirrt

jedenfalls hat sie mir bei meinem heutigen Besuch bei Marrli höchstselbst die Tür geöffnet und mich in das Dienstzimmer geführt...

sie befindet sich nach wie vor im Wohnungspuff in Hannover-Misburg (Haus Nr. 88), und ist dort auch buchbar/ besuchbar...  Smile

Gruß vom Stechflieger.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
und genau das habe ich heute morgen getan.
50€ bezahlt, gutes gebläse,netter sex, wiederholung aber trotzdem wohl nur zwischen 50 und 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,stechflieger14,memphis,limbo
Gestern war sie noch da.
Es war sehr reger Betrieb. Habe die halbe Std. für 50€ gebucht.
Da das Bad besetzt war, musste ich mich in dem kleinen Raum gegenüber waschen.
Das war ihr anscheinend nicht ordentlich genug und wir sind zusammen
unter die Dusche. Da gibt es ja duchaus schlimmeres.
Im Zimmer angekommen sollte ich mich hinlegen und sie bearbeitete
ihre Pussy und meinen Kleinen mit reichlich Öl. Dann fing sie an zu
blasen und ich fragte sie, ob ich sie lecken könnte. Das wollte sie nicht.
Nach einiger Zeit bot sie mir dann doch an sie zu lecken. Es schmeckte
sehr nach Öl. Während ich sie leckte hat sie mich mit der Hand
fertig gemacht. Küsse gab es gar nicht (auch nicht die Brüste)
Wiederholungsgefahr für mich 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,sch.sch,limbo,Bronto8,stechflieger14,Clemenza
Kontaktdaten
Lisa
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
(01521) 153 46 16
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Guten Morgen Gemeinde.

Im Haus 88 in Misburg gibt es vermutlich einen Neuzugang: Lisa. 

Ich benutze das Wort ’vermutlich’, da die Anzeige schon seit Oster-Sonntag im Netz ist - ursprünglich mit dem ”bewährten” Namen ’Nina’, am gestrigen Dienstag aber auf ’Lisa’ geändert - aber die beworbene Dame auf heutige telefonische Nachfrage noch nicht im Haus 88 erreichbar ist.

Persönliche Daten und Maße des Käfers sind in der Anzeige (noch) nicht hinterlegt, aber dafür mehrere sehr appetitanregende Fotos (wäre sehr freundlich, wenn jemand diese hier einmal zur Sicherstellung einspeichern würde - Danke im Voraus!)

Mit der im Haus 88 seit mehreren Wochen gastierenden ’Lisa’ haben diese Bilder nichts, aber auch gar nichts gemein. Die Bestands-Lisa ist ein dünnes, fast schon skinny-Mädel mit nahezu nicht vorhandenen Titten. Und, laut anderer Posts hier im Forum, ist Skinny-Lisa bereits seit mehreren Tagen im Shop Bad Nenndorf.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14