ThailadyAmina aka Yoko aka Rilly - Göttingen (vorher Bad Nenndorf, H)
Stimmt. Diese Lisa hat mit der anderen Lisa nichts gemeinsam. Das muß ein neues Girl sein.

[Bild: th_090429580_111281_123_722lo.jpg][Bild: th_090430645_111282_123_139lo.jpg][Bild: th_090430495_111283_123_117lo.jpg][Bild: th_609043131_111284_123_728lo.jpg][Bild: th_090432420_111285_123_1181lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,harry9,sch.sch
Hallo,

Ich hatte letzte Woche das „Vergnügen“ mit ihr. Optisch kommen die Fotos hin, wenn auch ein wenig aufgehübscht.

Mir wurde das Mädel als Neuzugang von der Chefin zugeteilt. Nettes Lächeln, darum buchte ich dann auch gleich eine Stunde. Dumme Idee. Kein Deutsch, kein Englisch. Nett gelächelt und ganz freundlich.

Blasen kann sie nicht, GV macht sie, aber eher teilnahmslos, nach dem 1. Ende kam eine Massage, die dann nur aus Streicheln bestand.

Definitiv keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gunny-highway,DerDude
Kontaktdaten
Nächste Änderung, nun nennt sie sich Rilly
Zitieren
Genau!

Und das ist auch die bereits bekannte Rilly/Lilly! Zumindest ihre Fotos.

Das bestätigte mir mamasan (Linda) gestern auch auf explizite Anfrage vor Ort - Radebrech und mit Händen und Füßen - und daß der Fehler bei IN liegen würde: die schreiben immer die falschen Namen!

Fazit: Der Thread ist überflüssig, da die Dame hier im Forum bereits aktenkundig ist - bzw. vielleicht doch eine Übernahme in den vorhandenen Rilly-Thread wegen der neuen Fotos.

Rilly/Lilly ist übrigens ab Freitag erreichbar hieß es. Rote Woche  EEK

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Hallo Mods,

bitte die Threads verbinden:

*** Thx, verknotet, limbo ***

Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Nach langer Abstinenz - in HM -  gestern, Sonntag, mal wieder auf Tour:

Zwei Stunden vorher telefonisch 1 Stunde mit Rilly gebucht. Ab in dem Wagen und 50km auf zur Anderter Straße.

Bei der Hauschefin vorgestellt, ins Zimmer geführt und nach 2 Min. kam Rilly hinzu Rot werd .
Die Beschreibung von Rilly ist ja von allen vorher schon genauestens beschrieben und ich kann das alles nur noch mal Bestätigen!
Und Ja! Angesprochen wir Rilly mit Lilli * (Wirklich tolle Brüste **gg )

Dann das übliche – nach Geldwechsel – ab ins Bad (siehe Fußnote *lacht*)

Ausgezogen auf Bett und auf geht’s:
ein sehr sympathisches Lächeln, Zk und viel ankuscheln so wie ich es mag!!
Hinunter zum franz. .. irre …zum genießen!!
In der 69 ein toller Anblick und was zum lecker schlecken... es wurde feucht!!

Weiter im Programm mit hoppe hoppe, Doggy und in der Missy war es vorbei mit der Konzentration  5stern – das Gummi hat seinen Zweck erfüllt *lacht*

Ab ins Badezimmer, und in der letzten halben Stunde Massage, quatschen und lachen.

Mit Rilly hat es mir absolut sehr viel Spaß gemacht, und wenn Hameln nicht dicht gemacht hätte, hätte, wäre wenn.. ich wüsste wo ich einmal in der Woche mein Geld lassen würde…

Apropos, Hameln – wenn ich schon mal dabei bin… Wer von Euch war schon mal im
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...23588.html  ?
JA das ist ein neues Thema in einem anderem Thread... neugierig bin ich trotzdem *fg
PS: Mal schauen ob die Welt ein Dorf ist: War es einer von Euch gegen 12 Uhr Mittags hinter dem Vorhang im Bad  Megalach  *laaaaaaaacht*???
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Clemenza,
Ich war letzte Woche auch bei ihr und habe 50 Euro für 30 Minuten bezahlt. Leider war es ein totaler Reinfall. Küssen wollte sie nicht und blasen ist auch nicht ihre Stärke. Dann Missi, Doggy und schnell ins Gummi gefeuert. Danach duschen und weg.
Fazit: Mich wird die Dame nicht wieder sehen. Eigentlich ist der Laden für seinen guten Service bekannt. In dem Fall bieb er leider aus.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,maringa,eagle
Ich war vor zwei Tagen bei ihr. Klasse Lady kann ich nur sagen ...
Hab eine Stunde gebucht für 130. Sie hat prima Titten, steh halt drauf ;-).
Nach der üblichen Waschung gings auf Dienstzimmer, dort haben wir erstmal eine Weile geknutscht und danach hat sie ein erstklassiges Blaskonzert abgeliefert.
Ich musste mich ganz schön zurück nehmen sonst wäre alles nach 10 Minuten vorbei gewesen.
Hab sie dann auch verwöhnt, hoffe mal das sie auch Spaß dabei hatte ... zumindest hatte sie ein breites Lächeln im Gesicht als ich zu ihr hoch kam.
Bin dann aufgestiegen ... sie hat gut mitgemacht, hab dann auch nicht lange aushalten können ;-).
Sie hat mich noch sauber gemacht und kuschelte sich an mich ... haben dann ein wenig gelagert. Dabei hat sie meinen Lümmel immer wieder versucht zu animieren, aber ich war zu Tiefenentspannt.

Wiederholungsgefahr : 100%
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Clemenza,Brad,maringa
Scheint ja irgendwie eine Wundertüte zu sein ,
man weiß nie was man bekommt
Zitieren
(29.04.2019, 12:45)aunone schrieb: Ich war vor zwei Tagen bei ihr. Klasse Lady kann ich nur sagen ...
Hab eine Stunde gebucht für 130. Sie hat prima Titten, steh halt drauf ;-).
Nach der üblichen Waschung gings auf Dienstzimmer, dort haben wir erstmal eine Weile geknutscht und danach hat sie ein erstklassiges Blaskonzert abgeliefert.
...

Wiederholungsgefahr : 100%

so unterschiedlich sind die Mädels (bzw. deren Leistungen) und unsere Geschmäcker dazu
für den einen passt es super und der andere ist (bzw. kann es aufgrund der ihm gebotenen Vorstellung nicht sein) gar nicht zufrieden...
schön dass dein Date für dich so gut war, da hören wir gerne mehr davon...
weiterhin viel Spaß
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Bietet sie auch Anal?
Zitieren
Tendenziell würde ich eher sagen: nein ( mein bisher einziges Date mit ihr ist schon einige Zeit her)...aber genau weiß ich es nicht.
Empfehlung: Anrufen und nachfragen.
Zitieren
Für mich auch keine Wiederholungsgefahr. Hochkobern mag ich nicht und wenn man für eine Stunde bezahlt und nach 20 Minuten fertig ist könnte man ja noch Massage o.ä. anbieten. Und nein ich finde nicht, das sie wie auf den Fotos aussieht..  das ist einige Jahre her....
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Ich war auch bei Rilly, sie sieht schon niedlich aus. War aber schon bei der Vorstellung ziemlich gleichgültig. Nach dem ich mich im Bad gewaschen hatte hat sie mir noch mal erklärt das die Zeit schon seit meiner Ankunft im Zimmer  laufe.
Zum Amt:
Es gab vorab eine ordentliche Massage allerdings ohne ein Wort von ihr und im Spiegel könnte ich sehen das sie ein 
Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gezogen hat.
Auch der Bloßjob im Anschluss und der  Sex Doggy und Missi war teilnahmslos von ihr.
Sie sagte mir Im Ast das sie schon länger im Geschäft ist und Geld sammelt um nach Thailand zurück zu kehren.
Sie ist Vollprofi und erzeugt keinerlei Illusion.
Ich gehe nicht noch einmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Al-B.,Brad,mitglied,teenielover,Bronto8,Nordwind,matra530,stechflieger14,DerDude
(18.05.2019, 09:53)toomm schrieb: ..................................... Nach dem ich mich im Bad gewaschen hatte hat sie mir noch mal erklärt das die Zeit schon seit meiner Ankunft im Zimmer  laufe................................

Das nennt man kundenorientierten Service!    Weia
Fü welche Zeit hattest Du sie denn gebucht? Und zu welchem Honorar?   Grübel
Zitieren
60 Minuten zu 100€
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Hallo zusammen
War vor 2 Wochen bei ihr...
Sie macht ihren Job...
Kann Mann machen muss Mann aber nicht!
Sie kommt an die Damen die früher in der
Anderter Straße waren leider nicht ran ?
Schönen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,DerDude
Hallo,
mein Treffen mit ihr vor 3 Wochen war eins der schlechtesten, die ich dort hatte. Das ganze war so emotionslos, dass ich Mühe hatte weiter zu machen. Ich dachte daran abzubrechen, aber wegen der Kohle entschied ich mich zu versuchen sie wenigstens etwas in Fahrt zu bringen. Aber es half alles nichts und hab es dann unter künstlichen Gestöhne hinter mich gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,eagle,limbo,maringa,Brad
Die Anzeigen sind weg!
Zitieren
(28.05.2019, 22:57)PurpleLabrador schrieb: Die Anzeigen sind weg!

...kein Wunder....
bei Intimes Niedersachsen wird jetzt mit Oni und Patty geworben und nicht mehr miit Rilly


Was jedoch nicht heißen muss, dass sie dort nicht mehr arbeitet...
Zitieren