H10 Rumänin Vanessa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Lupinenstraße 10
Mannheim
2.OG gleich rechts (Nr. 8)
Karte Anzeigen
Im 2.OG von Haus 10 bin ich auf einen interessanten Neuzugang gestoßen. Im Zimmer gleich rechts neben der Treppe (Nr. 8) steht eine junge, schlanke und hübsche Brünette mit großen Brüsten vor mir. Ihr Gesicht erinnert mich an die H3-Vanessa, ihr Körper an die H4-Beatrice. Ich buche sie sofort. Verständigung ist auf englisch und deutsch gut möglich, zumindest für Service-Absprache und Small-Talk.

Name: Vanessa 
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkel, glatt, lang
Brüste: C
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 32
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Tatzeit: 20 Uhr 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Ich lege mich aufs Bett. Sie nähert sich vom Fußende und legt sich das Kondom in den Mund. Als sie merkt, dass ich meinen Blick nicht von diesen traumhaften Titten lassen kann und diese streichle, legt sie sich seitlich von mir hin. So kann ich sie bequem an den Titten massieren. Auch an der Muschi kann sie leicht streicheln. Der Blowjob ist solide. Leichter Zahneinsatz, hat mich aber nicht gestört. Ficken würde ich auch als solide bezeichnen. Sie ist ziemlich eng. Hatte Schwierigkeiten überhaupt einzudringen. Kurz geritten. Durch die Enge und die geilen Titten hat es mir gut gefallen. Zum Abschied sagt sie auf englisch, dass sich freuen würde, wenn ich sie wieder besuchen würde.

Zusammenfassung: Optikfick, skinny, große Brüste, solide Laufhausnummer, versucht sich auf den Kunden einzustellen
Wiederholt: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,peterPowers,poppeyepopper,memphis,lekali,limbo,daniel67,grez2014,,hboss61,karlo,Fritzi,maxx,Dr.Stech,respect,soundstor,testmaster
Danke für den Bericht Cronauer69. Sonst hätte ich mich wohl nicht ins 2 OG von H10 geschleppt. Vanessa gefunden und getestet. Die Ähnlichkeit zu Vanessa H3 hab ich nicht ganz nachvollzeihen können. Vanessa H3 hatte ein sehr markantes Gesicht. Vanessa H10 ehr ein plattes. Den Rest des obrigen Berichtes kann ich aber weitestgehend bestätigen. Hier mit meinen Worten...

Vanessa kann praktisch kein Deustch aber dafür ziemlich gut Englisch. Sie hat eine Halskette um auf der Valentina steht Wink. Sie ist sehr nett und zuvorkommend. Hatte so einen Einteiler an der nicht wirklich vorteilhaft war. Ihr Brüste waren da versteckt. Ausgezogen bieten sich mir zwei absolute Prachtexemplare der C Klasse. Ich hatte mal mit 20 eine Freundin die auch solche Dinger hatte. Große Klasse. Fest, wunderbar geformt und kleine steife Nippel. Noch dazu einen schönen schlanken Körper mit einem festem etwas flachen Hintern.

Blasen ist erstaunlich gut. Recht zärtlich aber bestimmt. Kommt bei mir gut an. Beim Reiter passen wir nicht zusammen. Kurzes Rumgehoppel. Nach einer Minute Abbruch wegen Langeweile trotz Traumtitten. Doggy läuft dann super. Im seitlichen Spiegel schau ich mir an wie ich ihre Glöcken tanzen lasse. Sie stöht und hält gut dagegen. Zudem wird sie feucht. Abschluss in Missio. Jetzt ist sie richtig nass. Ich kann micht gut austoben und komme lang und intensiv.

See you again, maybe meint sie zum Abschluss.... Kann schon sein.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,spundenfresser,lekali,Kitomer,Cronauer69,Fritzi,limbo,respect,soundstor
Frage 
Hi,

ich habe sie gegen 16.00 Uhr leider nicht angetroffen, das Zimmer schien noch leer zu sein. Kennt denn jemand ihre Arbeitszeiten? Grübel 

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
17.00 Uhr war sie auf jeden Fall da.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(06.02.2019, 20:36)Fritzi schrieb: Hi,

ich habe sie gegen 16.00 Uhr leider nicht angetroffen, das Zimmer schien noch leer zu sein. Kennt denn jemand ihre Arbeitszeiten? Grübel 

Gruß Fritzi   Winke

Sie ist außer dienstags (meine ich) täglich anwesend, und schon ab 14 Uhr bis zum Schluss der offiziellen Öffnungszeiten. Sie sei noch jung und könne das, war ihre Antwort auf meine Frage nach ihren Servicezeiten.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Mein Erstbesuch am WE hat einen ähnlich positiven Gesamteindruck wie bei Cronauer69 und Dr. Stech hinterlassen.
Vanessa ist recht freundlich und lässt sich gut führen. Ihr Bj ist gut, wenn auch nicht überragend. Ihre Tittis bereiten nicht nur optisch Lustgefühle, sie lassen sich auch gut abgreifen. Für linguale Erkundungstouren ist ein Aufpreis von 20 € fällig, die sich aber durchaus lohnen, sofern man(n) da keine Berührungsängste hat. Vanessas Hygieneverhalten ist gut. Nach dem Job geht es unter die Dusche.
Ihre guten Englischkenntnisse erklären sich aus ihrer Tätigkeit in einem englischen Saunaclub. Vor ihrer noch kurzen Zeit in der Lupi war sie in Niedersachsen auf Beutezug. Mit 21 ist sie zwar recht jung, aber nicht unerfahren. Um so erstaunlicher ist es, dass sie einen guten Service bietet.
Vanessa zieht sich komplett aus, wäre aber auch bereit, das eine oder andere Kleidungsstück zunächst anzubehalten. Habe mich dann auf die Bettkante gesetzt und ihre Vorderfront beschnüffelt und abgeschlotzt. Beim Bj auf der Matratze dann positioniert sie sich so, dass ich mit meiner Hand (meinen Fingern) dorthin greifen kann, wo ich hin will. Wir wechseln dann in die 69-Position, in der ich ihren kleinen Hintern und ihre schlanken Beine mit meinen Pranken bearbeite. Zum Ficken kommen wir nicht mehr, denn der Druck im Kessel steigt dramatisch schnell und findet bald Entlastung im Conti.
Für insgesamt einen Fuffi war das eine gepflegte Nummer, die ich sicherlich wiederholen werde.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,lekali,sixtyniner,peterPowers,Jerry,respect,hboss61,karlo,Kitomer,soundstor,Thoemy,P69d,,Fritzi
Vanessa ist heute die Einzige die mir richtig gut gefällt: Sie hat etwas Eigenständiges, anders als die anderen SDL. Ich gehe nochmal auf die Straße und finde hier im Forum die positiven Berichte. Vielen Dank dafür!

Schnell kehre ich zurück und vereinbare 30 Minuten BFA für 50€. Sie geht an ihren Schrank und prüft dort den Geldschein mit einer Maschine. Ich wasche mich im schönen Bad und sie bittet mich, bereits komplett ausgezogen, auf das große Bett.

Bei ihrem Anblick steht mein Schwanz schon aufrecht. Mit einem Kondom im Mund eingesaugt, kommt sie über mich und montiert es geschickt. Der Blow ist recht gut, die Eichel wird hart rangenommen. Sie bestimmt den Ablauf und ich lasse sie gern gewähren und sie lässt sich bereitwillig abgreifen. Sie hält Blickkontakt, lächelt, zwinkerte mir zu.

Nach einer Weile übernehme ich die Führung und komme schließlich von hinten mit Blick auf den schönen Rücken und auf die schaukelnden Brüste im Spiegel.

Während wir uns waschen, gibt es noch einen AST: Sie will am 25. zur einer Geburtstagstagsfeier nach Hause fahren, kommt aber schon nach einer Woche wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,sixtyniner,memphis,peterPowers,lekali,Jerry,karlo,hboss61,limbo,Thoemy,maxx,P69d,Carloco,,Fritzi,poppeyepopper
Vanessa habe ich bereits zweimal besucht. Sie war überrascht, dass ich wieder bei ihr auftauchte. Vom Gesicht her finde ich viele andere Frauen hübscher, doch der Körper gefällt mir sehr gut. Mir mir spricht sie auf deutsch. BFA + Lecken für 50€ gebucht. Das Lecken genießt sie und streichelt dabei meine Haare, kein Zeitdruck.
Leider bläst sie nicht sehr lange, aber das sieht echt geil aus.
Danach sattelt sie auf. Anscheinend mag sie das. Denn da lächelt sie und geht richtig ab. Doch mir gefällt das Reiten nicht so. Anstatt auf und ab, schiebt sie sich vor und zurück. Eine Reibung ist kaum vorhanden, da der Penis tief drin steckt und nur hin und her geschoben wird. Obwohl schnell und engagiert, schaltet sie den Turbo an. Ich kam mir vor wie ein Gebrauchsgegenstand.
Also ab in die Missio. Hier ist sie mir wiederum zu passiv, aber läßt sich führen.
Schwierig einzuschätzen ist für mich die Stimmung. Während der kurzen Zeit ist sie mal passiv und zurückhaltend oder lächelt und ist aktiv.
Freundliche Verabschiedung, ich werde wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,soundstor,Woller,peterPowers,spundenfresser,Kitomer,memphis,sixtyniner,hboss61,karlo,limbo,,
Nach dem Vanessa wieder anwesend ist, hatte ich Lust auf diesen zarten Körper. Gestern abend war ich aufgetaucht, die Tür war offen. Sie erblickt mich und reagiert so enthusiastisch. Dann erzählt von ihrem Urlaub. Alles ganz nett. Ich zahle immer 50€ mit Lecken. Auf dem Bett umarmt sie mich plötzlich und druckt mich ganz fest, als ob ich ihr gefehlt hätte. Ich war überrascht. Eine Minute lang hielt sie mich so.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, außer dass sie nur sehr kurz bläst. Keine 30 Sekunden. Das nächste Mal muss ich den Wunsch auf Blasverlängerung äußern. Dann beginnt sie mich dann zu reiten. Dieses Mal macht sie dabei schöne Wellenbewegungen und kommt ihren Brüsten an mein Gesicht. Ich schuppere daran und sie pausiert dann immer kurz für mich, damit ich das genießen kann. Also lecke ich auch die Brüste.
Danach Missio gewählt und doch etwas länger gebraucht bis zum Abschluss. Kein Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,MrMoney777,spundenfresser,Woller,Cronauer69,Kitomer,limbo,soundstor,karlo,
Vanessa ist nun im 1.OG, gleich rechts (Nr. 4).

Ihre Arbeitszeiten sind von 13 Uhr bis 1 Uhr nachts, Samstag Nacht tanzt sie manchmal in der MyLadyBar und arbeitet davor und danach. Ihr fester Ruhetag ist Montag.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,lekali,soundstor,Jerry,peterPowers,spundenfresser
Ich wollte eigentlich zu Denisa. Überraschend steht Vanessa an der Tür. Spontan buche ich die schlanke Rumänin mit den großen Titten. 50 EUR für 30 Min. hingeblättert.

Kein Vorspiel. Gummi schnell drüber. Blasen von der Seite. Die leicht stoppelige Muschi anzufassen und zu streicheln ist gut möglich. Sie macht die Beine breit. Sie bläst sehr langsam, manchmal denke ich, sie schläft gleich ein. Dann züngelt sie leicht an der Eichel und bläst wieder weiter. Leider nicht sehr tief. Insgesamt ist der Blowjob okay, mehr aber auch nicht.

Gefickt wird erst von vorne. Sie zwirbelt an meinen Nippeln und lacht mich dabei an. Dann möchte ich Reiten. Das gefällt mir irgendwie dieses Mal überhaupt nicht. Vanessa ist nun total passiv. Klar, die geilen prallen Titten vor meinen Augen zu sehen und diese zu kneten ist wirklich geil. Aber sie sitzt einfach nur auf mir und lässt sich von mir durchficken. Egal, mache ich halt. Gibt schlimmeres. Abschuss dann mit einem Handjob, während ich Muschi und Titten streichele.

Optik weiterhin geil, Service ist okay, aber jetzt auch nicht der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,lekali,Jerry,limbo,Kitomer,hboss61,MrMoney777,soundstor,poppeyepopper,DrumStick,Dr.Stech,marakesch,
Ich war letzte Woche bei Vanessa, denn sie ist ein wirklicher Leckerbissen – zumindest rein optisch. Sie hat eine Figur wie eine Göttin, ein kleines festes Ärschlein, schöne Füße und ich meine ehr B-Cups (aber vielleicht sind meine Hände größer) 

Gebucht habe ich sie für 40 € und bekam die Aussage „mit allem“ was auch immer das bedeuten mag. Sie hat bischen geblasen aber nicht tief. Ich wollte ihre Füße verwöhnen, ok sie hält sie hin, zieht sie nicht weg, bewegt sie auch sonst nicht, Reaktion NULL. Also einmal ordentlich lecken , ok sie hält die sehr hübsche und leckere Pussy hin, zieht sie nicht weg, bewegt das Becken nicht, Reaktion NULL. Obwohl ich sie wirklich sehr lange leckte und auch leicht fingern durfte – NULL. Beim anschließenden Missionar war es dann auch nicht anders zu erwarten, Reaktion – NULL. Und alles mit geschlossenen Augen. Da hätte ich auch ein Gummipuppe vögeln können, die hätte mich wenigstens dabei noch angesehen.

Alles in allem eine sehr schöne junge Frau, die aber leider den falschen Job hat. Für mich war es hier eine Einzeltat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,Jerry,daniel67,MrMoney777,peterPowers,Cronauer69,Kitomer,soundstor,hboss61,Oneu