MaryJessy2606 will beim Blowjob den Arsch versohlt bekommen
Frage 
Kontaktdaten
MaryJessy2606
Oftersheim
Karte Anzeigen
Also Popo versohlen während ich einen Blowjob bekomme...da wäre ich Zielgruppe  Verwirrt
Leider ist sie selten online, weswegen ich leider noch nicht erfolgreich bei der Kontaktaufnahme war.
Einer von Euch vllt ?
Auch reizvoll ist der günstige Overnight–Preis von 450 €.

https://www.kaufmich.com/Maryjessy2606

Ich bin 32 Jahre alt u da 1.68 gross,meine Haare sind etwas länger als schulterlang..Ich war ne Weile nicht hier u meine Vorlieben haben sich etwas verändert u gefestigt. Auf Arsch versohlen steh ich noch immer,rot soll er werden u spürbar Schmerzen auch....Aber bitte kein auspeitschen oder ähnliches,keine langanhaltenden Striemen oder Flecken. Ich bin keine Sklavin u möchte auch keine werden... 

Interessen
Ich liebe es,wenn ich eine Starke Hand auf meinen Arsch spüre,wenn er dann rot ist u der schmerz noch eine Weile spürbar ist... Ich liebe es zu blasen (Event.mit Aufn.)Natürlich auch Sex..Ich möchte übers Knie gelegt werden u mein Arsch mit der Hand oder situationsbedingt mit dem Kochlöffen versohlt werden.... Ich möchte keine blauen Flecke oder gürtelstriemen zurück behalten....Ich liebe es zu blasen oder Dich zu reiten...

  • [Bild: 3324076-ab787ad82dd110c22d5016fc1d664de1-125.jpg]
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,EarthDog
Ich meine zu ihr gab es schon mal einen Threat.
Nannte sich glaube ich Lucy666 und war in Monnem unterwegs.

Die Wohnung verdiente seinerzeit nicht diesen Namen. Das war ein Loch.
Und die Dame selbst völlig durch den Wind.

Zum Schluss gab es sogar dahingehend negative Berichte, dass sie wohl auf der Abzockschiene unterwegs war.
Sorry mehr weiss ich nicht mehr
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=lucy666

Mal anbei den Link eingefügt. Kann adler4ever nur zustimmen. Ich war 2011 oder 2012 bei Ihr, damals war Sie noch etwas schlanker als heute. Total versiffte und stinkige Bude in der Neckarstadt, versiffte Decke auf der Couch die nach ihrem Hund muffelte. Bin trotz geilheit und 5mal überlegen glücklicherweise gegangen.
Ob Sie heute noch so unterwegs ist, keine Ahnung... Versuch kostet ja erstmal nichts

Einfach versuchen, versaut scheint Sie ja zu sein, auch im positiven Sinne
Zitieren