Sissi im Club Imperial
Zwinker 
Kontaktdaten
Sissi
Frankenthaler Str. 86
Ludwigshafen
0621-59146748
Karte Anzeigen
Ich wollte mal wieder zum Club Imperial und eine Frau besuchen, die ich schon mehrmals dort getroffen habe. Beschreibung der Lokalität fand schon statt, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Die Homepage wird leider nicht aktualisiert, da sind immer andere Frauen angezeigt, die dann gar nicht da sind. Es gibt zwei Sissis, aber nur die eine ist da, auf den Fotos die mit dem dunklen Kleid mit roten Seitenstreifen, die auf dem grünen Bett sitzt, und über diese berichte ich hier auch:

Sissi ist gegenüber den anderen dort werkelnden Damen ziemlich vollständig bekleidet, jetzt im Winter mit Hose, Jacke, Pullove, ist vielleicht etwas kühl im Imperial. Ich weiß schon wie es läuft, bezahle 80 € für 45 min und soll schon mal alleine hochgehen, da ich ihr Zimmer schon kenne. Ich bin schon am Ausziehen, da kommt sie noch in voller Montur, fällt mir um den Hals und knutscht mich intensiv ab. Dann ziehen wir uns aus und gehen den Flur runter ins Bad. Während sie duscht, wasche ich mich untenrum am Waschbecken (habe vor 2 h zu Hause geduscht). Sie winkt mir aus der Dusche zu, wackelt mit dem Hintern, wirft mir Küsse zu. 

Hier nochmal ihre Beschreibung (weil ich nicht weiß, wie ich die Links anbringe):
schlanke Figur, tolle Beine, kleine Naturbrüste, kleines Bäuchlein, nettes Gesicht, schwarze Haare, Piercing in Zunge, Nasenflügel und Bauchnabel, mehrere Tattoos, aber nicht überladen. Spricht gebrochen D, 35 J. alt.
Wieder im Zimmer Kuscheln auf dem Bett, schöne tiefe ZK (mit Zungenpiercing), gegenseitiges Erforschen der Mundhöhlen, dann gehe ich tiefer über die Brüste, die nicht sehr empfindlich erscheinen, bis zur Muschi. Angenehmer Geschmack, sie reagiert sehr schnell, hat wohl einen ersten Höhepunkt, den ich aber übergehe, dann spüre ich zunehmende Feuchtigkeit und lecke weiter, dann kommt sie aber sehr schnell und heftig, klemmt meinen Kopf ein, zuckt heftig und stöhnt. Dann gönne ich ihr kleine Pause, sie versorgt mich mit Kondom, fängt an mit tollem BJ. Ich lege mich zur Missio auf sie, kann sie schön ficken, dann lasse ich sie aufsitzen, sie beginnt einen lebhaften Ritt, fast komme ich, aber ich will einen Stellungswechsel. Im Spoon schiebt sie sich mir heftig entgegen, schaut mich an, rubbelt meine Hoden, bis ich zu einem schönen Finish komme. 
Dann in Ruhe ausgezuckt und Material entsorgt, etwas Kuscheln, wobei sie mir etwas von sich erzählt, schöner ruhiger Ausklang.
Fazit: Schöner leidenschaftlicher GF6, WH jederzeit. War mir einen Tip wert.
Anmerkung: Ist immer schwierig, etwas zu beschreiben, was man selber erlebt hat, ob jemand anders den gleichen Service bekommt, ist nicht vorauszusagen, hängt wohl oft von der gegenseitigen Sympathie ab.
Vielleicht besucht sie mal jemand und berichtet dann von ähnlichen Erfahrungen? Würde mich für diese sympathische Frau freuen.
fröhlich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Suny,posaune69,mailfreak75,limbo,Smirgol
Ist wohl nicht mehr im Imperial tätig. Weiss jemand, wo sie jetzt ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
War noch vorige Woche da, musste aus familiären Gründen nach Hause fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Hoffe, sie ist bald wieder da.
Zitieren