Pattaya die Fünfte
Gude,

Letzter Tag, da gönne ich mir noch was. Nach einer Maniküre bin ich ins Devils Den. Nuru Massage ist angesagt. Kostet 3500 für 90 Minuten. 2 Mädels wären 6500. Es sind 7 Frauen da. Alle nicht wirklich Stunnermaterial. 2 stehen links der gelben Linie, dh sie bieten auch Anal an. Ich entscheide mich für Tommy, die ist noch am hübschsten, steht aber rechts.
Die Zimmer sind gross, vollverspiegelt und haben alle ein eigenes Bad. Tommy kann ganz gut Englisch. Auf dem Bett liegt schon ein schwarzer Gummiüberzug für das Nurugel. Nach dem Duschen erstmal Bauchlage. Sie verteilt das Nurugel auf mir und sich. Dann beginnt B2B. Schön die kleinen Tittchen und blanke Muschi auf mir rumrutschen zu spüren. Nach dem Umdrehen dreht sie sich um, dh Po und Muschi zu mir. Bin schon ziemlich rallig und schnap mir die Kleine um sie etwas zu lecken. Das nimmt sie als Zeichen um selbst auf Angriff zu gehen. Ab jetzt wird es leider Standardprozedur. Blasen, Reiter, Missio.
Fazit: Nuru ist schon geil. Man muss aber die richtige Maus erwischen, die nicht nur 08/15 macht.
Danach Essen im Smoking Joes mit Reisender. Letztes Mal Ribs bevor es in D wieder Diät gibt.
Wir wollen danach noch auf die Soi6. Der Verkehr ist aber grausam. Vom Tip Plaza bis zur Klang brauchen wir 25 Minuten. Aussteigen, runter zur Beach, im 711 ein Fusspils geholt und gemütlich gelaufen. Kurz in die KK zum GoodBye und Papa einsammeln. Rüber in die Smoke and Mirrors auch Tschüss sagen. Ein Getränk in der Smoke ans Kisses. Ich hab ein supersüsses Mädel, sie spricht aber kein Wort Englisch, also gegen Papas Tittenmaus getauscht. Danach noch Lucky Love. Aber die Luft ist raus und ich will nicht verkatert im Flieger sitzen. Mach mich auf den Heimweg.

Waren geile 2 Wochen. CU 2020 und Danke fürs Mitlesen
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Pelle69,hanshans,bernie0815,Vegas,Sir-Janus,IhCbinAg,kurti13,papa,Herbi56,latinastecher,Marc Aurel,Grumpy,Luckystar,spider6,Gabriel,mygirl,Fogao,reisender123,xxxBerlin,Rocky Balboa,hager1960,bubi,Jik,Khundiatcoke,reding71,posaune69,Chris33,Indian1961,Hamlek,hackybras
Gude,

noch ein kurzes Fazit und Endabrechnung:

Insgesamt hat der Urlaub 3500 Euro gekostet
Flug 640
Hotel 798
Nutten, Alkohol, Essen 1900.
Durchschnittlich habe ich jeden Tag 120 Euro ausgegeben. den letzten Tag lasse ich aus, da war ich nur Essen. Bin also unter meinem Budget von 150 Euro pro Tag geblieben.

Thai Air würde ich jederzeit wieder fliegen. keine Probleme.
The Limo kann ich auch empfehlen. Super-pünktlich, freundliche Fahrer, gute Flotte.
The Sabai Resort habe ich zum letzten Mal gebucht. Außer der Lage nichts positives. Ist alt und man macht keine Renovierungsarbeiten. Schimmlige Ecken im Bad, alte und laute Klimaanlage, fehlende Kacheln im Pool, einmal hat die Maid vergessen mir Handtücher zu geben (komme nachts heim und will nur schnell unter die Dusche ...)

Für mich persönlich war der Abstand zwischen dem Septemberurlaub und November zu kurz. Da fehlt in der zweiten Woche die Spannung/ der Reiz, ich war "satt".
Es war super mit alten Bekannten (Papa, Pattylover, Reisender123) und neuen (Indian1961, @Indy5, @Maxivol) durch die Bars zu ziehen.
Auf der Walking Street war ich nur einmal, ist einfach nicht mein Ding.
King Kong, der Partytempel der letzten Jahre hat stark nachgelassen. Mädels ständig voll und keine gute Stimmung.
Weiterhin auf hohem Niveau ist das Excite, da kann man immer ne Party starten.
Smoke & Mirrors auch sehr gut, mich hat am Ende nur genervt, dass mich immer sofort die gleiche Frau in Beschlag nimmt.
Lucky Love am Nachmittag um das Treiben der Soi6 zu genießen oder für den Absacker.

Kulinarisches Highlight war das Alter Ego. Ansonsten Smoking Joes, Surprise Burger, Prime Burger, Bella Italia gleichbleibend gut, Golden Orchidee wenn man mal Lust auf Heimatkost hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus,spider6,Pelle69,hanshans,IhCbinAg,Luckystar,mygirl,limbo,Marc Aurel,papa,bernie0815,hager1960,Pattylover,spanier,kurva,Jik,posaune69,Chris33,Indian1961,muggel,reding71,Hamlek
nette Zusammenfassung.... probiere doch beim nächsten Mal die Areca Lodge in der Soi Diana aus. Mein Stammhotel seit Jahren in Patty... unweit Soi LK Metro und Buakhao... zentralste Lage...klare Empfehlung von mir!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,Blaus,Pattylover,Indian1961
#24
Hallo,
War letztes Jahr im kurbad.
Habe dort im devils eine nuru massage genossen.
Habe aber nur 2500 gezahlt.
Hast du dich verschrieben.ich hoffe das.
Sonnst wäre das ja innerhalb einen jahres um 1000 baht teuer geworden.
Gruss
Zitieren
#25
Der Preis stimmt schon

guckst du hier:

https://devilsdenthailand.com/nuru-massage/

V
T-49
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,Lameth