Larissa, Villa Venus, Duisburg
Alter: 35? (geht für 30 durch)
Herkunft: Rumänien
165cm, skinny KF32, 48kg, Wespentaille,flache A-Cups
Haare schwarz glatt bis über den Arsch
Tattoos: keine; Piercings: keine
ZK: ausgezeichnet
OV: super
Nähe: 100%

Seit vielleicht fünf Jahren kenne ich Larissa, und ich wundere mich wie sie kann so schlank bleiben. Ich besuche VV sehr selten (zweimal pro Jahr?) aber wenn ich bin da, Larissa weiß das ich werde ins Zimmer mit ihr gehen. Diese letzte Mal (vor 12 Tagen) es gab viele Männer, und sobald ein Mädchen kommte aus ein Zimmer, die nächste Mann saß auf ihre Sofa. Ich wartete drei Stunden (ich war mit ein Kollegen so ich hatte viel Zeit).

Sie begrußte mich mehrmals obwohl immer Kunden wartete. Und dann, wir sind ins Zimmer gegangen. Sie hat ein tolles Korper, KF 30/32. Aber, wichtig ist das immer in Zimmer sie mich fertig macht (oft in Zimmer ist fur mich schwer). Immer sie erinnert sich an alles was wir haben in die letzte Jahr diskutiert, und ist sehr einfühlsam. Ich habe +10€ bezahlt (sie bittet niemals um ein Geschenk).

Wenn sie wäre in ein andere Club zu sein, dann würde ich sehr oft zu ihr gehen. In VV gibt es kein Essen, und Mann kann nur  sitzen and warten und gucken. Ungefähr 10-12 nackte Mädels, (die halte vielleicht über KF36, aber oft vier oder fünf hubsches Mädels KF32/34/36). Eintritt 30. 30€ für 25 Minuten

(I have known Larissa at least five years, and she is still as slim as ever. I only go to VV maybe twice a year, but Larissa knows I will always go with her. My last visit re ently the club was busy with customers, and as soon as a girl came back from a room the next customer was already on her couch. I waited three hours till most men had gone (the club is quieter in the evenings), but as I was chatting with a colleague this was ok

Larissa said hi to me and smiled throughout the waiting time. And then, to the room.She has a super body Unentschlossen. And, most amazing, when I go with her, every time, I finish: often with girls this is not the case). Always she remembers what we discussed in previous years and she is very empathetic. I gave a 10 euro top ( she never asks for a tip)

If she were in another club I would see her more often. In VV there is no food and nothing to do apart from look at the naked girls. About 10-12 girls of whom half say were over KF 38. There are sometimes up to four or five very nice looking girls KF36 or under. Entry 30, and 30 for 25 minutes)
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tiger1,Stuart,reding71,atlantisfan