Michelle
Kontaktdaten
Michelle FKK Tantra
Moin,

Besuch leider schon einige Tage her, aktuell ist sie leider nicht mehr im Line Up.

Michelle ist ca 22 Jahre, schwarze etwa kinnlange Haare (manchmal aber auch Extension), 160 groß, sehr schlank und hat einige auffällige Tattoos. Bei den Brüsten hat Onkel Doktor reichlich nachgeholfen, aber sind sehr gut gemacht.

Spricht nur Englisch, animiert eher weniger. wenn man mit ihr ins Gespräch kommt ist sie aber sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Im Zimmer absolut zufrieden.BJ abwechslungsreich, SEX mit ihr fantastisch, diesen genialen Körper auf und unter einem zu sehen dazu diese Augen....TOP
Danach nicht wie andere aufgesprungen sondern auch noch etwas Zeit zum kuscheln.

War danach noch 2-3 mal bei ihr und bin echt geflasht von ihr.

Hoffe sie kommt bald wieder ins Tantra,wäre Super und ein Grund mal wieder hinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Stuart,tiger1,siola,streuner-strolch,John.doe,limbo
#2
Zitat:Michelle

Alter:23 Jahre

Land:Rumänien

Grösse:157 cm

Konfektion: 34

Oberweite:70 C

Sprachen: Englisch, Italienisch

[Bild: d12d4a_5b491149af754f588dd570591c22e062~mv2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,arno_nym,tiger1,siola
Wie lange warst du mit ihr und was hast du bezahlt?
Zitieren
Halbe Stunde 50€
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo
Hallo,

Hatte vor einer Weile auch das vergnügen mit ihr.

Sie ist wirklich eine Bildhübsche und auch sehr Liebe Maus . Und da ich ein Fan von Tattoos bin , für mich doppelt reizvoll.

Auf dem Zimmer ist nur leider der Funke nicht so übergesprungen ....... war jetzt kein totaler Reinfall , aber für mich halt eher keine Wiederholung


Aber sie ist für mich eine der hübschesten im Tantra und wie gesagt auch eine ganz libe ;-)


Gruß

Tom
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,limbo