Alina FKK Prestige
Neuzugang
kommt aus Rumänien,Alter schätze ich auf Anfang 20.schwarze lange Haare, ca 165 groß, schlank,kleine Brüste,helle Haut.ganz nettes Gesicht.
Sitz meistens eher zurückhaltend auf einer Couch,animiert wohl gar nicht, soweit ich das beobachten konnte.
War mit etwas unschlüssig bin dann trotzdem mal zu ihr.

Im Zimmer bestätigte sich mein erster Eindruck, auch hier sehr ruhig und zurückhaltend.Läßt keine Emotionen oder Gefühle aufkommen.
Küssen nur sporadisch und ZK eher nicht ihr Fall, da bei meinem Versuch an ihren Zähnen Schluss war.
Kurzes Streicheln ihrerseits und mit BJ begonnen. monoton aber ganz angenehm.Hatte ich schon schlechter erlebt.
nach einigen Minuten gingen wir dann in Stellung und ich bat sie auf mir Platz zu nehmen.Reitet ganz ordentlich, aber bleibt total ruhig dabei. Kein Augenkontakt kein, zumindest leichtes stöhnen. Kurz umgeschwenkt auf Mission und das Werk beendet.Auch bei der Mission lag sich emotionslos unter mir.
Nachdem ich dann gekommen war hat sich mich gesäubert und nochmal zu mir gelegt,was ich eigentlich Toll finde und leider nicht mehr jede Dame macht.
Aber auch da lag sie halt einfach nur da.


Tja was halte ich von der Nummer. Nett war sie,zwar sehr ruhig aber das muss ja kein Nachteil sein.
Wenn sie keine ZK anbietet sollte sie das einfach sagen,wäre für beide Parteien besser.
Aber derart Emotionslos auf dem Zimmer zu sein,regt mich nicht dazu an sie nochmal zu buchen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck das sie den Job nicht gerne macht.
Vielleicht stimmte aber auch einfach die Chemie nicht.

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,siola,limbo,memphis,Höhlenschlumpf,Makaha