Edina, RO
Daumen hoch 
Klein, schlank, kleine Brüste, kleiner sehr knackiger Hintern, blonde schulterlange Haare. 

Seit etwas mehr als einer Woche im Feigenblatt und bringt Erfahrung aus einigen anderen kleinen und großen Clubs mit.

Eher gut gelauntes Naturell. Sehr freundlich sobald man mit ihr spricht. Auf deutsch, was sie sehr gut kann. Sie schien mir recht klar im Kopf und professionell im positiven serviceorientierten Sinn.

Die Action fand ich ziemlich gut. Sie war auffallend viel mit ihrer Zunge an mir unterwegs einschließlich meiner Eier. Sehr körpernah und ohne Berührungsängste. Zeitdruck kam nie auf. Alles sehr entspannt. Auch zum Schluß bot Sie noch eine Zigarette an, um etwas Konversation zu betreiben.

Von meiner Seite absolute Empfehlung. Gezahlt 50,- + Tip für 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Herbert6969,frank4242,arno_nym,Robin Hood,Gotthejack11,Fritzi,limbo,Dr. Vidal,Gabriel,sarut,Spider1hb,mygirl,jcm598,albatros
Mit ihr habe ich mich auch kürzlich unterhalten. Obwohl ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war und sie mir eigentlich deutlich zu klein und von der Figur auch zu zerbrechlich ist, hat sie Eindruck hinterlassen.
Sie saß vollkommen unscheinbar und nicht einmal ganz nackt den ganzen Abend auf einer Couch und rauchte genüßlich. Wenn man sich mit ihr unterhält, ist sie sehr freundlich, macht aber (zumindest an dem Abend) nicht die allergeringsten Animationsandeutungen, als würde sie nicht recht dazugehören, dabei sehr intelligent wirkend und kein bisschen schlecht gelaunt. Würde mich nicht wundern wenn ich der einzige Mann war, der sie an dem Abend überhaupt gesehen hat. Ich hätte mich mit ihr stundenlang unterhalten können und dann hätte ich das wohl selbst irgendwann in eine sexuelle Richtung lenken müssen, aber ich war eh schon entschieden später mit der Antonia zu zimmern, so dass ich mir fest vorgenommen habe das nächste Mal mit ihr zu gehen. Sie sagte noch, dass sie aus dem Sharks kommt. Dort gibt es dann hier im Forum einen begeisterten Bericht und einen eher negativen.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,jcm598,albatros