Mainhattan 3 Besuche
war dieses Jahr bereits 3 Mal im Mainhattan. Hatte zwar in meinem Fazit etwas genörgelt, aber naja lest selbst:

erster Sonntag im Januar: Line up echt mau, bis 15 Uhr vielleicht 8 Mädels, auch kaum Gäste da. alles sehr entspannt. Gemütlich in der Sauna und im Whirlpool entspannt. Bin dann bei Jennifer gelandet. Blondierte Haare, Kleines Tattoo auf dem Rücken, kleines Bäuchlein und etwas breiterer Hintern. Sitzt meist auf der ersten Couch rechts, wenn man von der Bar Richtung Sauna läuft. Hab ne Stunde mit Massage gebucht. Ich muss sagen die Massage macht sie sehr gut. Genug Druck und nicht so entspannend, dass man einschläft. Zum Ende hin geht es dann in erotische B2B über. Dann gibts feuchte ZK, guter BJ, 69, Ficken in der Missio und Doggy. Bin mit breitem Grinsen zur Zahlstelle.
2 CE + Tip und auf jeden Fall eine Wiederholung geplant. Leider ist sie erstmal in den Urlaub entschwunden.

Zweiter Besuch auch Sonntag. Wie üblich erst Sauna und dann BuLi schauen. Line Up etwas besser und auch mehr Gäste da. Erstes Zimmer geht an Aurelia die wieder da ist. Lange schwarze Haare immer zum Pferdeschwanz gebunden. Keine Tattoos. Mit Ihr wie schon so häufig ein sehr schönes Zimmer gemacht. 1 CE
Zweites Zimmer geh an Ivanna: getunte C Huppen, lange braune Haare, Beine bis zum Himmel. Auf dem Zimmer Körperküsse, sehr guter BJ, abwechslungsreich und mit viel Hub. Ficken in der Missio, hier ist sie aber nicht so gelenkig. Dann noch Doggy. 1 CE

Dann bin ich seit langem mal wieder Samstags: Line Up am frühen Nachmittag schon OK und gegen 22 Uhr locker 45 Mädels da. Viele die ich gar nicht kenne. Aber mein Fav Aylin ist wieder da. Lange schwarze Locken, sehr helle Haut, keine Tattoos. Auf dem Zimmer intensiver Sex: Lecken, Küssen, BJ. In der Missio umschlingt sie mich mit den Beinen und krallt sich an meinem Hintern fest. 1 CE + Tip.
Beim BuLi schauen habe ich Gesellschaft von Sabrina, hellhäutige Farbige mit kurzen Haaren und roter Schleife im Haar. Kleines Tattoo am linken Handgelenk. Wir plaudern ein bisschen, sehr entspannt. Sie will nach dem Spiel wieder zu mir kommen. OK, kein Ding.
Nach Abpfiff dauert es auch keine 5 Minuten und ich sage dem Zimmergang zu. 
Sie legt sich neben mich, sanfte Küsse und leichtes Züngeln. Schwanz wird leicht massiert. Sie geht dann auf Tauchstation. Eier werden geleckt. Etwas viel Handeinsatz wird aber durch DT wieder gut gemacht. Ich darf mich revanchieren und ihr scheint es zu gefallen. Mission und Doggy. Noch etwas AST und eine Schultermassage. 1 CE + Tip. Wiederholung auf jeden Fall. Sie ist Mi+FR+SA vor Ort.

Zum Samstag muss ich sagen: Line Up echt gut, Stimmung im Club war auch super. Was mir aufgefallen ist: locker 30% der Männer sind mit Unterhose unter dem Handtuch oder Bademantel unterwegs  Grübel

Insgesamt  ein guter Jahresauftakt
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,wewe,Hörbi,memphis,Spider1hb,limbo,Chris33,Robin Hood,atlantisfan,Marc Aurel,wolle,Stuart,Savage,schneekönig,Makaha,ooooo,reding71,DownToBuck,Ulver,lindner
So ähnlich ist mein Ablauf auch.
Schaue dort auch immer am Samstag oder Sonntag die BuLi.
Drei bis vier Mal bin ich im Monat dort. Ist für mich der bequemste Laden.
Im Sommer ist das richtig gut. Da kann mal einen ruhigen Nachmittag im Garten verbringen. Die Badeseen im RM-Gebiet sind alle überlaufen.
Außerdem ist der HH-Preis von 45 Mücken absolut super für das was geboten wird.
….wenn man mal von den Frauen absieht !!!
Da dreht sich das Karussell viel zu langsam.
 
Die Frühschicht kenne ich schon gefühlt aus der Steinzeit.
Mit der einen oder anderen gehe ich von Zeit zu Zeit mal auf die Stube. Absolute Brüller sind nicht dabei. Optisch schon aber vom Service erinnere ich mich an andere Zeiten. Auch wenn viele Kollegen hier auf die deutschen Frauen schimpfen, so bin ich da ganz anderer Meinung.
Neuzugänge können sich leider nicht behaupten. Die sind meistens nach kurzer Zeit wieder weg. Schade. Im letzten halben Jahr sind zwei Mädels kurzzeitig da gewesen. Die hatten tatsächlich Talent für diesen Job.
Die Frauen sind auf Touris und Asiaten spezialisiert. Hier wird richtig ordentlich angemacht.
Ab dem späten Nachmittag geht dann der Betrieb so richtig los. Nach meiner Meinung hat der Laden zu viele Frauen. Etwas mehr Abwechslung wäre mit lieber.
Nun man kann nicht alles haben. Dem Laden bleibe ich treu. Es gibt auch noch andere Läden in denen man sich Abwechslung verschaffen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Lameth,Robin Hood,arno_nym,memphis,Marc Aurel,Stuart,Brustmolch,psyko,Makaha,streuner-strolch,reding71,albatros,DownToBuck,lindner
(03.02.2019, 13:16)wewe schrieb: Nach meiner Meinung hat der Laden zu viele Frauen. Etwas mehr Abwechslung wäre mit lieber.

Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,DownToBuck
mega brüller...zu viele Frauen
Zitieren
Es bedanken sich: psyko