AC X / FC XVII
#1
Hallo Freunde der Nacht

Des einen Freud des anderen Leid, @papa macht sich bald nach Hause, ich mich nach genau 11 Wochen wieder auf den Weg.
 
Am Sonntag geht es, wie gehabt mit Qatar, nach AC und am Sonntag darauf mit der Cebu nach FC. Dort bleibe ich 10 Tage….
Von den 4 Flügen mit Qatar habe ich mich 3-mal, auf unterschiedlichen Weg in die Business Class upgegradet so dass ich nur auf der letzten Etappe von Doha nach Stockholm hinten sitze. Das hat natürlich den Vorteil dass ich am Montag gleich gut ausgeruht auf die Jagd machen kann (wenn alles klappt lande ich um 17.00 Ortszeit)
 
Wohne werde ich in AC im Clarkton in einem Studio und in FC wieder in den Appril Suites, da die August mal wieder ausgebucht waren.
 
Geplant habe ich grob gesagt i AC so viele Mädels wie möglich wegzumachen, gerne auch 2 oder 3 gleichzeitig und in FC die üblichen Locations.
 
Allerdings werde ich wohl nicht mehr so viel in Gogos abhängen wie gewohnt, das wird mir langsam aber sicher zu teuer.
Ich habe zwar wie immer 2500 Kronen täglich zur Verfügung, nur gibt es für die mittlerweile nur noch ca 8600 und das ist sehr weit weg von den ca 12750 die ich mal bekommen habe.
Was allerdings nicht heißen soll das ich ganz darauf verzichte, ein paar Abende werden es sowohl in der LK als auch auf der WS werden.
 
Dann noch den Ecxite Club und natürlich ein paar Abende auf der Papameile.
Apropos @papa der ist ja mittlerweile schwer im Internet aktiv, und da ich ja auch ab und an, ganz gerne eine Milf wegmache habe ich mich auch mal auf Thaifriendly angemeldet.
Das ist im arschkalten eingeschneiten Stockholm ein gute Beschäftigungstherapie bis endlich losgeht.
Viele Ladies reagieren zwar nicht wenn man noch nicht vor Ort ist, allerdings habe ich ein paar Line IDs abgegriffen, z. b. vom @papa seiner Tiger Queen und von einigen anderen, so werde ich wohl auch ein oder zweimal aktiv….
 
@Pitty kommt an meinem Abreisetag in AC an, so den verpasse ich leider, und da ich weiß das du hier mitliest hau mal wieder ein Bericht raus und viel Spaß in AC.
 
Max ist leider wieder nicht dabei, aber der Kollege aus dem T A F, den ich immer Shanghai nannte ist zur gleichen Zeit in FC, ein paar Abende werden wir wohl zu zweit unterwegs seien.
 
So das wär es dann fürs erste, bis die Tage….
 
V
T-6
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Marc Aurel,limbo,Luckystar,Gabriel,kurti13,reding71,Skorpion,SwingmanFFF,tiger1,reisender123,papa,Sir-Janus,sixtyniner,spider6,Biber_82,,Pattylover,Hamlek,Rocky Balboa,Pelle69,pattymax,Chris33
Gute Reise und viel Spaß Vegas!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
(03.02.2019, 13:14)Luckystar schrieb: Gute Reise und viel Spaß Vegas!

Da schliesse ich mich an. Hau rein. Mein Neid ist Dir sicher  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#4
Auf geht’s, da ist man wieder vor Ort.
Die Anreise war dank Business Class richtig gut und auch wenn wir in Doha mit ca 80 min Verspätung los sind, landeten wir fast pünktlich mit nur 20 nach der geplanten Zeit. Immi und Gepäck waren sofort erledigt allerdings konnte ich zum ersten Mal, in Clark, meinen Fahrer nicht finden. Nachdem ich vor 4 Tagen bei -22 Grad zur Arbeit marschiert bin, habe ich es erst Mal genossen bei strahlenden Sonnenschein und 32 plus auf den selbigen zu warten.
Nach einer Weile wurde es mir zu dumm, und ich drückte einen Security Guard 100 Pesos in die Hand und bat ihn im Hotel anzurufen und 15 Minuten später checkte ich ein
 
Das Hotel ist nach wie vor in hervorragender Kondition und alles ist sauber und gepflegt, das ich von allen hier, mit welcome back Sir Vegas, begrüßt werde tut ein übriges, ich fühle mich einfach sehr wohl hier.
 
Als ich die Berichte von Pelle gelesen hatte habe ich es fast bereut dass ich „nur“ 6 Tage und Nächte hier gebucht hatte, und nicht wieder den ganzen Urlaub hier verbringe.
Allerdings ist diese Stimmung nach papas berichten wie der in Richtung FC gekippt, und ich glaube das die Kombi mit beiden Location doch das Beste ist, allerdings werde ich vielleicht bei weiteren Urlauben dieser Art die Zeit 50/50 in den jeweiligen Lotterstädchen verbringen….
 
Ich war gerade mal 5 Minuten im Zimmer und gerade beim Auspacken, ging We Chat im Telefon los.
Die E-YA Massage meldete sich und begrüßte mich und schreib das mein Favorit von September, Shane, Einsatz bereit wäre….
Ich überlegt kurz, und weil die kleine ja soooooo süsss ist (interner Dreamteam Witz) beschloss ich mich sie ins Hotel kommen zu lassen.
Hier nochmal zwei Bilder von ihr
 
[Bild: MpyDGDnsLs_mmexport1536723882475.jpg]
So wird sie auf We Chat von der Agentur "angeboten"

und das habe ich das letzte mal bei ihrer "Arbeit" gemacht

[Bild: vBO5PYaES5_shan.jpg]

Nach der Begrüßung duschten wir zusammen und ich wurde gründlich gereinigt, und dann rutschte sie knappe 2 Stunden auf mir herum. Ich bevorzuge ja diese Massage „Agentur“ weil die ein Nuru Massagegel benutzten. Dafür wollen sie zwar auch 1600 für 2 Stunden und nicht 800 wie allen anderen aber das ist einfach nur geil. Dazu schön mit den ca 5 Tage Busch und B-Titties gereizt und gekitzelt  das war richtig gut. Diesmal versuchte sie sogar mich etwas zu massieren, auch wenn es bei dem Versuch blieb, den sie kann es einfach nicht. Kriegt sie aber auf jeden Fall einen Goldstern (etwas mehr Tip) für den Versuch und ihre Serviceeinstellung.
Nachdem meine Kanone nach den 2 Stunden bis zum Anschlag gereizt war dauerte der abschließende BJ auch ca nur geschätzte 30 Sekunden aber die ersten Nummer war, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir duschten dann nochmals zusammen und ich wurde wieder schön gereinigt und gegen 19.00 machte das Kleinchen sich mit 1600 und 600 Tip sowie eine Tüte Süßigkeiten auf den Weg, und ich mich in die WS.
 
Nachdem ich jetzt den ersten Druck los war, konnte ich mich auf Lage sondieren und saufen konzentrieren. Erstmal war aber Geldwechseln angesagt und ich ging die gesamte WS runter zu meine Stamm „Money Changer“ und wollte 200 € wechseln wurde aber abgelehnt weil ich keine ID mit mir hatte!!! Mist fangen die jetzt damit auch hier an??? Aufsmaul
Also latschte ich wieder die ganze WS hoch und ging zu den „Cora“ Wechselstuben die kurz vor dem ABC Hotel sind, und dort ging es problemlos ohne allerding mit 58.30 auch nicht der beste Kurz, unten bei den anderen hätte es 59 gegeben.
Da ich dann schon mal in der Ecke war nahm ich ein erstes Bier in der After Dark und dort wurde ich nur von der Waitress Cathy die mit die dicksten Titten hier in AC hat erkannt. Weil sie diese auch bereit willig diese zum Fummeln anbietet bekam sie einen LD und das wurde dann auch das Thema des restlichen Abends. Nach dem AC ging es ins Angelwitch wo ich natürlich von Clara in Beschlag genommen wurde , (Pelle schöne Grüße) und dann ging es zu den üblichen Läden, La Bamba, Lollipop, Champagne, Body Shop und natürlich Salambo. Dazu noch ein paar Bierchen in anderen Läden und der erste Abend endete wie immer. Gegen 01.00 war ich ziemlich dicht am Pool des Clarkton was essen. Dann noch ein Bierchen in der Pan Am Bar wo Nervbacke Melanie natürlich die einzige war die ich kannte so dass ich dort auch dieses Mal nicht großartig reingehen werde.
 
Dann noch ein dringend benötigtes aller letztes  Bier im der KTV und gegen 02.00 fiel ich alleine ins Koma….. Unentschlossen
 
Heute habe ich keinen weiteren Plan außer das ich vor habe auf der Terrasse von einen der beiden Kirchenpuffs den Abend zu beginnen….
 

V
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,Pattylover,Pelle69,Marc Aurel,Lameth,papa,Pilo,sixtyniner,tiger1,Sir-Janus,Skorpion,kurti13,reding71,Luckystar,Biber_82,SwingmanFFF,Rocky Balboa,spider6,Atlas,,hermescali,Khundiatcoke,limbo,reisender123,,mmmm,Hamlek,,pattymax,Chris33
Hau rein Vegas und viel Spass. Die Kleine ist ja echt sooooo suessss....

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Skorpion
Moin Vegas
Ist doch geil wieder,endlich biste da,
Und dann so süüüüüüüsss,hau rein und lass uns an deinen hurenleben mit teilnehmen
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Skorpion,kurti13,reding71,Luckystar
Moin Vegas

Schön das du nun endlich auch wieder vor Ort bist. Deine Berichte werden mich die nächsten Tage sicher etwas wehmütig werden. Wie gerne wäre ich jetzt auch wieder dort.

Vielen Dank für die Grüße und nun wünsche ich dir eine super Zeit und noch viel Spaß die nächsten Tage in AC. Es sind ja leider nur noch 4 komplette Nächte, denn der Samstag ist ja durch die nächtliche Taxifahrt nach Manila dann doch eher etwas ruhiger. Da du ja auch mit Cebu fliegst, gehe ich mal davon aus, dass du auch den Sonntagmorgen Flug um 06:20 nimmst.

Gruß Pelle


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Luckystar,Rocky Balboa,Vegas,Pattylover
Schöner Beginn.Vegas + eine geile Zeit in AC!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#9
Nachdem ich einen ruhigen Nachmittag am Pool (zum ersten Mal hier) verbracht hatte, machte ich mich zu Fuß in die WS. Ich laufe gerne mal ein paar Meter, und das Wetter war bisher hervorragend, und fing wie geschrieben in den Kirchenpuffs an.
Ich entschied mich für den ersten und trank in aller Ruhe mit dieser Dame hier ein Bierchen.

[Bild: 0MqBTq4Abk_IMG_20190212_182910.jpg]
Wenn ich mich recht erinnere sagte sie ihr Name wäre Miri, 32 Jahre alt und seit 4 Jahren dort beschäftigt. Sie erinnerte sich sogar an mich und das ich im September, Jenny die nebenan arbeitete ein Smartphone schenkte. Wirklich unglaublich was die Mädels für ein Gedächtnis haben…
Miri hat eine typische Lebensgesichte 3 Kinder von 3 Männern, das erste von einem Japaner der sie sogar heiraten und nach Japan holen wollte, jedoch vorher bei einem Autounfall ums Leben kam. Das zweite von einem Holländer den sie das letzte Mal sah als sie ihm sagte das sie schwanger war, und das dritte von einem Landsmann der auch auf die Bälger aufpasst wenn sie am Schwänze blasen ist.
Sie war eine rechte gute Gesprächs Partnerin und kann vor allen hervorragend Englisch auslösen wollte ich sie aber nicht, viel zu früh und absolut nicht mein Geschmack….
 
Nach einer guten Stunde dort wollte ich im Swiss Chalet was essen dort bekam ich aber keinen Platz, da waren tatsächlich alle Tische belegt, so dass ich auf der WS eine Pizza aß und dann mit dem Barhopping anfing.
 
Ich soff mich die komplette WS hoch und landete zum Schluss im After Dark bei Cathy mit den dicken Titten. Ich überlegte sogar kurz ob ich sie nicht einpacken soll aber ließ es bleiben und ging nach einer Weile runter in die Angelwitch.
Clara beackerte einen Kunden so dass ich mir Diese junge Dame an die Seite holte.
[Bild: sXDmwDhGnN_IMG_20190213_022326.jpg]
 
 
Namen und Alter habe ich vergessen und wollte dann später nicht nochmal fragen und spielte ja auch keine Rolle.
Sie ist eine der ganz wenigen die mir dort schon immer gefallen hatte und vor allen die Brille (die sie wirklich braucht ist keine dieser Fake Brillen die mal so in Mode waren) spielt in meiner Fantasie eine grosse Rolle den ich beschloss mich sie mit ins Hotel zu nehmen.
 
Nachdem wir noch was gegessen hatten wurde ich im Zimmer äußert angenehm überrascht, den sie war doch wesentlich begabter und professioneller als ich es annahm. Das wurde eine richtige gute Nummer, mit hervorragenden BJ, und schönem aufsitzen….
Abschlossen habe ich zuerst in der Missi und dann Kondom runter und schön in den Mund gefickt, den ich musste einfach in ihrem Gesicht kommen,
Frei nach dem Motte:
Und da war dann noch das Mädchen mit dem Spermafleck auf der Brille die sagte ich habe es ja kommen sehen…… Lachen
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Atlas,Pelle69,Pattylover,Skorpion,Lameth,Sir-Janus,spider6,Biber_82,SwingmanFFF,Luckystar,kurti13,limbo,reisender123,Marc Aurel,tiger1,,Khundiatcoke,SaJa,Rocky Balboa,mmmm,Hamlek,boxster,,pattymax,reding71,Chris33
#10
(12.02.2019, 15:42)Pelle69 schrieb: Moin Vegas

Schön das du nun endlich auch wieder vor Ort bist. Deine Berichte werden mich die nächsten Tage sicher etwas wehmütig werden. Wie gerne wäre ich jetzt auch wieder dort.

Vielen Dank für die Grüße und nun wünsche ich dir eine super Zeit und noch viel Spaß die nächsten Tage in AC. Es sind ja leider nur noch 4 komplette Nächte, denn der Samstag ist ja durch die nächtliche Taxifahrt nach Manila dann doch eher etwas ruhiger. Da du ja auch mit Cebu fliegst, gehe ich mal davon aus, dass du auch den Sonntagmorgen Flug um 06:20 nimmst.

Gruß Pelle


Moin

Jo Pelle stimmt beides ich fliege um 06.20 und der Samstag wird ruhiger. Ist leider sehr stressig mit beiden Orten in 18 Tagen aber was solls ein Tag PPause nach 5 Tagen dauer Saufen ist gar nicht mal so schlecht....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Pattylover,sixtyniner
Moin
Du drecksau, ich hätte es genau so gemacht, als ich erst das Bild sah zum Frühstück sah,der Film,alles richtig gemacht. Hau rein
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Pattylover,Skorpion,sixtyniner,reding71
#12
(13.02.2019, 08:35)papa schrieb: Moin
Du drecksau, ich hätte es genau so gemacht, als ich erst das Bild sah zum Frühstück sah,der Film,alles richtig gemacht. Hau rein
Tschüss
Papa

Jo papa eigentlich bin ja nicht so der Gesichtspritzer aber der musste sein, und sie hat es sich wohl schon gedacht als ich sagte das die Brille auflassen soll, passiert wohl öfter.
Gab auch keine beschwerde, Profinutte halt.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Skorpion,Pelle69,Lameth,spider6,Luckystar,kurti13,reisender123,papa,reding71,Chris33
so suess... viel Spass Vegas Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#14
Schon wieder ein Tag rum, unglaublich wie schnell das im Urlaub geht.
 
Gegen 18.30 ginge es gestern in der WS los und ich startete im Salambo wo ich gleich 5 Mädels um mich herum hatte. Unteranderen war auch Eiza mal wieder vor Ort, und auch etwas was ich wirklich hier mag, sie kam nicht gleich angerannt sondern wartete bis ich sie zu mir winkte, das ist in FC nach 2 Barfines aber ganz anderes. Ich blieb auf 2 Runden und bekam auch gleich wieder ein Bier vom Manager ausgeben, das können die hier auch wesentlich besser als in Patty.
 
Nachdem die ersten 3,5 k verbraten waren ging ich hoch ins Angelwitch und wollte evtl. Clara auslösen, diese war aber schon vom gestrigen Customer belegt und der löhnte auch gerade ihr Dosenpfand so dass ich wieder mit der kleinen von letzter Nacht saß.
Und ich kann den Reisenden nur recht geben die ist ja wirklich sooooo süsssssss
 
Nach3 Bieren und 3 LDs wollte ich mich auf den Weg machen aber auch hier bekam ich ein Freigetränk so dass das Kleinchen dann halt auch noch einen bekam.
 
Als ich dann weiterzog ging ichnicht zurück auf die WS oder ins After Dark sondern schaute mal in Läden die es dort noch hat und fing im „Ace“ an und wurde gleich beim Reingehen von einer recht süßen kleinen begrüßt die ich dann auch gleich zum rum schrauben bei mir behielt.
Danach ging es in den „Midnight Cruiser“ und das ist wohl fest in Koreanischer Hand, aber junge junge hat es dort Geschützte. Dort schmiss ich für die showgirl Truppe eine runde und holte mir zwei von denen dann noch an meine Seite. Die waren alle auf japanisches Schulmädchen getrimmt mit Uniform, Kniestrümpfen  und Zöpfen, das komplette Programm halt.
Auch wieder soooooo süssssssssss.
 
Danach ging ich in die ebenfalls koreanische „Brown Sugar“ das war ja mal einer unserer Lieblingsläden bis der alte Besitzer tödlich verunglückte, spielte sie dort ähnliche Musik wie im Angelwitch jetzt nur das übliche gedöns!
Auf der anderen Seite hat es aber echt hübsche Girls dort und auch wenn sie wie viele anderen Läden relativ wenig haben, wurde das Problem dort so gelöst das sie immer nur ein Mädel zum Tanzen für einen song auf die Bühne schicken. Und die Tanzen dann auch, gerade als ich reinkam war da ein 8-9 Punkte Girl am Tanzen und da ich genau unter der Glocke Platz nahm läutete ich die gleich beim hinsetzten. Durch das Geschrei und Gekreische aller anderen Girls fühlten sich wohl 6 andere Gäste animiert es mir nach zu tun und die Kleine bekam 7 shots hingestellt die sie auch tapfer wegmachte….
Passte mir eigentlich nicht das hätte durchaus meine Prinzessin für die Nacht werden können.
 
Aber sie war nach den Shots doch sichtlich gezeichnet, vertragen halt nichts die 40 Kilo Teilchen.
 
Dann ging ich noch in eins zwei weitere Läden von denen ich den Namen nicht mehr weiß bevor ich so gegen 00.30 im After Dark einlief und dort wurde ich gestern aber massiv von Cathy beackert, die ging voll in die Offensive.
Nachdem ich jetzt schon die ganze Woche von ihren dicken Möpsen schrieb hier mal ein Bild von uns beiden….
Meine hübsche Fresse müsst ihr euch aber vorstellen. Mad
 [Bild: sjmy8K4VCq_Cathy.jpg]
Nach ca 1.5 stunden hatte sie mich soweit und hatte mich überzeugt das ich mich mal wieder von einer Milf verarzten lasse. Die gute könnte glatt die älteste DL seihen die ich jemals ausgelöst habe sie wird nächsten Monat 41.
 
Im Zimmer wurde ich 2 Mal auf höchst professionelle Weise entsaftet das stimmte aber auch wirklich alles. Nach sicherlich 20 Jahren im Geschäft, das weiß man was so ein alter Sack wie ich braucht. Allerdings waren die so schön ausgestellten Euter nach dem auspacken doch ziemlich hängend und genau deswegen mag ich eigentlich keine allzu großen Titten. Aber die Nummer war ganz großes Kino.
 
So heute ist Valentines Day, das ist hier zwar nicht so nervig wie in FC aber „normale“ Tage sind mr lieber….. Schau ma mal, was so passiert.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Lameth,Skorpion,misterkevin,Pattylover,Pelle69,kurti13,Marlow,limbo,tiger1,Luckystar,Marc Aurel,SaJa,Atlas,papa,Rocky Balboa,,mmmm,Khundiatcoke,sixtyniner,Hamlek,boxster,,pattymax,reding71,Chris33,Sir-Janus
#15
Gestern war es schwierig was zu essen zu bekommen, hier im Clarkton waren alle Tische reserviert, sowohl draußen am Pool als auch innen. Da ich erst gar nicht probieren wollte es im Swiss Chalet, oder woanders, zu versuchen bestellte ich mir eine der wirklichen guten Pizzas auf Zimmer.
 
Plan hatte ich keinen für die Nacht aber gegen 19.00 lief ich auf der WS ein. Das erste Bier nahm ich in der Jun Li Bar, ein Laden von dem ich nicht Mal wusste das der existiert. Er liegt über dem Club Asia neben dem Club Dragon und ist wie alle diese Läden ein Koreaner Laden.
Dort wird es aber auf ganz hohem Niveau praktiziert. Ich kam gleichzeitig mit 3 Schlitzauen an und wurde natürlich vollständig ignoriert sowohl von den Mädels als auch vom koreanischen Papasan.
Die 3 allerdings zeigten nur mit den Fingern auf eine, und diese wurde dann sofort mit einem Laserpointer hergeholt. Dann musste sie ca 2 Meter vor den Brüdern stehen bleiben und eine Verbeugung machen und sich rundum begaffen lassen. Die Jungs unterhielten sich mit Papa über die Dame und dann durfte sie sich entweder setzen, oder wurde mit einem Handzeichen zurück auf die Bühne geschickt. Nach 20 Minuten hatte jeder eine und nach einem Bier und LD machten sie sich auf den Weg.
Gesprochen hatte bisher noch keiner ein einziges Wort mit seiner Dame. Der Papasan behandelt die Mädels dort fast wie Vieh, also lustig kann dieser Job nicht sein. Aber es hatte richtige Stunner dort.
 
Weil ich gerade dabei war ging ich danach in den anderen Laden der mich vollständig ignoriert den XS Club und auch dort werden die koreanischen Gäste wie König hofiert und wir Langnasen total übersehen, Rassismus pur.
 
Danach war mir nach Fummeln zu Mute und ich ging ins La Bamba und holte mir gleich beim Reinkommen was von der Bühne und hatte eine Stunde Spaß mit zwei Mädels. Irgendwie wollte ich aber gestern nicht so richtig in die Gänge kommen und ich ging weiter zu den Kirchenpfuffs und wollte in Ruhe in Bierchen trinken und chillen. Diesmal war 2 Mädels da der Rest war auf Date oder ausgelöst war.
Rose und Daisy (kein Witz die heissen wirklich wie die Blumen)
[Bild: rhrepHK61H_IMG_20190214_211057.jpg]
Es hat sowieso in vielen Läden extrem wenig Mädels. Ich unterhielt mich dann noch mit einem englischen Expat und dann ging ich weiter ins Las Vegas. Auch dort völlig tote Hose und ich war wirklich nicht in bester Stimmung, wenn auch in den Bars nicht los ist kann man wirklich überhaupt nichts machen hier.
 
Ich schaute noch kurz in Pokerclub und wollte evtl etwas Cashgame spielen aber da waren 10 Mann auf der Warte liste, so dass ich ins Brown Sugar wollte und mir die Kleine von gestern nochmals anzuschauen, falls sie den vor Ort ist.
 
Auf den Weg dorthin muss ich ja am Angelwitch vorbei und dort stand Clara in Zivil vor der Tür und ich lies mich reinziehen, irgenwie verstand ich das nicht, am Nachmittag hat sie mir über Line mitgeteilt das der Customer der letzten 2 Nächte seinen letzten Tag hat und er sie finen wollte. Es wurde dann allerdings eine richtig super Agogo Party mit Clara und (mittlerweile weiß ich es) Kristy.
Als ich dann auch noch den zweien je einen Blumenstrauß kaufte war die Stimmung on top.
[Bild: Wp2myQ3OFb_AW.jpg]
Kristy erzählte mir das sie noch nie in ihrem Leben Blumen geschenkt bekommen hat und das mit 23.
 
Ich hatte mir schon ausgemalt was ich mit den 2 so alles anstelle, so eine Pornonummer Ala Mother teaches not her daugther, den die eine passt mit ihren geek Brille doch ausgezeichnet in das Scenario, auch wenn man ihr kaum was beibringen muss.
 
Allerdings kam dann dich noch der Customer von Clara und ich ließ sie ziehen, ich kann ja teilen und da ich keine große Lust hatte weiter zu ziehen löste ich halt Kristy nochmals aus.
 
Gegen 01.00 war ich mit ihr im Clarkton und dort tranken wir noch was in der Pan Am und dann ging es ins Zimmer.
 
Die Kleine liebt es geleckt zu werden und eh ich mich versah, saß sie auf meinem Gesicht und lies die Pflaume schlecken, die wollte gar nicht mehr runter und ich leckte und sog und schmatzte…. Nun ja es gibt schlimmeres.
Nachdem sie deutlich hörbar gekommen war ich dann an der Reihe und es wurde eine richtig gute Nummer. Danach schlief sie mehr oder weniger sofort in dieser merkwürdigen Stellung ohne Decke ein.
 [Bild: rwfnfuqxmF_kristy.jpg]
So lag die wirklich bis heute früh ohne sich zu rühren, macht anscheinend sehr müde das Saufen und das geleckt werden…..
 
So heute ist dann schon der letzte Tag an den ich es krachen lassen kann, den übermorgen geht es ja um ca 02.00 nach Manila und dann nach FC.
 
Heute Nacht habe ich Clara versprochen das ich sie auslöse, vielleicht nehme ich die andre auch mit mal schauen….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lameth,Pelle69,tiger1,Pattylover,hanshans,limbo,Skorpion,lecker,spider6,Luckystar,SwingmanFFF,kurti13,Atlas,Rocky Balboa,papa,,Gabriel,mmmm,Khundiatcoke,Hamlek,knickknack,,pattymax,reding71,Chris33,Sir-Janus
Jo, sieht ein bisschen so aus als haettest Du Sie ins Koma geleckt Lachen 
Soooo suessss....

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Luckystar,kurti13,papa,reding71
Och Gottchen, wie süss... hast du die Arme von ihr drapiert oder hat die wirklich so gepennt? Sweeeeeeet....
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,reding71
#18
(16.02.2019, 05:12)reisender123 schrieb: Och Gottchen, wie süss... hast du die Arme von ihr drapiert oder hat die wirklich so gepennt? Sweeeeeeet....

Nö als ich vom Kondom entsorgen und pissen zurück kam lag sie so da und hat wirklich mehre Stunden genauso gepennt. Zudecken konnte ich sie ja nicht da sie auf der Decke lag, hat sie aber offensichtlich nicht gestört.
sooooo süssssss

V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover,Rocky Balboa,Luckystar,Marc Aurel,reding71,Chris33
#19
Von gestern gibt es nicht viel zu erzählen. Ich fuhr mit den 20.00 Shuttle auf die WS und ging erst mal einen Kaffee trinken. Immer wieder faszinierend dem treiben auf der WS zuzuschauen. Ich meine das ist hier noch heftigere  „Gestalten „  gibt als in FC.
 
Danach ging ich schnurstracks ins Angelwitch und saß mit Kristy und Clara. Es kamen immer wieder mal ein paar andere dazu und es war eigentlich genau das was ich wollte. Gute Musik, zwei Mädels im Arm und sich in Ruhe auf die Lampe gießen.
Einer der Mamasang begrüßte mich übrigens mit den Worten:
I hear you gave Kristy a good licking last night, she liked i very much.
Ich weiß ja das die Mädels genauso über uns sprechen wie umgekehrt, aber das das so ins Detail geht war mir auch neu.  Pst
Nun ja es gibt schlechtere Images als ein guter Lecker zu sein. Grübel
 
Wir saßen und saßen und irgendwie ging der Abend rasend schnell vorbei. Das ich darauf verzichte Clara oder gar beide einzupacken war mir nach eine paar Drinks klar, da beide leicht das lallen anfingen. Ich wollte dann eigentlich noch irgendwas anderes irgendwo einpacken, allerdings war ich recht überrascht als ich mal auf die Uhr guckte und es schon 03.45 war so dass ich es bleiben ließ.
Um 04.00 macht die Angelwitch zu und fuhr doch recht rund um die Füße alleine ins Clarkton. Unentschlossen
 
Zu jetzt kommt dann dieser verhasste Umzug nach Pattaya. Das Taxi kommt um 01.00 und wenn alles wie geplant läuft checke ich wohl so gegen 10.00 morgen früh in den April Suites ein. Die paar Linekontakte die ich noch in FC haben sich auch alle durch die Bank bereits gemeldet, sie vermissen mich so much….. Lachen
 
Allerdings habe ich ja noch den heutigen Abend, um 19.00 kommt Clara auf einen BJ vorbei und dann wohl noch etwas trinken hier in der KTV.
Der nächste Bericht kommt dann aus FC
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,misterkevin,lecker,Pelle69,Pattylover,spider6,Rocky Balboa,kurti13,Skorpion,Luckystar,Gabriel,papa,mmmm,Marc Aurel,SwingmanFFF,Atlas,Khundiatcoke,Hamlek,,pattymax,reding71,Chris33
@Vegas Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet so süssss.Krissy da lag.quasi in Hypnose gelegt. Noch viel Spaß dann in Patty und schau mal in unseren Wohnzimmer vorbei!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa