Katja (vorher Delmenhorst)
Zwinker 
Kontaktdaten
Katja
Adelheiderstr. 31a
27755 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0151-63509330
Klingeln bei Meyer 1 Stock
Karte Anzeigen
Ich wollte mal wieder was Neues ausprobieren, so viel meine Wahl auf Katja. Also Termin abgemacht und hingefahren. Als sie mir die Türe aufmachte, hatte sie was nettes Schwarzes zweiteiliges an. Ich wurde, dann in die gute Stube geführt, wo ich den Betrag für die entsprechende Zeit übergab. Nach dem Ausziehen ging es dann unter die Dusche. Diese war auch überraschender weise gut renoviert. Nach dem Duschen Wechsel. Nun ging Katja unter die Dusche und ich auf Bettchen. 
Nachdem sie nackig wieder zurückgekommen war, ging es mit einer Massage weiter. Diese war mehr so in Richtung Streichel- Massage. Nach einem schönen Body to Body ging es dann mit Küssen, auch ZK und Streicheln weiter. Dann legte ich sie auf den Rücken und ging vom ZK zum weiteren Erkundung ihres Bodys. Mit der Zunge über den Hals zu den Brüsten wo ich ihre Nippel verwöhnte. Weiter über den Bauch zu ihrer Lustgrotte. 
Das Verwöhnen ihrer Perle gelang mir so gut, dass ich bei ihr merkbare Reaktionen auslöste, was mit wiederholtem ZK belohnt wurde. Nun Wechsel in die 69er wobei der kleine schön auf Größe gebracht wurde. Als kleine Person, die ich bin, hatte ich allerdings, mühe ihre Perle dabei zwischen die Lippen zu bekommen. Nach einiger Zeit direkter Wechsel in die Reverse Cowboy Position. Hierbei wurde ich dann schön geritten und genoss die schöne Aussicht. Während sie schön dabei abging, konnte ich Ihren geilen Po Massieren. Danach Wechsel in die Missio wobei sie schön die Beine spreizte. Hierbei konnte ich dann schön langsam und tief in sie eindringen. Als ich merkte, dass die Säfte langsam stiegen, klappte ich die Beine an die Ohren. So war sie schön eng und ich erhöhte die Geschwindigkeit zum finnisch. 
Nach dem Aus zucken und schönem ZK, wurde ich dann sauber gemacht. Dann gab es zum Schluss noch schönes Kuscheln mit AST. Nach dem Duschen und Anziehen mit ZK an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: Katja ging in allen Lagen immer schön mit. Die Fotos passen und sie hat eine immer Freundliche und gut gelaunte Ausstrahlung. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen der Gf6 sucht.



Kf: 34
BH: B 
Figur: schlank
Intim: rasiert 
Service: OV, GV, ZK, Massage 130,-€/h  
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,El Loco,Driver66,stechflieger14,BigBoobLover,jogibaer
Kontaktdaten
Katja
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
Bremen
Deutschland
0151-63509330
Klingeln Kleist 4 Stock mit aufzug
Karte Anzeigen
Aktuell in Bremerhaven
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,jogibaer
[Bild: th_98006_2019_02_0313_44_51_000064_123_968lo.jpg] [Bild: th_98006_2019_02_0313_45_11_000065_123_396lo.jpg] [Bild: th_98006_2019_02_0313_45_19_000066_123_1186lo.jpg] [Bild: th_98007_2019_02_0313_45_25_000067_123_526lo.jpg] [Bild: th_98007_2019_02_0313_45_30_000068_123_88lo.jpg] [Bild: th_98007_2019_02_0313_45_35_000069_123_89lo.jpg] [Bild: th_98008_2019_02_0313_45_39_000070_123_569lo.jpg] [Bild: th_98008_2019_02_0313_45_44_000071_123_769lo.jpg] [Bild: th_98008_2019_02_0313_45_50_000072_123_995lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,keeks,memphis,BigBoobLover,sch.sch,jogibaer
Kann ich bestätigen. Es ist zwar aus letztem Jahr aber ich habe Katja noch in allerbester Erinnerung. War zweimal bei ihr und jedesmal war es Top.
Gefühlvoller GF6 , toller Bj, Sex ohne wenn und aber. Vorallem ist sie nicht gleich aufgesprungen als das Gummi befüllt war. Die Zeit (jeweils eine Stunde) wurde je etwas überzogen ohne irgendein gedrängel. Bezahlt hatte ich glaube ich 130€. Sie ist auch zwischenzeitlich mal in Delmenhorst tätig gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,memphis,jogibaer,Quax der Bruchpilot,keeks
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katja
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
Bremen
Deutschland
0176-25589504
Klingeln Schwarz 4 Stock | mit Aufzug
Karte Anzeigen
aktuell wieder in Bremerhaven
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Katja
27576 Bremerhaven
Bremen
Deutschland
0176-25589504
Karte Anzeigen
Die Dame hat es auch wieder zurück geschafft.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katja
Hamburger Straße
Hamburg
0176 25589504
Karte Anzeigen
Ich habe vor ein paar Tagen Katja besucht, nachdem ich in einem anderen Forum positive Berichte über sie gelesen hatte. Die Terminfindung war nicht so einfach, sie scheint gut besucht zu sein, aber schließlich hat es geklappt. Die genaue Adresse gab es am Telefon.

[Bild: ME1799TS_t.jpg] [Bild: ME1799TW_t.jpg] 

Sie empfing mich mit einem Lächeln und in sexy Unterwäsche in der etwas dunklen Wohnung. Erster Eindruck: Wow! Sie hat wirklich eine tolle Figur, die Bilder geben sie gut wieder. Ihre Brüste sind vielleicht etwas weich und hängend, aber mich hatte das nicht gestört.

[Bild: ME1799U3_t.jpg] [Bild: ME1799U4_t.jpg] 

Wir verschwanden beide kurz im Bad (ich konnte währenddessen die bereit liegende Penthouse-Ausgabe mit ihren Fotos bewundern) und gingen danach auf Tuchfühlung. Sie schmiegte und reibte sich an mich, gab mir zarte Küsse, und ließ gerne zu wie meine Hände über ihren Körper wanderten. Sie hat wirklich wunderschöne, zarte Haut! Ich war schnell spitz wie Nachbars Lumpi und wusste: das wird gut.

[Bild: ME1799U5_t.jpg] [Bild: ME1799UF_t.jpg]

Nach einiger Zeit wechselten wir auf das Bett und sie fing an, mich mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei ging sie sehr zart und gefühlvoll vor. Für mich perfekt! Ich habe allerdings ihre Zähne etwas gespürt, aber nicht so sehr, dass es weh getan hätte.

[Bild: ME1799UE_t.jpg] [Bild: ME1799UK_t.jpg] 

Dann revanchierte ich mich, lag sie mir so hin wie ich es wollte und erkundete ihren Körper mit Händen, Mund und Zunge. Sie ließ alles gerne mit sich machen wonach mir war und bedankte sich artig für die Komplimente, die ich ihr gab. Die Stimmung war insgesamt sehr entspannt und gefühlvoll. Immer wieder gab es intensive Zungenküsse.

[Bild: ME1799UL_t.jpg] [Bild: ME1799UM_t.jpg] 

Schließlich wechselten wir wieder die Positionen und sie fing an mich zu reiten. Auch hier ging sie sehr zärtlich und gefühlvoll vor, und nicht auf den schnellen Abschuss hinarbeitend. Ich war jetzt aber mittlerweile so geil, dass ich das Tempo bestimmen wollte und wir wechselten in Doggy wo ich sie ordentlich durchfickte bis ich schließlich heftig kam. Sie ließ mir die Zeit die ich brauchte zum Auszucken und runterkommen. Zum Abschluss gab es dann noch eine ordentliche Massage bis die Zeit vorbei war und ich sie leider wieder verlassen musste.

Geblieben bin ich insgesamt eine Stunde, bezahlt habe ich dafür 150€.

Fazit: Alles in allem war ich absolut begeistert von Katja und dem Treffen. Sie gab mir genau, was ich brauchte und ich hatte noch am nächsten Tag ein fettes Grinsen im Gesicht. Sie ist in meinen Augen wunderschön, super nett, und hat mir alles geboten weswegen ich sie besucht hatte. Ich würde sie sehr gerne wieder besuchen. Das vielleicht einzig negative, was mir einfällt, ist die Disco-Mucke die die ganze Zeit lief  Lachen Die wollte doch nicht so Recht zur sinnlichen Atmosphäre passen.
“How would you like to die, Tyrion son of Tywin?"
"In my own bed, with a belly full of wine and a maiden's mouth around my cock, at the age of eighty."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,The Game,papa,Jik,M0rty